1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Casper1983

Casper1983 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 7181 UHD, Philips 7605, vu+ uno/solo2/solo 4k
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Wollte gern mein Sky Komplett + 2. Karte verlängern. (War gestern leider ausgelaufen)
    Nun stelle ich fest, dass wirklich ALLES teurer geworden ist! :-(
    Das ist echt unglaublich traurig. Man bietet mir aus dem Stand 34,90 für Komplett an aber die TVD fällt weg, SkyGo fällt weg und die 2. Karte kostet 24,90? Hallooo?????
    Die ganzen feeds sind schon nicht dabei, das ist wirklich ne sehr sehr traurige Entwicklung!

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das ist hier aber bekannt, dass die Zweitkarte nach Aboende nur noch zu Neupreisen wieder hinzugebucht werden kann. Jedenfalls haben das hier viele so berichtet.

3. hase3

hase3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Tja, wieder ist ein Jahr rum...
    Ich hab auch dieses Angebot bekommen: 34.90€ ohne TVDigital und ohne Go. Die Zeitschrift ist kein Problem aber Go! Gibt wohl keine Möglichkeit (hab zurück gelesen) dann muss eben eine ZK her.

Frage: Kann ich die als "Vergünstigter Zahler" überhaupt neu hinzu buchen? Wären 16.90€ inkl. Sky+ (?) und. Inkl. Anytime (?) und Receiver.

Noch was: Nehmt ihr die 2 Jahre oder nur 1 Jahr?

4. DrKnut

DrKnut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

N'Abend!
    Ich hatte bisher WELT + BL + FILM + HD für 24,90 und konnte bisher auch SPORT HD1/HD2 schauen (bisher war ja eine Trennung dort von SPORT und BL-Kunden nicht möglich).
    Habe gestern verlängert, Seit gerade eben empfange ich kein SPORT HD1/HD2 mehr - haben die von SKY es nun geschafft, die Pakete sauber zu trennen?
    Sorry, wenn das irgendwo schon geklärt wurde, aber man hat mir an Telefon gesagt, dass sich nichts ändert (ausser dem Wegfall von SKY GO).

DANKE!

5. Casper1983

Casper1983 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 7181 UHD, Philips 7605, vu+ uno/solo2/solo 4k

ich hab das mit der 2. Karte nirgendwo vorher gesehen! Ich habe hier immer mal wieder mitgelesen aber einfach keine Zeit gehabt aus dem Ausland bei Sky anzurufen!
    Ich bin echti platt das die sowas treiben!
    Aber wie bei den meisten (vor allem britischen) Unternehmen ist man als Kunde eh nix wert!

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2013
  6. marc_dd

marc_dd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich weiß dass man mitunter auf CCA aussagen sehr wenig geben kann&darf. dachte aber ich teile das mal mit euch ;)
    vorhin verlängert als septemberkündiger. alt war komplett 34,90. was neu ist weiß ich selbst noch nicht so recht. wollte eigentlich sport+buli mit hd für 12 monate, darauf hieß es okay 24,90. da sonst nix kam habe ich selber aktiv nach go & den feeds gefragt. "sind nicht dabei", okay das war mir ja klar. "aber wenn sie für 24 monate verlängern, bekommen sie zwar kein go, aber dafür alle feeds". hab dann noch 3x nachgefragt ob das sicher so sei, "ja" "ja" "ja ist dann gleich freigeschaltet". nagut dachte ich mir, warum nicht. hoffnung hatte ich trotzdem wenig, aber wenn das gelogen war, bemängele ich das dann mit widerruf. wie dem auch sei, kurz nach dem gespräch waren alle sender dann auch für ca eine halbe stunde tatsächlich da. dann wurde es aber nochmal kurz dunkel und jetzt sind wir wie vermutet wieder bei hd1&2.

macht mir jetzt nicht viel aus, fühle mich eher um meine neue vertragslaufzeit veräppelt, die ich aufgrund dieser aussage gewählt habe.

ich bin mal auf die AB gespannt, wobei wenn ich jetzt ca 3std nach der verlängerung nicht mehr sehe als behauptet, wird sich das wohl nach dem allgemeinen light prinzip formuliert verhalten. im KC steht noch garnichts.

kundenservice nenne ich aber anders. was soll man denn bei sowas als unbescholtener abonennt machen? tztz.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, ist nun bei Neuabos/Verlängerungen seit 1.7. getrennt. Sport HD nur bei Sport (SD) als Grundpaket.

8. bms

bms Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi

Seit 1.7. ist Sport und Buli HD getrennt => Du musst Sport dazubuchen, wenn Du Sky Sport HD1+2 weiter haben willst...

9. DrKnut

DrKnut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke!

10. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    OT: Basel-Schalke 0:1

:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.