1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robekoeln

robekoeln Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Auch bei mir - nach meiner Verlängerung von Sky Komplett und positiver AB mit HD3 und SkyGO gestern abend - alles ok. SkyGO geht weiterhin auf meinem iPad top (alles blieb unangerührt offn) und Sport HD3 ist auch weiterhin auf meiner Karte offen Im heute morgen datenerneuerten KC ist SkyGO verneint, ist mir aber egal !. Insofern ist alles - wie von mir angenommen - bestens.... :winken:

Danke nochmals an das Forum ! --- und bis zum nächsten Jahr (mit diesem Verlängerungs-"Theater") .....

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2013
  2. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Bei mir ist es noch komischer'eine Karte dunkel,die andere alles hell bis auf Sky Sport 1+2(SD},;)

3. michazi

michazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gestern Komplett light verlängert. Noch keine AB erhalten, aber im KC steht nichts von Sport HD3 und es ist auch dunkel.
    Sky Go natürlich auch.

Machen die Lotto und wonach geht das Ganze?:wüt:

An alle denen es auch so geht: Werdet ihr jetzt widerrufen oder akzeptiert ihr zähneknirschend?

4. Peki

Peki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Als Bestandskunde ist man bei Sky der Dumme!

Ich kann nicht für alle sprechen aber die meisten sind so wie ich von einem günstigen Neukunden Angebot zu Sky gekommen. Bei mir Sky Welt, Extra, Film, Buli, HD für 24,90€ für 12 Monate. Danach zum Vollpreis von irgendwo 57€.

Persönlich ist mir Sky auch nicht mehr wert. Also rechtzeitig zum Ende der 12 Monate gekündigt, sonst würde mir meine Frau ordentlich Stress machen.

Und dann ging das Spiel los, da Sky immer steigende Abonennten-Zahlen vorweisen will. Ich bekam ein Rückholangebot, welches ich verstreichen lassen habe. Dann bin ich hier auf den Thread aufmerksam geworden und es wird schon seit Jahren die Devise ausgegeben, bis zum letzten Tag die Füße still halten.

Gesagt getan und ich bekam das Angebot, mein Abo zum selben Preis für weitere 12 Monate fortzuführen. Und im Jahr danach auch. Ich glaube du verstehst das Prinzip...

Du wirst aus meiner Sicht wohl kündigen müssen und dann bei einem günstigen Neukunden Angebot wieder zu einem niedrigen Preis einzusteigen. Ich glaube es ist schwer vom Vollzahler zum Rabatt-Kunden zu wechseln, falls das überhaupt möglich ist.

5. BeckS01

BeckS01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ist Sport und Bundesliga HD3 sowie Sky Go (ob nun beabsichtigt oder nicht) für viele (warum nicht alle?) Rabattkunden wieder frei und auf den AB steht es auch schwarz auf weiß.

Dann werde ich mich mal an den Widerruf machen. ;)

6. Chrischn

Chrischn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So nach 45min. Durchgekommen, skygo wird ebenfalls im laufe des abends nachgebucht und verfügbar sein. Allerdings musste er sich rückversichern bei der sog. Fachabteilung

Die hd3 sender bleiben von der freischaltung unberührt.

7. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

das HD3 heute frei ist hat aber nichts zu heissen. Bin da vorsichtig. Kann genau so sein das es noch nicht angestellt wurde. Einige Schaum auch Film obwohl kein filmabo mehr gebucht.

8. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

genau, es geht um rückholangebote und HEUTE um 19.00 war für die, die gestern verlängert haben der erste mögliche termin, um zu testen was "offen" ist und was nicht. und viele von denen haben noch keine AB.
    FAKT ist: einige können sport hd3 schauen - einige andere nicht, trotz völlig identischer konstellation vor und nach der verlängerung.
    was sky hier macht ist eine riesensauerei, und ich finde, wir sollten mit all denen solidarisch sein, die, aus welchen gründen auch immer, durchs netz gefallen sind. und dazu gehört auch, daß man WEIß, wer was "bekommt" und vor allem wie lange und warum.
    just my two cents ...

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2013
  9. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Weil wir 2 Monate vor Ablauf überhaupt nicht auf Angebote / Schreiben von Sky reagieren - frühestens 1-2 Wochen vor Aboende.

10. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

hmm, bei mir ebenfalls...

komplett Light OHNE Sky Go und OHNE HD3
    allerdings ist Sky Go dunkel und HD3 frei...hmmm..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.