1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. afc_oche

afc_oche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht (W+S+HD 19,90 € f. 24 M. / 22,90 € f. 12 M.) und genauso wie Du reagiert! :wüt: Offensichtlich ist es für Sky lukrativer seine Kunden in langfristige Verträge zu drängen. Das kann natürlich daran liegen, dass man so das Call Center weniger auslastet und damit Mitarbeiter und Geld einspart, weil die Verlängerung nicht mehr jedes Jahr sondern alle zwei Jahre ansteht und sie somit nur halb so oft anrufen müssen. :D Andererseits könnte man auch spekulieren, dass Sky in Zukunft etwas an den Paketen ändern könnte (z.B. HD Feeds 3-12 gibts dazu), und sich dann das "freikaufen" aus dem 2-Jahres-Vertrag noch einmal extra "vergolden" läßt. Aber das ist alles nur Spekulation. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2013
  2. stfn84

stfn84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da ich das jetzt sehr oft hier gelesen habe mit FF

1. Was genau bekommt man da für ein Angebot?
    2 Jahre Sky komplett (incl. Go & aller Feeds) für 34,90€?

2. Kann den jeder nutzen?

3. Wo kann man den bekommen/kaufen?

3. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

1. Ja aber kostet 33,45€
    2. Ja bis 30.9.
    3. Ebay

4. stfn84

stfn84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Verstehe ich also richtig, dass es folgende Kalkulation für 24 Monate wäre:

Sky komplett: 33,45 €
    FF Gutschein (180 €/24 Monate): 7,50 €
    Aktivierungsgebühr (99 €/24 Monate): 4,13 €

= 45 € pro Monat und ohne Gewähr, da man ja bei Ebay auch von irgendwem veralbert werden könnte?!

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

NEIN !!!!!

Er kann natürlich ALLES sehen, was im Abo ist. SkyGo ist NICHT inhaltlich von der Zweitkarte abhängig.

:winken:

6. Dreamboxie

Dreamboxie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD

Hallo, jetzt komm ich irgendwie nicht mehr mit bei dem mit der Zweitkarte...

Ich habe im Moment auch noch den Vertrag für 34,90€ + HD1-3 und SkyGo inkl.
    Ich habe schon gekündigt und bin Dezember Kündiger.

Ich habe jedenfalls keinen Bock auf HD1 und 2 nur. SkyGo wäre mir dafür nicht so wichtig, aber wäre nicht schlecht, wenns auch dabei wäre.
    Für 39,90€ mit allen HD Kanälen, darauf würde ich mich einlassen, aber da lässt Sky anscheinend nicht mit sich reden, so wie ich das ganze hier verfolge.

Ich möcht auch noch eine Zweitkarte zum neuen Vertrag dazu buchen und dachte immer wenn das ander hier geschrieben haben wie z.B. Verlängert für 34,90€ + 14€ Zweitkarte, dass da dann auch alles zu sehen ist, wie auf der Erstkarte!???

Ist das bei allen so, oder haben die alle keine Bundesliga mit drauf? Weil hier jetzt auch welche schreiben, das dann die Karte 24,90€ kostet!??

Ich möchte einfach eine Zweitkarte, die genauso identisch ist und wo auch alles frei geschaltet ist, wie auf der ersten.
    Haben das dann überhaupt welche?

7. Gerome

Gerome Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8+
    2013 Bye Bye Sky

Eben....

Deswegen habe ich den "Sky..... Go...." gemacht!
    (Widerruf und Sky-frei)

Einen schönen Sonntag Abend noch

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@dreamboxie

Wenn man schon eine Zweitkarte hat, kann man die noch für 14,- incl. Buli verlängern.

Will man eine neue Zweitkarte zubuchen, wie du jetzt, zahlt man 24,90 incl. Buli oder 16,90 ohne Buli.
    Auf SkyGo ist in allen drei Fällen immer ALLES freigeschaltet, was im Hauptabo ist.

9. CyberJunkee

CyberJunkee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo zusammen, bei mir ist es auch mal wieder soweit. 30.09. steht vor der Tür ;).

Ich würde gerne für 24 Monate verlängern um mir nächstes Jahr mal die Nerven zu schonen, obwohl das dieses Jahr eigentlich auch kein Problem ist. Go ist für mich nicht sooo wichtig, dafür habe ich Lovefilm und ich brauche eh nur Sport oder Bundesliga um die anderen Sport-Kanäle zu empfangen (Sport 1 etc.). Der Preis stimmte ja bereits im August mit dem jetzigen überein 24,90€ (W+F+S+HD).

Die Frage ist, da ich natürlich September-Kündiger bleiben möchte, dann darf ich auch erst am 01.10. verlängern. 23 Monate plus X. Geht das überhaupt, hat das schon mal ein August-Kündiger getestet? Möchte ja lieber doch nicht ohne dastehen ;). Ansonsten muss ich leider doch wieder die bewährten 12 Monate wählen.

10. Jebe

Jebe Guest

So, habe eben mit einem CCA telefoniert zwecks dem Sky komplett "light" für 34,90€. Er schwört, dass niemand ab dem 1. Juli mehr SkyGo und Sport/Buli HD3 bekommt. Na ja, ich habe dann mal online zu 34,90€ verlängert, da mich nur die Konferenzen interessieren. Und je nach AB habe ich dann ja 4 Wochen Zeit zu widerrufen. Seltsam ist nur, dass dort keine Laufzeit zu sehen war.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.