1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. afc_oche

afc_oche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Bin Septemberkündiger (mein Vertrag läuft am 30.9. aus) und habe heute bei der Hotline zurückgerufen, um mich nach dem sogenannten "Bestpreisangebot" zu erkundigen, was für mich hinterlegt war und worauf ich per SMS und E-Mail aufmerksam gemacht worden bin. Ich bin selbst etwas überrascht, dass hier bislang kein anderer ein solches Angebot bekommen hat (das könnte daran liegen, dass ich mir im letzten Jahr in letzter Sekunde vom CCA ein HD-Paket habe aufschwatzen lassen, was ich eigentlich gar nicht wollte, anstelle von Buli-SD). Lange Rede kurzer Sinn, der CCA bot mir Folgendes an:

Bislang: Welt + Extra + Sport (mit Sport HD 1/2 + Buli HD 1/2) + HD + SkyGo (12 Monate) für 19,90 €

Neues Angebot 1: Welt + Extra + Sport (mit Sport HD 1/2) + HD (12 Monate) für 22,90 €
    Neues Angebot 2: Welt + Extra + Sport (mit HD 1/2) + HD (24 Monate) für 19,90 €

Der CCA ließ nicht mit sich diskutieren. Ich habe dankend abgelehnt und werde den Vertrag jetzt definitiv auslaufen lassen. Ich sehe es nicht ein für weniger mehr zu bezahlen (Angebot 1) bzw. denselben Preis für weniger zu bezahlen (Angebot 2) und mich zum Dank auch noch in einen 2 Jahres Vertrag drücken zu lassen.

Fazit: Ab dem 1. Oktober bin ich wieder Sky-frei! Vermutlich kommt Sky nach dem Auslaufen des Vertrages noch mit einem besseren Angebot um die Ecke... :D Und wenn nicht: Lebbe geht weider - auch ohne Sky! Es gibt ja immer noch Gratis-Streams und die gute alte Kneipe an der Ecke!

2. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@HenktheTank, und wie is nu, lieste das auch mit? ;)

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe mal geschaut, er hat "(Welt+Sport+Buli+HD für 24,90)" verlängert und eine Zweitkarte zu 16,90€.

Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte, bin nicht mehr so oft hier in diesem Thread.
    - Hauptkarte - Sport u. Buli ok
    - Zweitkarte zu 16,90€ kann ich doch kein Buli schauen, da diese doch 24,90€ kostet.
    Wenn ich Sky Go über die Zweitkarte habe, kann ich doch auch nur das schauen, was über die Zweitkarte freigeschaltet ist.

Es wäre jetzt gut zu wissen, ob er Sport über Go schauen kann. Wenn dem so ist, hat er sich einfach vorher nicht richtig informiert, darüber was geht und was nicht geht.

4. mokkatrinker

mokkatrinker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Haben denn wirklich alle SkyGo in der Auftragsbestätigung drin? Macht es, wenn ich verlängern und ebenfalls darauf spekulieren will, einen Unterschied, ob ich per Telefon oder online verlängere?

Kann da jemand was zu sagen?

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Doch: Muss!

Eine einseitige Vertragskorrrektur ist nicht rechtmäßig.

Sollten sie das bei mir versuchen, werde ich rechtliche Mittel einlegen.

6. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, Sky ruft nicht mehr an, weil du böse warst. :D

7. sufismos

sufismos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sky verprellt ganz schön seine Kunden...
    bisher hatte ich Welt+Film+BL+HD zu 24,90 EUR (läuft morgen am 30.9 aus).
    Auf ein 24-Monatsvertag zu den gleichen Konditionen wollte ich nicht eingehen, weil mir die Vertragslaufzeit zu lang ist.
    Daraufhin konnte mir das Callcenter ein 12-Monats Angebot machen (gleiche Paketzusammenstellung) allerdings für 29.90 EUR.
    Ich fragte noch extra, ob das letzte Angebot von SKY ist, sie sagte JA.
    Ohne Worte....... Tschüss Sky... Wir sind keine Freunde mehr.

8. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Irgendwie merkt man an den Angeboten wie weit weg das Quartalsende ist...

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Stimmt 2 Tage. Aber in diesem Quartal sind die LT Kunden dazugekommen. Das nächste Quartal könnte bessere Angebote bringen.

10. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nicht ganz, auch wir Kündiger sind ja zum Quartalsende noch Sky-Abonnenten, die Sky-freie Zeit beginnt ja erst im IV-Quartal, da muß Sky dann wieder ranklotzen, jetzt hat man nur versucht und offenbar vielfach geschafft, mit weniger Sky zum gleichen Preis die Kündiger zu halten.

Ob die Strategie von Sky aufgegangen ist, werden wir im kommenden Quartel erleben, wenn die Daumenschrauben für Rabattkunden weiter angezogen, oder gelockert werden.

Viel zu viele sind drauf reingefallen, aber so ist der teutsche Michel eben, kriegt er einen Tritt in den Hintern, sagt er:

"Danke, es darf auch ruhig noch etwas kräftiger sein",:D:D

hat ja schon Napoleon vor über 200 Jahren gesagt, der hielt von den so unterwürfigen Deutschen überhaupt nix!:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.