1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yama.R1

Yama.R1 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Mit Sicherheit nicht. Das Problem ist nur dass ihr keine Kritik vertragen könnt.

2. Amiroso

Amiroso Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Back to the topic:

hab grad angerufen, mein Abo läuft am 30.09 aus. beziehe zZ Sky komplett, inkl. Sky Go und dem ganzen pipapo für 34,90

CCA total überfordert. Hab gehofft zu später Uhrzeit einen halbwegs kompetenten AP zu erwischen, leidernweit gefehlt.

Es tut sich nix, mein Abo, so wie ich es zur Zeit nutze kann so nicht verlängert werden. Nur ohne Go und ohne drittem HD Kanal. Es sei denn ich zahle den vollen Preis.

Werde ich sicher nicht tun.

Und sollte ich verlängern, was ich zu gegebenen Konditionen nicht werde, dann sicher nicht per Telefon bei irgend so nem überforderten Depp aus dem Sky CC...

3. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen. Wurde vermutlich schonmal auf einer der 736 Seiten erwähnt.. ;) Dennoch..... Mein Abo endet am 30.9. Angenommen ich nehme die Verlängerung, die angeblich nur bis 30.09. zu dem "BestPrice" möglich ist nicht an!? Letztes Jahr hat ein Bekannter 24,90 Vertrrag nicht verlängert. 2 Wochen kam ein Schreiben mit Angebot zu 24,90 incl. 50 Euro Entscheidungsprämie.
    Da ich Sky Go haben möchte bei der Verlängerung, will ich heute noch nicht verlängern sondern abwarten. (oder sind die mittlerweile etwa intern schon umgeknickt, wenn man die vielen Infos der letzten Seiten sieht, die doch Sky Go mit dazubekommen haben ?? )

Ob das jetzt auch kommt kann natürlich keiner sagen, aber würde man dann aus dem Ablaufdatum 30.09 rausfallen, wenn man z.B. am 5.10. verlängert? 12 Monats Abo geht dann bis 30.10.14 und Quartalszahlen-Bonus wär weg?

4. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Habe gerade verlängert, aber ich glaube irgendwas stimmt da noch nicht oder ? :confused:

Eigentlich hatte ich Komplett Light für 34,90€ bestellt.

Werde ich wohl nochmal anrufen müssen oder was meint ihr ?

PS: Sky Go trotz Zweitkarte nicht zu bekommen, habe mit 3 CCA´s gesprochen.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2013
  5. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wieso denn, genau das hast du doch auch.

Film und Buli als abonnierte Pakete, dazu Sport geschenkt.

Auch rechnerisch stimmts: 46,90 + 10€ HD - 22€ Gutschrift = 34,90€.

Was SkyGo betrifft, warte mal die AB ab (die CCA reden viel).

6. taschenleer

taschenleer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe Schwierigkeiten, deine Intentionen zu verstehen. Du zahlst Vollpreis, schön für dich. Aber wieso vergeudest du deine und unsere Zeit im Tread für RÜCKHOLER-Angebote? :confused::confused:

Genieß doch einfach dein volles Programm. :)

Taschenleer

7. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

jetzt wird's lustig :LOL:

8. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Okay danke, dann werde ich morgen mal testen ob die Sky Sport SD Sender jetzt hell werden. (Hatte vorher nur Film+Buli)

Wundere mich halt nur, dass da nur "HD FILM + HD BUNDESLIGA" und nichts von "SPORT HD".

:)

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2013
  9. mxsger

mxsger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab mir ne Zweitkarte für 16,90€ gebucht, da ich unterwegs auf SkyGo angewiesen bin.
    Paket mit Karte und Reciever heute angekommen, leider steht im SkyGo Portal aber immer, dass dies nicht im Abo enthalten ist (zB die Buli Konferenz heute).
    Dachte Go wäre bei ZK immer dabei?

10. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ab 1.7. ist SkyGo offiziell nur noch bei Standardpreisabos dabei.
    Allerdings gab es bis jetzt die Möglichkeit SkyGo über die Buchung einer ZK doch noch zu einem Rabatt-Abo mit SkyGo zu kommen, da die SKY Verwaltung es aus irgendeinem Grund nicht geschafft hatte, die bis 1.7. geltende Regelung, dass Go bei Buchung einer ZK dabei war, in ihrem EDV System zu ändern.

Falls man das Problem jetzt behoben hat, ist damit das letzte Schlupfloch gestopft und SkyGo nicht mehr zu einem Rabatt-Abo zu bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.