1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

noch mal zur auffrischung - z.b.:
    alt: sport - buli - hd - 24,90 € bestpreis
    neu: sport - buli - hd - 24,90 € bestpreis

ABER: buli/sport hd3 (früher sportextra hd) ist neu nicht mehr dabei ... (und das dilemma mit sky go ...) :winken:

2. Yama.R1

Yama.R1 Guest

Du hast ja 4 Wochen Widerrufsrecht. Wenn du damit nicht einverstanden bist, einfach widerrufen oder telefonisch beim CCA Druck machen. Das mit den 24 Monaten finde ich persönlich nicht weiter schlimm, so brauchst du dich nächstes Jahr nicht erneut mit Sky rumschlagen.

3. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Warum hast Du nicht angerufen und mit einem CCA gesprochen ?
    Da hättest eventuell auch nur für 12 Monate abschließen
    können...

4. Zwölver

Zwölver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFK6609/12
    V14 solo
    PDR iCord 250 HD (RIP)
    S02 (RIP)

Also: ich habe mich darauf berufen, und es läuft wieder...!:)

5. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also, so richtig verstehe ich Sky nicht. Ich zahle im Moment 34,90€ für Komplett mit HD, der Vertrag läuft noch bis Ende Oktober.
    Ein kluger Schachzug von Sky wäre es nun, mir für ein paar Euro mehr das gleiche inklusive der neuen HD- Optionen anzubieten. Vermutlich hätte ich es angenommen.
    Stattdessen bekomme ich jetzt schon ein Angebot, in dem ganz groß 2 Pakete + HD für 24,90€ angepriesen werden. Als ob sie mich überzeugen wollen, dass ich doch eigentlich gar nicht alle Pakete brauche. Und das könnte klappen.

6. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, bei Sky wird jeder Kunde als Individuum betrachtet oder sie haben gemerkt, dass deren Film Paket fast nur noch Schrott bietet :D

Edit: Hat jemand schon mal widerrufen und weiß, wie lange das in etwa dauert?

7. Yama.R1

Yama.R1 Guest

Sky hat 3,5 Mio. Abonnenten und du glaubst wirklich dass Sky es stören wird, wenn die paar User aus diesem Forum dagegen an gehen. Ich denke sogar dass Sky es ganz gut tun würde, wenn sie die paar Abonnenten los wären. So haben sie wenigstens ein paar Querulanten weniger und die Nerven der CCA's werden ein wenig geschont.

8. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Aber echt, die armen CCA's... Müssen dann nicht mehr die KUNDEN belügen nur um ihre Abschlüsse/Provisionen zu bekommen. :rolleyes:

Vertragsinhalte, die per AB bestätigt werden und dann nicht eingehalten werden - KUNDEN können echte Querulanten sein...

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2013
  9. Yama.R1

Yama.R1 Guest

Wenn ich da sitzen würde könnte ich auf solche "Kunden" gut verzichten. Wenn es nach den meisten hier geht, dann wollen die am besten alles noch zum Nulltarif haben.

Außerdem kann man nichts einfordern, was laut AGB/Nutzungsbedingungen nicht Bestandteil rabattierter Vertragsabschlüsse ist (SkyGo / HD3-11) Das ist Fakt und Sky hätte da keine Ausnahme machen dürfen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2013
  10. onkelchris

onkelchris Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaub Du bist Sky Mitarbeiter, ich bin kein Querulant und nerve auch die CCA`s nicht und werde dort auch nicht anrufen.Ich möchte nur unter den jetzigen Bedigungen nicht verlängern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.