1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirk120

Kirk120 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Darum gehts doch gar nicht. Es ist doch so einfach eigendlich. Wenn ich eine Leistung Vertraglich zugesichert bekomme ( Sky Go Feeds ) dann kann Sky die nicht einfach einseitig wieder wegnehmen, oder den Vertrag einfach anpassen so wie es passt, das ist dann eben ein Fall für den Anwalt,Punkt aus.

Wo kommen wir denn da hin wenn ich mich auf einen Vertrag nicht mehr verlassen kann und hoffen muss das die darin zugesagte Leistungen auch erbracht werden. ??

Sky ist doch keine kleine Hinterhofwerkstatt, meine Güte, für eine solchen Laden ein echtes Armutszeugiss.

Meine AB steht immer noch aus, werde aber auf jeden Fall wiederufen, und sollte sich das ganze bis 30.11 nicht EINDEUTIG klären dann ist eben Schluß. So einfach ist das!!

2. Anton_Wurst

Anton_Wurst Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da ich von meinen ersten beiden Abschlüssen (Supersportpaket, 34,90€ "Komplett") ebenfalls hier berichtet habe, hielt ich es einfach für folgerichtig auch meinen dritten und vermutlich "letzten" Vertragsabschluss hier zu posten.

Hier gibt es ja auch Leute, die von Sky Abstand nehmen und dies hier kundtun - dann kann man als Leser doch auch davon ausgehen, dass man, wenn man den entgegengesetzten Weg eingeht, und Vollzahler wird, ebenfalls einen Satz dazu schreiben darf.

3. singulusus

singulusus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wir sind alle verwöhnt mit hd kanälen . Hatte jahrelang zwangsweise nur einen sport hd kanal aufgrund unitymedia, da sie keine weiteren hd sport kanäle eingepeist hatten.
    Da habe ich auch schon 34,90 bezahlt. . Sky go gab es damals auch noch nicht. Also es ging früher auch ohne go und nur mit einem hd sportkanal.
    Gut , wenn man einmal die Mehrleistungen hatte, will man sie auch nicht mehr missen( einschliesslich mich). Ich wollte damit nur sagen, dass es früher auch ohne ging zum gleichen preis.
    P.S bin oktoberkündiger und warte immer noch auf einen brief von sky. War heute schon wieder keiner im Briefkasten.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Alles gut! ;)

Muss jeder für sich selbst entscheiden!

5. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Angebot ist weiterhin der hier gelistete bestpreis. Aber Sky hat ca 50 mal angerufen, die Angebote 3 mal als Brief geschickt, einmal als Email mit Link zum online buchen und jetzt sogar per sms. Ist das noch normal? Da muss doch skygo noch drin sein ;)

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn du abschließt und eine entsprechende AB, so wie ich und ein paar andere bekommst, sind sogar die HD3 - Sender mit drin. :D

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2013
  7. Dogidog

Dogidog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich zb. war bereits zu Analogzeiten etwa 2 Jahre Premierekunde. Damals gab es nur ein Programm. Anfang der 1990er war man damit zufrieden. Im Jahre 2013 erwarte ich aber von einem Pay-TV-Sender, das er technisch eine gewisse Vorreiterrolle übernimmt. Heute denkt Sky über UHD-Programme nach oder hat sogar schon solche in der Planung. Und trotzdem schalten sie nur einem Teil ihrer Kunden ihrer HD-Kanäle frei.
    Im Fernsehen ist HD im Jahr 2013 einfach das normale geworden. In der Telekommunikation hat sich im Laufe der Jahre doch auch vieles verändert und jeder erwartet, das der eigene Provider mit der Zeit geht und seinen Kunden technisch das bestmögliche bietet

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist natürlich Unsinn. Auch ein 3000 Euro Gerät kann aus dem miesen SD Bild bei Sky nichts sehenswertes machen. Fakt.
    (Und ein LED schon gar nicht....)

Ich vermute eher, du sitzt zu weit weg vom TV. Vermutlich 4,5 Meter oder mehr in deinem Fall. Dann spielt für dich HD ohnehin nicht wirklich eine Rolle........und auf zunehmende Entfernung wird jedes SD Bild super. :eek:

9. julian1896

julian1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gerdade ne SMS bekommen, dass mein Bestpreisangebot nur noch bis Montag gültig ist :D

10. Poppy17

Poppy17 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir das gleiche , nur was wird das Angebot sein? :confused:

Aktuell 34,90 W-S-B-F Skygo HD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.