1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BeckS01

BeckS01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Auf die Hotline kann man sich in Bezug auf HD Feeds tatsächlich nicht verlassen..

Habe auch zu 34,90 EUR HD "light" (HD1+2) verlängert, mir wurde bei Verlängerung telefonisch aber auch (wie einigen anderen hier) HD3 zugesagt. In der AB stand wie erwartet nichts davon.

Ich habe daraufhin interessehalber drei weitere Male die Hotline angerufen und mittlerweile vier verschiedene Aussagen bekommen. :)

1. Telefonat: Bei Verlängerung: Sport HD 1-3 und Bundesliga HD 1-3.
    2. Telefonat: Sport und Bundesliga HD 1-3 wäre falsch, es müsste Sport HD 1-3 und Bundesliga HD 1-2 freigeschaltet sein (noch nie gehört, dieser CCA wusste aber nicht mal, dass auf HD1 jeweils Konferenz läuft und meinte, man würde ja genügend Einzelspiele sehen..).
    3. Telefonat: Aussagen wären falsch, es wird für Rabattler nur Sport und Bundesliga HD 1-2 freigeschaltet (anscheinend der erste Mitarbeiter, der Ahnung hatte, er sagte auch, es könnte sein, dass Sky Go zukünftig für Rabattler hinzuzubuchen sein könnte und hier über eine Änderung nachgedacht wird).
    4. Telefonat: Nach den Aussagen gestern hier im Forum, dass in einigen ABs HD3 aufgeführt ist, nochmals angerufen. Dieser CCA meinte nun, ich müsste HD3 bekommen, da dies bei Verlängerung ohne geschenktem Paket enthalten wäre. Er würde sich darum kümmern, dass HD3 freigeschaltet wird.

Ich glaube zwar nicht daran, oder sollte es tatsächlich Unterschiede zwischen Verlängerungen mit geschenkten bzw. nicht geschenkten Pakten geben?

Somit habe ich in vier Telefonaten vier unterschiedliche Antworten in Bezug auf die HD Feeds bekommen, macht auf mich als Kunde natürlich einen recht bescheidenen Eindruck..

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2013
  2. Don Stefano 07

Don Stefano 07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Habe jetzt die Auftragsbestätigung erhalten und zu meiner Überraschung steht dort drin, dass Sky Go doch Teil des Abonnements ist. Das verstehe, wer will, aber mir soll's recht sein :)

3. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Geht mir genauso, mein Angebot steht bei 39,90 für alles, auch HD-Feeds,

ansonsten wird das gesparte Geld in die Blu-ray Filmsammlung investiert, dann sehe ich wirklich was Besseres, was Sky darunter versteht ist ja zum davonlaufen, das Film-Paket ist ja schon so heruntergewirtschaftet, daß es nicht mal mehr die Hälfte wert ist.

Es liegt also jetzt an Sky, ob sie mein Angebot annehmen, noch ist Zeit bis zum 30. 9.!

4. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Siehe paar Beiträge weiter hinten, offenbar muß Sky sparen und verramscht noch die alten Auftragsbestätigungen, die offensichtlich schon vorgedruckt waren.:D:D

5. ematic

ematic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nochmals meine Frage. Wer von euch hat in letzter Zeit sein Abo verlängert und kann immer noch Sport1 US HD schauen? Laut Hotline gibts den Sender nur noch im Vollpreisabo.

6. Don Stefano 07

Don Stefano 07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Mag sein - ja. Ich mache wegen Sky Go jetzt keinen großen Aufstand. Wenn's drin ist - gut. Wenn's nicht mehr dabei ist ab 01. Okt dreht sich die Welt auch weiter.

7. bms

bms Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi

Ich (am 25.09.)

8. stfn84

stfn84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gestern mit CCA telefoniert und das Beste gehört, was mir je ein CCA gesagt hat.

In meinem schriftlichen Angebot (Sky komplett für 34,90 €) steht wörtlich:
    "Die zu Ihrer Paketauswahl passenden HD-Sender erhalten Sie gratis dazu"

Dann sagte mir die nette Dame, dass aus dem Wort passend eindeutig hervorgeht, dass ich natürlich nur HD1-2 bekomme. Weil ich würd ja schließlich ein Rabattabo haben :eek::rolleyes::eek:

Klar wusste ich schon, dass momentan Rabattlern das nicht angeboten wird - aber wenn man es so schreibt, empfinde ich es schon als Frechheit, dass einem sowas gesagt wird. "Zur Paketauswahl passende HD-Sender" sollte ja, rein formell, bedeuten, dass man alle HD-Sender aus Film+Bundesliga+Sport erhält.

Ich warte mal bis Montag, was sich noch so tut.

Und @Verlängerer mit SkyGo/HD-Feeds in der AB:
    Ihr habt es schwarz auf weiß - wenn sie euch dann einfach die Sender beschneiden oder SkyGo wegfällt, würd ich stumpf zum Anwalt gehen! Kann ja auch keinen Kaufvertrag für nen VW Golf abschließen und am Ende wird mir ein Polo hingestellt, weil man noch Rabatt bekommen hat.

9. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gestern Nachmittag telefonisch verlängert:
    Alt: W+F+S+B, HD, Sky go, TVD a 34,90€
    Neu: W+F+S+B, HD, ohne Feeds, ohne Sky go, ohne TVD a 34,90€ (12 Monate)

Der CCA wies von sich aus auf die Änderungen hin. TVD ist mir schnuppe, Sky go ersetze ich durch eine Vu+ solo2 mit entsprechender iPad App.

10. Anton_Wurst

Anton_Wurst Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alt: BL+S+F+HD für 34,90
    Neu: BL+S+F+HD für 66,90

Studium beendet, Job, will alle HD-Feeds haben und muss nicht mehr aufs Geld schauen;

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.