1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yama.R1

Yama.R1 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Das muss jeder für sich entscheiden, was er bereit ist an Sky und für deren Programm hinzublättern. Mir tun die 80 Euro nicht weh und ich kann somit zu jeder Zeit das gucken wodrauf ich grad Lust hab. Wenn Sky dann irgendwann neue Sender schaltet bekomme ich diese auch automatisch hinzu. Ich denke das sieht bei denen die in der AB jeden einzelnen Sender aufgeführt bekommen anders aus.

2. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dafür zahlst du auch 50€ mehr im Monat. Wenn du zufrieden bist, ist das Thema doch durch!

3. Yama.R1

Yama.R1 Guest

Sorry!!! :winken:

4. bms

bms Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi

Habe nach meiner Verlängerung vorgestern abend heute meine AB per Post zusammen mit dem Sky+-Receiver und der neuen V14-Smartcard bekommen. Bei mir sind wie bei vielen anderen ebenfalls alle Sender einzeln aufgelistet.

Vertrag startete aufgrund der Hardware-Bestellung sofort, d.h. Vertragsdatum 25.09.2013.

Entgegen der "Vorhersagen" der CCA ist bei mir folgendes passiert:

- Laut AB ist Sky Go Teil meines Abonnements, funktioniert auch weiterhin (im Kundencenter steht allerdings Nein).

- Ebenfalls positiv: TVD ist gemäß AB ebenfalls dabei, obwohl mir das Filmpaket als geschenktes Paket eingetragen wurde und ich nur für 12 Monate abgeschlossen habe.

- In der AB ist bezüglich der Sport-HD-Sender bei mir nur Sky Buli HD/Sport HD 1+2 eingetragen. Doch was soll ich sagen: Sky Buli HD 3 war heute abend bei der 2. Liga auf meiner Hauptkarte offen, auf der ZK jedoch zu! Und zwar offen sowohl auf meiner alten S02 als auch auf der eben erst aktivierten V14 Karte! Alle Feeds ab 4 aufwärts jedoch auf beiden Karten zu.

- Zudem stelle ich freudig fest, dass HD+ für ein Jahr auf der neuen Karte kostenlos freigeschaltet wurde, obwohl ich schon im letzten Jahr ein Freijahr auf der damals hinzugebuchten Zweitkarte hatte.

Kurzum: ich bin zufrieden und hoffe darauf, dass der 3. HD Feed ebenso offen bleibt wie Sky Go :)

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2013
  5. taschenleer

taschenleer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry, aber ständig diese grundlose Angeberei. :eek:

Vielen anderen und mir würde es auch nicht wehtun. Aber das ist nicht der Punkt.

Viele könnten sicherlich 3 Euro oder mehr für den Liter Sprit berappen, du bestimmt auch.

Wärst du aber auch bereit, soviel zu bezahlen? :D

btw Was macht ein Vollzahler eigentlich im Rückholtread? Ist das volle Programm zum vollen Preis doch derartig langweilig? :p

Taschenleer

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, als Angeberei kann man seine Beiträge nun nicht ansehen, da hatten wir schon ganz andere.

7. taschenleer

taschenleer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich meinte auch nicht "seine" ständige Angeberei. Aber viele Vollpreisler kommen immer wieder mit diesem ausgelutschten Totschlag"argument". :winken:

Und das nervt einfach.

Taschenleer

8. knuskool

knuskool Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,

habe Sky komplett für 34,90 inkl TVD und SkyGo. Vertrag zum 30.09. gekündigt, bisheriges Angebot:

Sky komplett für 34,90 ohne TVD, ohne SkyGo, ohne HD Feeds.

SkyGo ist für mich ein MustHave. Daher meine Frage:

Kann man nach Abschluss der Vertragsverlängerung das Ganze nochmal widerrufen? Die Taktik wäre dann auf die AB zu warten und falls SkyGo nicht dabei sein sollte, die Verlängerung einfach stornieren. Wäre echt schade wenns nur an SkyGo scheitern sollte...

9. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du kannst innerhalb von 4 Wochen widerrufen. Eine Chance auf SkyGo ist derzeit nahezu ausgeschlossen, vereinzelnd kommt es jedoch vor.

Ich habe auch gerade widerrufen, weil Teoha sagte ich bekomme noch ein Angebot über 12 Monate :D

Ich hatte am 06.09. verlängert, aufgrund der Aussage, dass alles so bleibt wie bisher. Später stellte ich dann fest kein SkyGo, keine HD3-Sender - soviel zum Thema "alles wie bisher" ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2013
  10. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Die Augen offen halten bis der eigene gekündigte Vertrag endet. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.