1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Ganz einfach, dein Abo startet heute.

2. LeKing

LeKing Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Schon mal vielen Dank für deine Infos:winken:

Könntest Du bitte diese Passage etwas präzisieren sprich wie Du es interpretierst?
    Heißt das für uns sky go ja oder Nein?

Denn meiner Meinung nach ist es ja in der AB inkludiert, drauf kann ich mich berufen und wenn nicht dann wird es an Sullivan eskaliert:D

3. eco42

eco42 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie sieht es eigentlich mit den Receivern aus? Ich habe bei einer Verlängerung angeboten bekommen, den 320GB mitzubekommen.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die neuen Receiver von Humax sind, was ich gut fände. Ich habe noch den alten Pace Sky-Receiver ohne Festplatte - seit dem 1. Tag im Karton liegen weil der Bedienungs- und Bildtechnisch grotten schlecht ist. Habe einen eigenen Humax iCord am laufen und bin zufrieden... nur ohne SkyAnytime halt.

Sind die 320GB und die 2TB Versionen beide von Humax? Dann könnte ich mich auch mit dem kleinen anfreunden.

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch wieder "unnormal", da aktuell 12-Monatsabos erst am 1.10. starten.

6. Arjen Robben

Arjen Robben Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Was sonst. Habe eben einen sehr netten CCA erwischt, der mir das auch nochmal in Ruhe und ausführlich erklärt hat. Problem bzw. Erklärung ist, dass ich die ZK gebucht habe und damit ein Laufzeitneustart verbunden ist. Der Kollege von heute morgen hat mir aber den 01.10. angegeben, deshalb war ich jetzt verwirrt.

Habe aber 2 Select-Gutscheine als Entschuldigung bekommen. Den jungen Herren würde ich am liebsten bei jedem Problem anrufen. Kompetent, freundlich, ruhig und vor allem kann er sich in die Kunden reinversetzen.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Servus Setter,
    HD3 u. GO kannst du auf den letzten Seiten wieder lesen, dass sie dabei sind. Jetzt sind es schon sieben User die HD3 u. Go gemeldet haben (teilweise mit Scan).

Also ein kleiner Lichtblick. Wir haben ja noch ein paar Monate bis Jan. u. Febr. 2014 Zeit, um unsere Verlängerungen zu tätigen. Wir können nur hoffen, dass sich Sky wieder bewegt. Wenn nicht, können wir auch nichts machen. Eine günstige ABO-Verlängerung bekommen wir sicher...;)

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2013
  8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Bin jetzt Zuhause und habe gerade nochmal in Ruhe den Vertrag gelesen.

Unter "gebuchte Pakete" steht eindeutig SkyGo, also gehe ich davon aus, dass es auch über den 01.10. hinaus bei mir freigeschaltet ist.

Wenn nicht gibt es Feuer! :D

Genaueres kann ich allerdings erst ab 01.10. sagen. Auch wie sich der Vertrag dann im KC darstellt.

Auf jeden Fall werde ich sowohl auf die HD3-Sender als auch auf SkyGo bestehen! :winken:

9. julian1896

julian1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

meins startete auch sofort...konnte mir aussuchen ob sofort oder 1.10.
    :)

10. taschenleer

taschenleer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast aber eine merkwürdige Logik.

Wenn das stimmen würde, was du schreibst, erklär mir doch bitte mal, wieso es Premiere/SKY es erst einmal geschafft hatte, ca. eine schwarze Null zu erreichen? Just zu dem Zeitpunkt, nachdem es riesige Aktionen bei Mediamarkt & Co mit starken Rabatten durchgezogen hatte.

Ob es SKY gefällt oder nicht, wenn sie nicht endlich wieder zur wirtschaftlichen Vernunft kommen (der Markt bestimmt den Preis), wird Herr Murdoch entweder noch ein paar hundert Milliönchen locker machen müssen, oder SKY geht pleite.

Auf der einen Seite die F&F-Codes (inkl. Go und Feed´s) rauslassen, welche (trotz Verbots von SKY [​IMG]) zu üppigen Preisen in der Bucht verhökert werden. Andererseits die Kunden vergraulen oder deren Programm kastrieren, welche seit Jahren immer treu verlängert haben.

Das wird nicht lange gut gehen.

Taschenleer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.