1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Welt Buli Sport und Film mit HD ist nur für 34,90 zu bekommen. Der angebotene Preis ist Bestpresi. I.d.R. Ohne Go, Feeds und TVD. Ob das für Dich okay ist, kannst nur Du sagen.

2. cschneid

cschneid Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das tun sie jetzt schon. Ich habe letzte Woche mein Abo verlängert (Komplett - 34,90 + HD + Sky+). Heute habe ich meine 2TB Platte bekommen (nachträglich bestellt) und neue Vertragsunterlagen. Auf denen sind nun alle Sender einzeln aufgeführt die ich empfangen kann.

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry, hab mich schlecht ausgedrückt....ich meinte mit Vollzahler auch die Abonennten von Welt und 1 Paket. Wie du schreibst, sind das die Mehrheit der Abonennten!!!

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

24,99 kann nicht sein. Nur 24,90. Feeds bislang i.d.R. nur für Vollzahler.

5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Habe ich nicht so geschrieben. Ob diese 70 - 80 % Rabattler oder Kunden mit max. 1 Paket ohe HD sind, ist nämlich nicht festzustellen. Ich glaube eher, dass die Zahl der Rabattler deutlich gößer ist. Ich kenne ca. 10 Sky Kunden und keiner zahlt Vollpreis. Übrigens auch nicht, bevor ich mit denen darüber gesprochen habe. Und alle könnten es sich leisten.

6. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

70-80% Vollzahler!:eek: Das Kraut das du rauchst hätte ich auch gerne!:D

Würde dein Wunschdenken stimmen wäre Sky in der Gewinnzone!

Es ist auf Grund der Rabattschlachten der letzten Jahre eher
    davon auszugehen das Sky deutlich unter 50% Vollzahler hat
    und viele davon sind eben nicht Komplettkunden sondern
    haben nur 1 oder 2 Pakete!

Träum schön weiter!:winken:

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Sky hat jedes Jahr ungefähr 300.000 Kunden die Ihr Abo wirklich beenden. Die Quote derjenigen, die Ihre Kündigung abschicken liegt also wesentlich höher. Und fast jeder der kündigt bekommt günstige Angebote. Und wenn sich 300.000 davon nicht überzeugen lassen, lassen sich ganz bestimmt sehr viele von den tollen Rückholangeboten ködern. Und diese werden es regelmässig wieder machen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich ist das Forum kein "Nabel". Aber deine Annahmen sind genausoa auf Sand gebaut, wie alle anderen. Und deine 10-15% (wie passen die zu 70-80% Vollpreis ? Wer ist die Differenz ? :eek:) sind auch reine Phantasie.

Die Sender-Auflistung dient der Sicherheit von Sky um Geschichten wie mit den Feeds zu vermeiden. Aufschaltungen werde genauso erfolgen wie früher. Durch die Liste im Vertrag verändert sich rechtlich für den Kunden dahingehend nichts. Der Anspruch auf Aufschaltungen in Paketen war vorher nicht wirklich fest da, und ist es jetzt nicht.

Nein, auch das ist im Rahmen der AGB-Regelungen zu dem Thema weiterhin möglich.

9. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

so werde ich das auch machen - und in meinem bekanntekreis machen das mehrere so, zwei haben komplett gekündigt. :winken:

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Festzustellen ist es nicht, da Sky darüber keine Auskünfte gibt, wer was abonniert hat..aber am ARPU lässt es sich doch einfach vermuten, dass der Löwenanteil der Abonennten 1 Premium-Paket bucht...und ich kenne 11 die Vollpreis zahlen :) so kann man nicht argumentieren. Es ist einfach absehbar, dass Sky die Rabattabos abschaffen will. Dies wird nicht in einem Jahr passieren, aber der Weg geht eindeutig in die Richtung. Dafür wird auch schon Murdoch Jr. sorgen!!! Es ist immer noch PayTV und das kostet halt. Ausserdem wird ja keiner gezwungen es sich zu holen. Wer keine regulären Preise zahlen will, soll es lassen, aber diese immer mehr haben wollen und immer weniger zahlen wollen Mentalität geht nicht länger. Ausserdem beschweren wir uns (berechtigter Weise) immer über den desolaten Zustand des Filmpakets, keine neuen HD Transponder...tja, woran das wohl liegt???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.