1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gastleser

Gastleser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Hallo in die Runde, ich lese hier schon lange mit und habe mich neu angemeldet, weil ich euch mitteilen wollte, das ich am Mittwoch Abend meinen Vertrag (Septemberkündiger) verlängert habe und die absolut identische Paketkonstellation, sowie Auftragsbestätigung bekommen habe.

Also Sky Welt, Bundesliga, Sport, HD 1-3, Skygo 12 Monate zu 24,90 € und der Absatz mit der TVD (also das die Rechte und Pflichten von Springer an Sky übertragen werden) ist ebenfalls vorhanden.

Vorher hatte ich Sky Komplett zu 34,90 €

Sorry für Fullquote.

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2013
  2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Vor allem wird es richtig lustig, wenn Sender abgeschaltet werden. Weil die sind ja dann ausdrücklich abonniert.

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Dass das Forum nicht widerspiegelt ist klar. Ich kenne einige Sky Kunden, die noch nie hiervon gehört haben. Davon zahlt aber keiner Vollpreis, und keiner hat umgestellt. Und leisten können die es sich alle, aber nicht wollen.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wir gehen alle zu sehr davon aus, dass dieses Forum der Nabel der Welt ist. Wir reden hier von ein paar tausend Abonennten (höchstens)...70 oder 80% der Abonennten zahlen Vollpreis für ihr Abo (seit Jahren oder nach einem Jahr). Lasst die Rabattschlachtler mal bei 10-15% liegen (und von denen haben dann doch viele verlängert, indem sie einfach ein Paket (Film) oder Zweitkarte weggelassen haben. Ich könnte es mir durchaus vorstellen, dass Sky in Zukunft Rabattler in ihren Verlängerungsverträgen ganz genau die Kanäle auflistet, die sie zum Vertragsstart empfangen können. Neuaufschaltungen sind dann bei Rabattlern nicht enthalten.

5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Und die kennst Du? Woher denn?

Doch Sky MA? Würde auch erklären, warum Du Dich mit der ZK und SkyGo Problematik in Deiner Liste so schwer getan hast.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Der Nachteil das neue Sender nicht automatisch freigeschaltet wurden bestand schon immer, auch ohne das Sender einzeln aufgelistet wurden. Bei Sky Sport Extra HD wars u.a. ne neue Preisstruktur mit 1 Euro mehr.

Die Feeds wurden nicht freigeschaltet, obwohl sie mit allern passenden und empfangbaren HD Sendern und HD Inhalten klar im Vertrag stehen. Das weiß auch Sky, daher ja nun die Einzelauflistung der Sender. Diese zwingend erforderliche Transparenz ist wenn ein Nachteil für Sky. Ist nämlich jetzt nix mehr mit einfach mal beliebig Sender streichen oder woanders hin verschieben. Die aufgelisteten Sender sind bis zum Vertragsende garantiert.

Bin schon gespannt wenn bald der Diney Channel aus dem Weltpaket fliegt wo dieser darin doch bei vielen bis gar 31.08.2015 garantiert ist. Da werden dann nicht wenige nach Sonderkündigungsrecht schreien :D

Und einfach mal Eurosport 2 aus dem Weltpaket streichen wie vor kurzem grad geschehen läuft dann auch nicht mehr. Ne, ich sehe keine Nachteile oder Risiken die vorher nicht auch schon bestanden hätten. Ich sehe nur Vorteile. Und ich glaube auch nicht das Sky diese Auflistung aus reiner Nächstenliebe gemacht hat. Vielmehr wurd der Druck zur Transparenz wohl zu groß ;)

7. Fuppesfan

Fuppesfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo und Guten Morgen in die Runde,

am 30.9. läuft wie bereits hier gesagt mein Vertrag aus. Vor einer Woche hatten sie mir ja Folgendes angeboten: Sky Welt plus Buli 16,90 €; plus HD > 19,90 €. Wahlweise 12 oder 24 Monate. Nun wurde dies in den Ring geschmissen: Sky Welt plus Buli plus ein weiteres Wunschpaket plus passende HD dazu > 24,90 €. Das Wunschpaket gibt's aber nur für 12 Monate. Der Kollege von Sky ruft heute Abend nochmal an. Ist das ein gutes Angebot? Ist evtl. mehr drin? Z. B. Buli + Film + Sport + HD für 24,90 €.. Eigentlich würde ich gerne nochmal bis zum letzten Tag. also Montag 30.9. warten. Der Freundliche meinte aber, es wäre nicht gut, bis zum letzten Tag zu warten. Gibts dafür 'nen Grund oder will der nur seine Provision einstreichen?

Gruß

8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

70 - 80 % zahlen keinen Vollpreis oder haben nur Welt oder max. 1 Paket ohne HD. Anders kann der ARPU nicht zustande kommen. Und ein Rabattler für 34,90 bringt mehr als ein Welt Vollzahler.

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Und was macht Sky, wenn Sender abgeschaltet werden?

10. Nash05

Nash05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo Leute, mein Vertrag läuft jetzt zum Ende des Monats aus. Habe nen netten Brief von Sky bekommen von wegen Sky Welt, Buli und Sport inkl. HD für 24,99€ oder für nen 10er mehr mit Film. Da ich aber leider über Kabel, sprich UnityMedia Sky empfange fallen ja leider diverse HD Sender weg. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit als Rabattkunde BULI HD 1-4 und Sport 1-5 HD zu erhalten? Es wäre schön wenn wer etwas dazu posten könnte...

Patrick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.