1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Ja, ich habe geschrieben, nur auf eine AB gabs das... bei allen anderen nicht. Sich auf einen wahrscheinlichen Fehler zu berufen finde ich lächerlich.... Fehler passieren überall... wenn es 10-20 x bestätigt wird, dann wäre es wahrscheinlich so... aber bei 1x.... wenn man sich die Ab ansieht, erkennt man, dass dies eine fehlerhafte AB sein muss, bei dem was da alles steht..... aber egal....

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2013
  2. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Habe ich auch. Aber komischerweise sagt die Email eine kürzere Laufzeit als im Brief. In der Email nur 12 Monate und im Brief 24 Monate.

3. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

habt ihr auch alle die mail von sky bekommen in der genau die hier gelisteten Bestpreise alle online gebucht werden können? Allerdings ohne Sky go

4. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Abwarten und Tee trinken....:winken:Ob das ein Fehler ist ? Wer behauptet das ? Ich glaube nicht, dass die einbuchen können wozu sie Lust haben. Ich glaube an einen Strategiewechsel seitens Sky. Sie haben etwas versucht, dass anscheindend aus Ihrer Sicht in die Hose gegangen ist. Auch wenn viele LIGHT abonniert haben, so haben auch viele ein Downgrade gemacht. Macht schonmal 10 € p.P weniger. Es werden auch sehr viele "GARNICHT" verlängert haben. (ich kenne 6 die alles zurückgeschickt haben). Ich habe auch mehr als eine AB hier gefunden die obiges beinhaltet. Aber nun gut, so hat jeder seine Sichtweise. In den nächsten Wochen wissen wir mehr.

5. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... Nein, es kann nicht eingebucht werden, worauf Lust besteht. nein, kein Strategiewechsel... eindeutig Feher...

6. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo??? Die Sender werden neuerdings ausgewiesen. Hat Vor- und Nachteile. HD Optionen trotz Rabatt sehe ich nur auf einer AB. Und ich bin jetzt rechtlich nicht so drin... Frage an alle Jura begeisterte.... kann eine AB, die einen Fehler hat, zurückgenommen werden und eine neue, korrekte ausgestellt werden, die diesen Fehlertatbestand korrigiert?

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2013
  7. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, so klar wie du immer tust, ist das ja nun nicht. Für mich sieht es eher so aus, dass es zukünftig ein Sky Sport basic HD geben könnte und on top ein Sky Sport superduper Paket, in dem dann die Feeds usw. enthalten sind.

Das Superduper Paket ist als bonus für Vollzahler frei, für Rabattler muss es dann halt für X EUR zugebucht werden.

Das gleich könnte man mit skygo ja sowieso machen.

Die neue AB könne jedenfalls ein Indiz dafür sein, dass es genau in diese Richtung geht.

8. hdtvpower

hdtvpower Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Machen die das eigentlich um uns Kunden zu verwirren oder um die cca beschäftigt zu halten?
    Mir fällt da kein sinnvoller Grund ein außer Marketingchaos. Die Deutschen stehen nicht so auf "Jeden Tag was anderes komplizierteres"

Hdtvpower

9. vanCam

vanCam Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich tu mich ehrlich gesagt auch schwer damit, ausgehend von einer AB, an eine grundsätzliche Änderung zu glauben. Bin mal gespannt, was wir hier im Oktober noch zu sehen bekommen.

10. Comeback

Comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.