1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Ach kuck mal, der kleine ist ja auch noch da, tagtäglich bis zu 14 Stunden sitzt er hier und kämpft im unerschütterlichen Glauben an den Endsieg äh für Sky,

aber jetzt husch ins Bettchen und das Glas warme Milch nicht vergessen, schließlich ist morgen wieder Arbeitstag und Mr. Sullivan erwartet ab 9.00 Uhr wieder unerbittlichen Einsatz für den Endsieg, wie 7 Tage in der Woche, 4 Wochen im Monat usw., usw.,

mein Gott muß dein Leben langweilig sein, immer und immer hier zu sitzen und fest überzeugt zu sein, jeden Furz kommentieren zu müssen.:D

Also Meister, ich muß ab Morgen wieder arbeiten gehen und kann nicht mehr mit dir spielen, mußt du dir andere suchen damit deine 14 Stunden schneller vorüber gehen.:D:D

PS: Der Begriff "Arbeit" kann ohne Probleme bei Wikipedia nachgeschlagen werden, werden hier nicht viele kennen!

2. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Ich melde Vollzug:

alt: Sky Welt, Film, Sport, Bundesliga incl. HD, Go und TVD + Zweitkarte 14,00 Euro

neu: Sky Welt, Film, Sport, Bundesliga incl. HD + Zweitkarte 14,00 Euro incl. Go und TVD.

keine HD Feeds.

Habe für 12 Monate verlängert. Außerdem habe ich einen 2 TB Festplattenreceiver für 149,00 Euro bestellt. Versandgebühr in Höhe von 12,90 Euro brauche ich nicht zu bezahlen.

Bin zufrieden.

Keanu

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2013
  3. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Es ist mit Sky wirklich zum ko.tzen.

Ich dachte, ich hätte meinen Vertrag ordentlich verlängert. Jetzt musste ich feststellen, dass die mir einen 24-Monats-Vertrag gegeben haben, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass ich nur einen 12-Monats-Vertrag wünsche. Rabatte sind natürlich nur für 12 Monate gültig.

Neuer Vertrag läuft seit dem 21.09. (offiziell lief der Vertrag am 30.09. aus).
    Könnt ihr mir sagen, wie lang die Kündigungs- bzw. Widerrufsfrist ist? Ich müsste den Vertrag dann widerrufen, wenn die den Vertrag nicht auf 12 Monate umstellen...

4. casixx

casixx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@tesky
    Widerrufsbelehrung
    Widerrufsrecht
    Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen der Digital-Receiver oder die Satellitenanlage vor Fristablauf überlassen wird – durch Rücksendung des Digital-Receivers oder der Satellitenanlage widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, bei Vertragsschluss online oder per Telefon jedoch nicht vor Vertragsschluss und bei Kauf eines Digital-Receivers oder einer Satellitenanlage nicht vor Eingang des Digital-Receivers oder der Satellitenanlage bei Ihnen. Bei Vertragsschluss online oder per Telefon beginnt die Frist auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gem. § 312c Abs. 2 BGB i.V.m. § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB InfoV sowie unserer Pflichten gem. § 312e Abs. 1 S. 1 i. V. m. § 3 BGB InfoV.
    Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder des Digital-Receivers. Der Widerruf ist zu richten an: Sky, 22033 Hamburg.

Widerrufsfolgen
    Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Programmnutzung) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen, wie z.B. dem Digital-Receiver, gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung – wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre – zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Kosten und Gefahr zurückzusenden. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder des Digital-Receivers, für uns mit deren oder dessen Empfang.
    Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen Wunsch erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben.

Ihre Sky Deutschland GmbH & Co. KG, Medienallee 4, 85774 Unterföhring

5. Bavarian72

Bavarian72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

auch ne mail bekommen aber mit Preisangabe,alles buchbar komplett light 34,90€ nur HD1+2 steht dabei und ohne Go

6. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es sollte eine Frist von einem Monat sein. Ich habe auch heute widerrufen und hoffe auf einen 12 monatigen Vertrag :D

7. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@casixx und OpaGehrke
    Danke.
    Habe jetzt nochmals bei Sky angerufen. Der KC-MA meinte, der Vertrag gelte 12 Monate und würde aber moch im System mit 24 Monaten angegeben werden. Angeblich werde das geändert und ich bekomme eine neue Vertragsbestätigung (wäre dann die 4., denn eine ähnliche Aussage bekam ich ja mehrmals schon).
    Ich bin gespannt...

8. Grillmeister

Grillmeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Leute, ihr werdet es mir villeicht nicht glauben, aber ich habe heute meine AUftragsbestätigung bekommen.
    Habe SKY Sport + Buli + HD für 25 € abgeschlossen und bei mir ist SKY GO aktiviert.
    Auch auf der Auftragsbestätigung steht SKY go inklusive.
    Ich habe mich eben eingeloggt und kann es tatsächlich verfolgen.
    Wahnsinn. ^^

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2013
  9. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe es noch mit HD für 16,90€. Und sogar mit HD+ Gratisjahr.

10. AndreFo

AndreFo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hey,

bin Septemberkündiger und finde es schon schade, das kein Sky Go mehr dabei ist. Hab aktuell W+F+HD für 19,90€. Könnte auch so für 1 Jahr verlängern, oder ohne HD für 16,90€.

Nun überlege ich ob ich die ZK buche. Gibt es einen Unterschied ob man die Karte am Telefon bei der Verlängerung bucht, oder danach selber im Kundencenter? Wenn ich die Karte noch im September buche, dann bleiben die Kosten bis Laufzeitende, durch den Neustadt gleich. Korrekt?

Mein Gedanke, ich verlängere erstmal am Telefon und vielleicht bleibt mir ja doch mein GO erhalten, durch glückliche Umstände. Wenn nicht, dann eben nachbuchen.

Danke & Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.