1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goodluck

goodluck Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Eine Frage zu Sky Go: Den Dienst soll es ja grundsätzlich nur bei Standardpreisen geben. Ich nehme an, dass dazu auch die reduzierten Preise für Neukunden zählen (z. B. 49,90 für Komplett HD). Diese Konditionen werden aber für Verlängerer grundsätzlich nicht angeboten, oder?

Das heißt, ein Bestandskunde wird Komplett HD mit Sky Go normalerweise nur für 66,90 bekommen, oder gibt es da noch irgendein anderes Angebot, das ich im Moment nicht sehe?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier lesen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...te-gibt-es-zur-zeit-11-a-690.html#post6180032

Sky hält sich das offen für "ausgewählte" Abos. Wie auch das hier, das "reduzierte SkyGo-Abo" :eek:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-sky-go-bestellen.jsp

3. tommycharly

tommycharly Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo, eine Frage an die "Cracks" .-) hier,

bin September Kündiger, alt: W+B+S+HD für 24,90€ neu: laut Rückholer Brief wieder zu 24,90 €, wahlweise 12 oder 24 Monate. Für 10 € mehr das dritte Paket mit HD (alles bekannt).
    Da ich mich eventuell für Sky Anytime interessiere lautet meine Frage, ob der 320 GB SKY+ Recorder eine Gebühr kostet oder ob er nur für 0€ zu haben ist, wenn man eine Zweitkarte bestellt.

4. Dieselfahrer

Dieselfahrer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo Gemeinde, Servus !
    Bin November-Kündiger, gerade wieder hier eingestiegen und habe wie jedes Jahr die letzten rund 50 Seiten zurück gelesen.
    Mit der Kürzung der Sport- und BuLi HD Optionskanäle ( 3- XX ) hätte mich jetzt fast der Schlag getroffen.
    Wenn ich mit einem reduzierten Vollabo ( bislang 34,90€) kein CL-Einzelspiel mehr sehen kann, sondern nur die beiden Konferenzen, wars das für mich. Selbiges gilt für BuLi HD wenn mein Verein zB auf HD3 ausgestraht wird.
    Sport- und BuLi Schaun auf den SD-Kanälen ist mMn eine Zumutung, die Qualität mE unter aller S.. vor allem wenn man über Beamer schaut.
    Was mich wundert ist, dass so viele hier die Light-Version abschliessen, für mich kommt das mit Sicherheit nicht infrage.
    Wenn sich bis Ende November nix mehr tut in Bezug auf die Optionskanäle, wovon man ausgehen kann wenn alle Sky-Junkies nehmen was ihnen der Brian hinwirft, bin ich weg.
    Ist ja schon genug wenn Sky Go und die TVD wegfallen, aber wenn ich nicht mal ein BL- oder CL- Spiel in vernünftiger Qualität sehen kann hörts bei mir auf. 418,80 € im Jahr ist ja auch kein *****, für mich zumindest nicht.
    Könnt ruhig auf mich draufhauen, ist halt meine Meinung.
    Ciao

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@tommycharly

Für Lullu zu haben, aber 12,90 Versandkosten.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum sollten wir ? Deine Meinung ist deine Meinung. Wir werden ja eventuell sehen, wie konsequent Du dann Ende November wirklich bist ;) (Das ist nicht böse gemeint).

7. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nee, das wird von den Herrn Vorstände jeden Tag per Lostrommel ausgekugelt, deshalb auch jeden Tag was neues bzw. anderes.

Die sind immer noch nicht in der Lage, ihre Preisgestaltung so zu machen, daß sie ovn normalen Menschen verstanden wird, z. B. alle HD-Sender heißt bei Sky nur HD 1+2, aber nicht HD 3-11, vor Gericht würde den Herren Sullivan und Co. nur noch schallendes Gelächter entgegen schlagen.

Bei Juristen sagt man so treffend: Ein Thema, zwei Juristen, mindestens 3 Meinungen, bei Sky und seinen Paketpreisen ist es wohl ganz genauso.

Wenn ich jetzt hier so lese, die Verlängerungsrabattler kriegen es nicht, die Neu-Rabattler mit Gutschein usw. kriegen es schon, es reicht schon wieder.

8. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass bei beiden "Postern" weder Sport1+HD noch Sport US HD noch Eurosport 2 HD aufgeführt ist, obwohl beide sowohl Sport als auch Buli Paket gebucht haben?

Und von Sport basic HD hab ich auch noch nie ghört!

9. ha_muell

ha_muell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Habe meine AB heute auch bekommen und da sind nicht alle Sender einzeln aufgeführt.

1-Jahres-Vertrag, Start 01.10.13

10. goodluck

goodluck Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

... das aber in erster Linie für Neukunden gedacht ist, oder wird etwas in der Richtung auch Verlängerern ohne die erhöhte Aktivierungsgebühr angeboten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.