1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Annahme ist richtig...SkyGo ist weg
    HD 1-2.
    Thereotisch denkbar, was für Zocker/innen. Derzeit kein SkyGo bei Rabatt, ausser man nimmt eine (kostenpflichtige) Zweitkarte. TVD sollte eigentlich dabei sein, wenn kein Paket als "geschenkt" eingetragen. Da ließe sich aktuell noch was verhandeln.

2. MarkusBöhmer

MarkusBöhmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist Best-preis.
    1. jepp
    2. jepp (Stand bei mir auch so in der Fussnote)
    3. eher unwahrscheinlich

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Im 4. Q hat Sky meist nicht nur die höchsten Kundenzugänge, sondern parallel dazu die meisten Kündigungen. Das wird im Rückholerbereich durch frühe Angebote etwas entzerrt.Ansonsten ist es preislich die unterste Kante, da geht nichts mehr. Rest wie gehabt..SkyGo weg und nur Sport/Bundesliga HD1-2

4. MarkusBöhmer

MarkusBöhmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Darauf warte ich noch. Bei mir wollten Sie gestern für HD noch 5€ zusätzlich haben.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@ Jürgen 61

Sky Italia verlangt für das reguläre Abo bei 2 Paketen mit HD 44 Euro.
    Anschlussgebühr für den Receiver sind 59 Euro.

Sind also 600 Euro im Jahr
    Sky De verlangt für 2 Pakete mit HD 56 Euro +39 Aktivierung.
    Wären mal 12 gerechnet über 700 Euro

Deswegen sind also 24,90 für zwei Pakete mit HD Light in Deutschland geschenkt.
    Und wenn man ein Fussball Freak ist, oder in der Nähe keinen Erstliga Klub hat, ist Pay Tv perfekt.Wieviel jeder zahlt, und ob man die zusätzlichen HD Feeds braucht, bleibt einen selbst überlassen.
    In Italien gibt es übrigens auch Prepaid Karten die 200 Euro mit HD kosten.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1. Korrekt, ist weg.
    2. HD 1 und 2
    3. Klares: Ja ! Es KANN nur besser werden, nicht schlechter.

Also kein Grund jetzt schon abzuschliessen. Zumal dir dieses Angebot ja nicht wegläuft.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2013
  7. afc_oche

afc_oche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe bislang nur 24 Monats Angebote für Welt + 1 Paket + HD von Sky erhalten (19,90€). Ich will aber nur einen 12 Monats Vertrag. Als ich vor ein paar Tagen einen Anruf vom CCA erhalten habe, wollten die für 12 Monate 24,90€ für das o.g. Paket statt der 19,90€ für 24 Monate. Der CCA meinte, dass ich nur bei 24 Monaten das 19,90 € Angebot kriege. Darauf lehnte ich ab. Seitdem erhielt ich nur 24 Monate Angebote per Post und keine Anrufe. Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht, oder gab bei Euch keine Probleme, wenn man die kürzere Laufzeit haben wollte?

8. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

eben hat mich ein cc angerufen und meinte es könnte sein, dass noch ein Angebot mit Skygo kommt aber er könnte das nicht garantieren....hm....ist aber doch schon zuversichtlich, der hat netmal versucht mich zu überreden vorher zu verlängern....

9. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hatte gerade auch einen Anruf von Sky. Angebot eigentlich ok. ( alles für 34,90 ( ohne HD 3 ) + ZK für 14 € ) Auf meine Frage nach einem Sky + Receiver für die ZK, weil ich bislang einen eigenen genutzt habe kam die Antwort: Für Zweitkarten ist keine kostenlose Hardware mehr vorgesehen. Wenn ich einen Sky+ Receiver haben möchte, dann fällt für die 320 GB Platte eine Servicepauschale von 169 € und für die TB Festplatte eine Servicepauschale von 329 € an. Habe das Angebot nicht angenommen. Werde am Samstag nach der Bundesliga mal selber die 0800 er Nummer anrufen. Mal schauen, ob ich das was erreichen kann.

10. vanCam

vanCam Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte hier im Forum gelesen, dass der Vertragsbeginn bei Verlängerung nur bei 24 Monaten sofort ist. Ist das immer so?

Ich hatte nämlich zum 31.10. gekündigt und gestern nach Anruf von Sky verlängert - für 12 Monate - laut Kundencenter ist das neue Vertragsdatum aber der 25.09.13 und die HD-Sender, die ich vorher nicht hatte, sind auch bereits freigeschaltet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.