1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blauweiss

Blauweiss Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Zitat von Athlonpower
    super erkannt.
    juergen 61
    nicht teuer geworden ??
    radioprogramme sind weg, werbung wird mehr, 2 karte mit BL 24 €
    wiederholungen von serien seit einem jahr.
    wenn jemand verlängert ist das seine sache, und wenn er zufrieden ist das er den gleichen preis ohne skygo und ohne tv digi zahlt dann ist es gut.
    nur er hat weniger für sein geld also ist es teuer geworden.
    also ich habe welt film bl. 3D Hd und 2 karte mit BL skygo für 38,90€ sollte ich nicht das gleiche bekommen werde ich es auch ohne sky aushalten.
    mehr ist sky nicht mehr wert.
    P.s
    meine Meinung.

2. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mag jemand evtl. seine Glaskugel befragen oder mir eine unverbindliche Antwort zukommen lassen :winken:

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ok, dann kannst du widerrufen und hast gute Chancen, die 24,90 auch für ein Jahr zu bekommen.

4. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das war ein Werbeschreiben.. nichts anderes! Überschneidet sich ab und zu mit den Vertragsverlängerungen bei den gekündigten Verträgen.

5. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gut, ich vertraue dir da voll und ganz ;)

6. Jürgen61

Jürgen61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Es wird doch niemand gezwungen Sky zu nehmen. Es sind aber auch in den letzten Jahren weitere Sender, auch HD Sender hinzugekommen, z.B. Action HD, MGM HD usw. Zähl doch mal die Sender zusammen von Sky. Mich stört eher die GEZ, jetzt heißt es ja ARD, ZDF, DRADIO. Das kostet 1/4 jährlich 54,90 Euro und ich schau ganz selten diese Programme und muss trotzdem zahlen. Das ist eine Zwangsabgabe, Sky nicht.

7. Veannon

Veannon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich musste mich jetzt mal schnell einloggen, um mich bei zwei Beiträgen über mir zu bedanken. Dieses Gejammere (auf hohem Niveau) geht mir nämlich auf die Nerven.

Die einzigst ärgerliche Veränderung ist, dass SkyGo wegfällt - habe ich nie genutzt, von daher ist mri das egal, aber wer sich daran gewöhnt und es genutzt hat, wird es nur schwer wieder gehen lassen können. Ein paar HD-Sender m ehr oder weniger - ich finde es sogar GUT, dass Sky 1. Premium-Inhalte für Premium (Vollpreis) Zahler vorbehält und zum 2. dass umgekehrt, die Rabattler dies als einzige Einschränkung haben (und eben SkyGo).

Diese Gesellschaft, die immer nur dann mehr will, wenn sie sieht, dass ein anderer auch mehr bekommt, soll mal einer verstehen. Die zahlen mehr, also bekommen sie auch mehr - eifnache Rechnung.

Ich zahle seit Jahren meine 24,90 und muss (nun) mit den Einschränkungen leben und kann das auch. Könnte ich das nicht, würde ich eben auf Vollpreis gehen müssen oder kündigen. Wer hier jammert, ist schon eine arme Wurst.

8. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dies ist ein Rückhol Thread für Leute die es interressiert welche Angebote es momentan gibt. DANKE !:cool:

9. Michele007

Michele007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

(Vertrag gekündigt zum 31.10.2013)
    Bisher:
    Welt +Film+Buli+Sport
    HD gratis dazu
    Sky Go

Ich hatte heute folgendes Angebot von sky in der Post:
    Welt+Film+Buli+Sport
    die dazu passenden HD-Sender
    für 34,90

Fragen an Euch:
    1. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die mir SkyGo streichen, oder ist das automatisch im HD-Paket enthalten?
    2. Ist mit passenden HD-Sendern gemeint, dass wirklich alle HD-Sender dabei sind, oder bspw. nur bis bspw. SportHD2 oder BULI HD2
    3. Das Angebot ist bis 31.10.2013 gültig. Kann ich evtl. damit rechnen, dass sich das Angebot noch erweitert (SkyGo, TVD, sonstiges), wenn ja inwiefern könnte da noch etwas kommen?

10. dox18

dox18 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Mein Abo läuft noch den ganzen Oktober und ich habe bereits jetzt das Beste Angebot erhalten was es mMn. gibt. Das verwundert mich schon etwas, das es bereits 1 Monat vorher schon das Best mögliche Angebot gibt.

24 Monate Vertragslaufzeit
    2 Pakete + HD"light" = 24,90
    3 Pakete + HD"light" = 34,90

Wieso jetzt schon? Ist das nicht ein bisschen ungewöhnlich?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.