1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Hast Du mittlerweile herausgefunden, ob lt. dem Brief SkyGo wirklich kostenlos für diesen Rabattler ist oder nur bei Vollpreis? Ich kann die Fussnote im Bezug auf den Titel nicht richtig deuten?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Fussnote ist einfach mla wieder "oberflächlich" von Sky eingefügt. Hatten wir ja schon ein paar mal kürzlich.
    Und warum sollte Sky so einen Brief an Vollpreisler schicken?

3. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da Sky ja scheinbar ein perfektes CRM System besitzt, könnte man ja bei einem Verlängerungsanruf einfach behaupten, man hätte diesen Brief erhalten. So wie ich Sky kennengelernt habe, können die CCAs eh nicht nachvollziehen was wer hat, wann wer angeschrieben bzw. angerufen wurde.

4. JustinCase

JustinCase Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moinsen,

eventuell hilft's ja dem ein oder anderen weiter....ich hab mich wohl ein wenig verspekuliert....

Vertrag zum 31.8. ausgelaufen und letztes Angebot von Sky war Komplett light (34,90) plus Zweitkarte (14 EUR) - natürlich ohne SkyGo. Ich meinte, dass sie mir ein vernünftiges Angebot für Sky GO machen sollen, sie meinten, das können sie nicht und ich hab die Frist verstreichen lassen. Hatte gehofft, dass da noch was Besseres kommt - kam aber nicht.

Jetzt hab ich mich selbst noch mal gemeldet und das einzige, was sie mir anbieten konnten, war Komplett light (34,90) plus Zweitkarte incl. Buli (24,90) - auch ohne Sky Go. Besser ginge es nicht.

Ich hab das dann zähneknirschend angenommen. Richtig oder falsch...?

Auf jeden Fall wird mir im KC jetzt angezeigt, dass Sky GO doch dabei wäre...ein paar Zeilen weiter unten steht jedoch, dass es nicht dabei ist. (siehe Bild) [​IMG]

Kann da einer für Aufklärung sorgen? Ist Sky GO damit jetzt Vertragsbestandteil oder nicht? Habe ich Anspruch drauf oder muss ich damit rechnen, dass mir das wieder "weggenommen" wird?

Hab das in den anderen Threads beim Drüberfliegen jetzt nicht gefunden und hoffe, dass ich keine doppelte Frage stelle...

Danke für Euer Feedback und viele Grüße
    JustinCase

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

JETZT kommst du jedenfalls nicht mehr günstiger an das was du jetzt hast.

Ja, SkyGo wird bleiben. Warte deine schriftliche AB ab, da sollte das auch nochmal drinstehen.

Hättest du hier im Forum mitgelesen, hättest du das angenommen und du hättest gewusst, das SkyGo selbstverständlich mit dabei war.

6. JustinCase

JustinCase Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja, theoretisch könnte ich ja innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Aber ich find den Preis eigentlich auch in Ordnung und muss da nicht um jeden Euro feilschen.

Wenn Sky Go dabei bleibt, dann ist das für mich ne faire Geschichte.

7. JustinCase

JustinCase Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja, selbstverständlich klang das für mich nicht...eher nach "Fehler im System" und "wenn sie's noch nicht im Griff haben, bekommt man das mit Glück dazu".

Ich hatte irgendwie das Bedürfnis nach Sicherheit...und das bezahle ich halt jetzt mit 10 Euro mehr im Monat...blöd, aber natürlich mein Fehler.

Sollen andere draus lernen, dann hat's ja schon was gebracht ;)

8. Jürgen61

Jürgen61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bitte keine Beleidungen. Ich bin schon von Anfang an Premiere Kunde. Und die Preise waren in der Zeit relativ stabil, sogar damals im verhältnis teurer. Wenn ich überleg, was damals Premiere gekostet hat und es war nur ein Sender. Jetzt hat man sehr viele Sender bei Sky und auch die letzten Jahre bei Premiere. Nun zahlen wir schon jahrelang für das Komplettpaket 34,90 Euro. Alles wird teurer, nur Sky eigentlich nicht. Es fällt eigentlich nur HD3 bei Sport und Bundesliga weg, aber man kann die fehlenden HD Optionen ja in SD-Format schauen. Auch für Sky wird mit Sicherheit alles teurer, Bundesligarechte, Filme oder sonstige (Sport)events. Wenn es nach Dir gehen würde, müsste Sky wahrscheinlich sogar kostenlos sein. Du verlangst für den Preis von 34,90 Euro alle feeds, Preiserhöhungen akzeptierst du auch nicht. Wie gesagt für 34,90 Euro hat man doch eigentlich alles. Dafür heißt es aber auch Bezahlfernsehen (Pay-TV). In Italien, Spanien, Frankreich und England bezahlt man für weniger Leistung viel mehr, teilweise mehr als das Doppelte. Also immer den Ball schön flach halten. Wenn man sich Sky nicht leisten kann, soll man es lassen. Und wenn einem 34,90 Euro auch noch zu viel sind, ohne die genannten HD3 Sender, dann tut es mir leid. Unter dem Strich sind aber alle froh, dass es Sky gibt oder? Und wenn es Sky nicht mehr geben würde, weil sie endgültig pleite sind, wäre das Geschreie riesig. Irgendwie muss Sky auch Geld verdienen, damit sie überleben können. Ich bin kein Sky-Mitarbeiter, aber man muss immer die Kirche im Dorf lassen. Und Beleidungen von Dir sind hier total unangebracht. Ich werde übrigens auch demnächst für 34,90 Euro für 24 Monate verlängern, dann bin ich halt auch ein Armleuchter. Aber ich habe 24 Monate Preissicherheit. Denn ich habe auch noch eine Zweitkarte für 14 Euro und wer weiß, was diese nächstes Jahr kosten wird oder ob es überhaupt noch Abos für 34,90 Euro geben wird?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:(
    Verschwende doch deine Zeit nicht an unseren Ober-Forentroll AP. Es lohnt nicht, das weiß hier fast jeder.

10. Jürgen61

Jürgen61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ok

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.