1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Für dich frühestens ab Oktober 2015. Du hast einen 2-Jahre Vertrag wo explizit Sky Go: nein drinsteht. Sollte Sky in 3 Monaten SkyGo wieder den Rabattabos beipacken, gilt das nur für neue Abos bzw. Verlängerungen ab diesem Zeitpunkt.

2. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo damals Sky Go aufkam gab es das ja für alle HD Abonnenten. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das ich, wenn es wieder so kommt, Sky Go bekomme. Ansonsten habe ich diesmal verloren.
    Mal sehen, habe ja jetzt noch 4 Wochen Zeit um der Verlängerung zu widersprechen. Mal sehen ob sich was tut.

3. Biermeile

Biermeile Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin Oktoberkündiger und hatte gestern Post von Sky. Im Grunde ist das Angebot wie gehabt - komplett für 34,90. Explizit bieten sie mir Sky Welt mit 2 Paketen meiner Wahl für 24,90 an und für weitere 10 Euro das dritte Paket dazu. Die HD-Sender sind gratis dabei. Nur eins ist halt anders - die 2 Jahre Laufzeit.

Ich denke mal, dass ich nicht der Einzige mit diesem Angebot bin. Ich hatte bisher die TVD mit im Abo. Muss ich darum betteln, wenn ich bei Sky anrufe, oder kann ich mir die gleich abschminken?

Mal noch ne Frage, weil ich dahingehend unwissend bin. Wieso sind es jetzt eigentlich immer 2 Jahre?

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, als Werbung, um das in den Markt zu drücken.

Maximal wirst Du es gegen Aufpreis buchen können. Warum sollte Sky Dir nachträglich etwas schenken?

Und dann? Damit ist die Option Verlängerung mit Rabattabo abgefahren. Und bei den den Neukundenangeboten bekommst Du als Ex-Kunde noch die Straf-Aktivierungsgebühr drauf.

Ich habe schriftlich, dass mein Angebot (24 HD light 34,90) bis 31.10. gilt. Ich halte bis Ende Oktober dann auch die Füße still, evtl. kommt ja doch was besseres und wenn nicht, habe ich immerhin noch ein paar Tage länger HD3.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Nach etlichem hin und her habe ich gestern verlängert, da sich bzgl. HD3, SkyGo und TVD nichts mehr tat (Septemberkündiger)

Alt: W+S+B+F+HD incl. SkyGo und TVD für 34,90

Neu: W+S+B+HD ohne SkyGo ohne TVD für 24,90 - 12 Monate (24 wäre auch gegangen)

Das Filmpaket habe ich rausgenommen, da ich höchstens mal etwas auf Sky Atlantic HD geguckt habe (aber das kann man sich auch woanders besorgen ;))

Die fehlende TVD wird durch ein Abo der TV Spielfilm XXL für effektiv 22,30/Jahr ersetzt (Abo über abogratis.de).

Nächstes Jahr werden die Karten dann wieder neu gemischt. :winken:

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz einfach. Weil Sky das JETZT sogar schon manchmal macht und Sky selten ist der Lage ist, selbstauferlegte Strategien und Regelungen konsequent durchzuziehen.

Bild: skygob5om9.jpg - abload.de

Und jetzt Du....:cool:

Im Bezug auf Widerspruch:
    Nein, Unsinn. Auch nach Auslauf gibt es noch Rückholangebote ohne jedwede Gebühren.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2013
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es sind nicht IMMER 2 Jahre. Abwarten, Ende Oktober spätestens kannst du das auch für 1 Jahr abschliessen.

8. Maddm

Maddm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So, nach einigen Wochen des leisen Mitlesens melde ich mich auch wieder zu Wort:
    ich bin Oktoberkündiger (Vertragsende: 31.10.2013) und habe aktuell W+B+S+HD+SkyGo für 24,90€.
    Im Gegensatz zu vielen anderen Oktoberkündigern hier habe ich "noch" keinen Brief bekommen.
    Ich denke, dass ich zu gleichen Konditionen verlängern würde (also zu 24,90€), wenngleich ich dann auf HD3 etc. und SkyGo verzichten müsste... Bei SkyGo ist das nicht sooo schlimm für mich, da ich in Summe keine 12 Stunden SkyGo im letzten Jahr geschaut habe.

Die Frage, die mich eher beschäftigt: 12 oder 24 Monate... ich tendiere eher zu 24 Monaten, vorrausgesetzt, der Preis von 24,90€ und das was ich dafür bekomme (W+S+B+HD) bleibt auch die kompletten 24 Monate gleich.
    Ist das denn auch so... denn ich les oder versteh hier immer mal wieder, dass bei 24 Monatsverträgen das zweite Jahr teurer wird oder ein "geschenktes" (???) Paket dann rausfällt...

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Preis bleibt 24 Monate gleich. Das mit dem erhöhten Preis trifft nur auf einige Neukundenangebote zu, bzw. beruht auf einem Druckfehler im Kleingedruckten des schriftlichen Angebots. Dadurch waren einige hier verwirrt.
    Es ist aber nicht so.

10. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Alles zurückschicken und fertig, noch einen deutlichen Brief dazu und gut ist, wenn viele das gemacht hätten, gäbe es mit Sicherheit schon eien Änderung der Politik mit den HD-Optionskanälen, aber nein, die meisten sind einfach nur dämlich und haben keien Eier in der Hose, nur heiße Luft.

Jetzt ist die Sache gebacken und endgültig, alle sind umgefallen und haben sich über den Tisch ziehen lassen, dabei muß es im Jahr 2013 eine Selbstverständlichkeit sein, alle HD-Sportsender freizuschalten, schließlich braucht Sky die Rabattabonnenten genauso dringend um die Quartalszahlen aufzubauschen.

Also ihr Memmen und Totalversager, dann braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn Sky bei der nächsten Vertragsverlängerung wieder die Daumenschrauben anzieht, schließlich hab ihr ganz deutlich gemacht, daß man mit euch alles machen kann, ein paar Monate auf Sky verzichten geht ja nicht, man muß ja jede Woche stundenlang vor der Glotze sitzen um ein paar kurzbehoste beim Ballgeschiebe zu sehen,

Bravo, gut gemacht. Es ist wie aktuell bei der Bundestagswahl, den meisten Deutschen ist nicht zu helfen, nur noch zu schaden und der deutsche Michel merkt es noch nicht einmal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.