1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Vor allem funktionieren sie ja nicht wirklich...

2. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hi zusammen,
    kurze Frage: Septemberkündiger, 33,90 für Welt, Welt Extra, Film, Bundesliga und Sport und HD 1 - 3 + 14 € Zweitkarte. Zweitkarte bislang ohne Hardware, da später hinzugebucht. Habe nun schriftliches Angebot mit 34, 90 bekommen. Zweitkarte nicht erwähnt.
    Möchte gerne das Angebot annehmen, brauche aber die Zweitkarte und Hardware für die Zweitkarte, da der bisherige Receiver von meinem Sohn den Geist aufgegeben hat. Bekomme ich den wohl umsonst dazu?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, bekommst du. Anrufen und bei dem Verlängerungsgespräch nach dem Sky+ für die Zweitkarte fragen, dann klappt das.

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Das darf doch wohl nicht wahr sein?!
    Illegale Tipps.
    Und das von dir.:confused:

5. Basti-10

Basti-10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Zusammen :)

Sagt mal ist es möglich mit einem FF Gutschein seinen Vertrag zu verlängern? Ist doch quatsch seine alte Hardware zu Sky zu schicken um anschließend neue zugeschickt zu bekommen:confused:

Oder wie sollte man am besten vorgehen? Vorrausgesetzt man hätte einen, so rein Interesse halber....vllt. geschieht noch ein Wunder und ich finde irgendwo einen^^

Liebe Grüße Julia

6. ElaineMarley

ElaineMarley Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe zum 31. Oktober 2013 gekündigt (aktuell W+F+S+B+HD+FPR320 für 36,90 EUR), heute die erste Kontaktaufnahme seitens Sky in Form eines Briefes:

Wenn ich alles inkl. dem Kleingedruckten richtig verstehe, würde ich für volle 24 Monate nur noch 34,90 EUR pro Monat zahlen, seht ihr das auch so? Ich frage, weil einige mit 24 Monatsangeboten hier schon mal schrieben, dass ab Monat 13 der Preis steigen würde oder kein HD mehr dabei wäre, aber hier sieht es für die vollen 24 Monate nach den selben Preisen und Inhalten aus. Klar, Sky Go und die Feeds sind weg, ich weiß. Wenn ich jetzt im September verlängere wäre ich dann August 2015 Kündiger, richtig?

Elaine.

7. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was mich wundert ist, dass die Festplatten fast nur von gewerblichen Verkäufern angeboten werden: siehe
    SKY+EXTERNE FESTPLATTE PACE EHD 100SD 320GB FÜR SAT/KABEL RECEIVER NEU IN OVP ! | eBay

Da muss es für Sky und die Behörden doch ein leichtes sein diese hochzunehmen !?! Geht mal auf andere Artikel und Ihr werdet sehen, dass der nur Sky Receiver und Festplatten verhökert. Ich glaub ich geh zur Kripo als Späher....:D

8. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kann leider nix lesen !:cool:

9. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:mad::mad::mad::mad:

RICHTIG LESEN!!!
    Zusätzliche Änderung bei Neukundenangebot (keine Vertragsverlängerungen):
    Bei Neukunden (Neuabschluss des Vertrags, keine Verlängerung (Rückholangebote) des bestehenden Abos), die das HD Paket geschenkt bekommen (meist für 12 Monate) sind die HD Feeds des jeweilig gebuchten Pakets Bestandteil des Programms (sofern Feeds vorhanden). Bei Verträgen mit 24 Monaten Vertragslaufzeit ist HD in den Monaten 13-24 nicht mehr Bestandteil des Vertrags und muss für 10 Euro zusätzlich gebucht werden. Die HD Feeds sind ab Monat 13 bis 24 ebenfalls nicht mehr Bestandteil des Vertrags. Zusätzlich wird für Neukunden 39 Euro Aktivierungsgebühr und ggf. Versandkosten für einen HD-Receiver erhoben.
    HD - Das gilt nur für NEUKUNDENANGEBOTE!!! (ist sogar noch fettgedruckt!)
    Laufzeit - KORREKT

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2013
  10. Yama.R1

Yama.R1 Guest

@jens

Vielleicht kann man die Receiver und Festplatten ja in anderen Ländern ganz legal erwerben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.