1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Gibt es denn Verwarnungen ?
    Kann ich nicht sagen, ich habe heute nichts besonders schlimmes gelesen, was eine Sperrung nach sich ziehen sollte.:( Ist nur auffällig , das die eine Seite die Contra gegeben hat , gesperrt wurden und immer die gleichen die rumstänkern nicht.

    Aber um mal beim Thema zu bleiben , gleich beim DFB Pokal wissen wir UM Geschädigten , ob wir auf den neuen Sport HD Kanälen auch was sehen.Ich bin mal gespannt.
     
  2. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Sicher ist es ärgerlich für jeden einzelnen, denke das passiert bei jeder Firma, egal ob Telefon, TV usw. ich für meinen Teil wenn die schriftl. Bestätigung nicht das hergibt was ausgemacht war Rufe dort an und habe da sogar schon doppelt Gutschriften (war nicht Sky) bekommen, aber ich will damit sagen das es dann um bestimmte Dinge ging welche irgendwo auch so kommuniziert waren. Nirgends kommuniziert Sky das es alle Feeds bzw. SkyGo nach dem 1.7.13 bei Rabattabos gibt also kann ich poltern wie ich will, ich bekomme sie nicht mehr...
    Sind lediglich die Fakten, ich will nicht die Art und Weise wie Sky hier vorgeht verteidigen, auch dazu habe ich keine gute Meinung.
     
  3. dirtyharry2k

    dirtyharry2k Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Da du mich hier direkt ansprichst: Grundsätzlich möchte ich nicht ein Abo bei Sky haben, ich möchte lediglich die deutschen Bundesligen in höchst möglicher Bildqualität sehen. Da dies z.Zt. nur via Sky möglich ist würde ich mich also diesbezüglich gerne mit Sky einigen. Allerdings werde ich deshalb keine Preissteigerung von über 100% schlucken. Für mich persönlich gibt es daher 3 Möglichkeiten.

    1. Man bietet mir das gleiche Paket wie aktuell noch aktiv mit min. HD 1-3 (auf HD 1-2 werde ich mich wegen Sonntagsspielen nicht einlassen). Die Bundesliga-Rechte werden teurer, daher würde ich auch durchaus ca. 10€ oder 25% mehr berappen und mir auch die bisher enthaltene TVD und SkyGo beschneiden lassen.

    2. Mein direkter Nachbar (Doppelhaushälfte, Vollpreiszahler mit Komplettabo) bestellt eine ZK und bekommt von mir seine dadurch entstehenden Mehrkosten erstattet und noch ne Kiste Bier oben drauf.

    3. Er bekommt eine nagelneue DM500HD samt WLan von mir und seine Karte ist in Zukunft bei mir.

    Wie du siehst wäre es (für mich persönlich) überhaupt kein Problem, wirklich ein Jahr, oder auch für immer, zu verzichten. Nicht auf Sky als Inhalt-Lieferanten, aber sehr wohl auf Sky als Vertragspartner.

    Mein Geld würde ich nur bei Möglichkeit 1 verschwenden! Trotzdem würde ich mich damit "moralisch" am wohlsten fühlen. Sky würde eine Kunden mit ca. 25% Mehreinnahmen weiterhin binden, und ich selbst könnte mit dem gleichen inhaltlichen Angebot wie bisher leben. Sollte Sky unerbittlich darauf bestehen, daß HD3 nicht machbar ist, werde ich eben von Möglichkeit 2 oder 3 Gebrauch machen.
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    News zu den Feeds: Ein User der HD Gruppe auf FB hat seine Rechtschutzversicherung eingeschaltet, diese hat nach Recherche im Internet und Anruf bei der Kundenhotline gemeint, den Fall nicht weiterzuverfolgen, da es Bonuskanâle sind.
     
  5. Troll01

    Troll01 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    So nun mal husch zurück zum Thema.........
     
  6. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Nö das mit HD3 ist noch nicht klar. Es gab seit besagtem Datum hier gefühlte 30 Leute, denen gesagt wurde, man könnte HD1-3 empfangen. Da die Verträge erst seit gestern umgestellt worden sind, müssen wir alle noch eine Stunde warten um endgültig Gewissheit zu haben! Ich halte es für möglich! Klar deutet einiges darauf hin, dass die Kanäle nicht laufen werden, aber erstmal abwarten :rolleyes:
     
  7. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Noch Fragen?
    Es geht hier um Rückholangebote.
    Wer nicht akzeptiert das der Nachbarthread geschlossen ist und diesen hier mißbrauchen möchte, der geht halt.

    - Moderation -
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2013
  8. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kündigung/Vertragsverlängerung - Anfänger bittet um Hilfe

    Habe welt,bundesliga,film und hd 24,90
    jetzt ist ja immer noch sport hd 1 und 2 dabei :)
    Frage:
    wenn ich das gleiche paket wieder um ein jahr verlängere bleibt dann auch sport hd 1 und 2 hell oder wird es dunkel ? :rolleyes:
     
  9. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kündigung/Vertragsverlängerung - Anfänger bittet um Hilfe

    Dunkel! Nur noch Bundesliga HD1+2, evtl HD3
     
  10. BoscoM

    BoscoM Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kündigung/Vertragsverlängerung - Anfänger bittet um Hilfe

    Um Sport HD 1 und 2 zu sehen, brauchst du das Sport-Paket.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.