1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunangel

    Sunangel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    so, bei mir hat ein Anruf leider nicht ausgereicht, damit ich das skygo freigeschaltet bekomme, das mir in der Vertragsbestätigung fälschlicherweise als inklusive eingetragen wurde. Dann muss ich nun halt doch eine Email an die GL schicken :-( Wäre ja zu schön gewesen, wenn das einfach so geklappt hätte.
     
  2. djandy

    djandy Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Ich blicke es langsam nicht mehr. Bin Juli Kündiger und wollte komplett nur wenn Sky Go dabei ist. Da es nicht der Fall ist, brauche ich das Film Paket nicht und habe nun verlängert für 24,90 Welt+Sport+Bundesliga+HD
    Nun steht heute im KC: Sky Go Ja
    Wenn Sky Go dabei wäre, hätte ich ja das Film Paket mitgenommen
    Hat noch jemand so einen Fall. Wenn ich nun das Paket dazu buche, dann kommen Sie sicher drauf, oder
     
  3. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Hast du ne zweitkarte?
     
  4. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Lustiger Laden. Gleiche Konstellation bei mir und ich soll 8 € mehr zahlen. :eek:
     
  5. Troll01

    Troll01 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Da darfst du aber den Ausdruck "fälschlicherweise als inklusive eingetragen" nicht verwenden, sonnst hast du gleich verloren da ja dann zugibst das es dir nicht zusteht. ;)
     
  6. djandy

    djandy Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Ja, stimmt die hab ich in der Aufzählung vergessen. +14 Euro
     
  7. Sunangel

    Sunangel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    ja, das schreibe ich so ganz sicher nicht in meine Email nur weil die CCA's das am Telefon sagen. ;)
     
  8. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Hab ich's mir doch gedacht :D

    Sehr viele hier (wie auch ich) haben bei der Vertragsverlängerung, wenn sie zuvor schon eine Zweitkarte hatten und nun mit verlängert haben zwar vom CCA zu hören bekommen, dass SkyGo wegfällt, aber dennoch in der Vertragsbestätigung als auch im Kundencenter mit dabei!!! Und das gute ist, du hast über SkyGo alle HD Feeds deiner Pakete! Mit HDMI-Kabel kommst du somit sogar aufm großen TV in den Genuss aller HD-Feeds :winken: (siehe meine Signatur :D)
     
  9. djandy

    djandy Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Irgendwie auch doof :)
    Dann hätte ich das Filmpaket ja dazu genommen
    Jetzt noch draufbuchen, dann streichen Sie mir das Sky Go sicher

    Was solls, dann nehmen wir was wir kriegen :)

    Danke für die Auskunft
     
  10. RubberDuck1983

    RubberDuck1983 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Wann hast du verlängert?! Ich würde einfach nochmal anrufen und fragen, wenn du es willst. War bei mir auch so. Mein Vertrag wurde verlängert und ich habe angerufen weil mir etwas nicht passte und dann haben die das einfach geändert ( Dazwischen lagen ca. 3 Tage )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.