1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10


    wird bei Sport HD1-2 bzw.Buli HD1-2 bleiben,alles andere ist gelogen vom CCA.
     
  2. Neospin

    Neospin Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Hmm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass ein wenig Ironie in Deiner Antwort mitschwingt!?!?
     
  3. Vor2030

    Vor2030 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Dann begründe doch bitte mal wieso nicht. Kann man noch mehr als 80,90 zahlen? Ich glaube nicht. Im Vertrag steht, ich habe ein volles Abo auf das ich 32 Euro Rabatt bekomme. Von irgendwelchen Einschränkungen steht da nichts. Ich hab auch kein Paket als Geschenk oder so ein Kram Aber gut ich wollte eigentlich nur durchgeben wie es bei mir abgelaufen ist, sollte ich die Sender wider erwarten doch nicht bekommen, werde ich aus verwirrt aber glücklich halt verwirrt und dank SkyGo immer noch glücklich machen...
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10


    Es geht ja nicht nach "vollem" Abo.... sondern darum wer "voll" bezahlt!
     
  5. r3d3

    r3d3 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Naja, andererseits steht ja doch auch explizit drin, dass ich alles in HD bekomme: "Ab sofort sehen Sie Fernsehen, wie Sie es verdienen".
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich HD Feeds verdiene :D
     
  6. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10



    und wieviel davon haben HD3 nicht freigeschaltet bekommen??? Kannst ja Morgen testen beim Pokal.
     
  7. kuhfi

    kuhfi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Hab heute einen Brief bekommen.

    Betreff
    Erweitertes Hd Angebot - Exklusiv für Kunden wie Sie.

    Da steht drin, dass ich die neuen Bundesliga HD3 und HD4 als Bonus bekomme.

    Datum vom Brief war der 26.07
    Gekündigt hatte ich zum 31.07
    Verlängert habe ich am 30.07 mit dem HD Light Komplett Paket für 34.90

    Die Bestätigung kam heute. Da steht aber drin, dass ich die passenden HD Inhalte sehe.
    Ob die Verlängerung das extra HD Angebot ausschließt? Hat noch jemand so einen Brief bekommen?
     
  8. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10


    verdienen ja aber bekommen??? Die wissen selber nicht was sie am Telefon erzählen.

    Mir wurde auch alles versprochen und Pustkuchen war.Nur nach Beschwerde über Kulanz alle feeds bekommen.
     
  9. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10


    nein...aber bisher war dies so.Ich glaube bei fast jedem Verlängerer wurden die feeds versprochen aber nicht eingehalten.
     
  10. Stellvertreter

    Stellvertreter Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Das ist ja interessant! Ein Schreiben mit HD3-HD4 als Bonus! :eek: Kannst Du den Brief mal fotografieren und hochladen bitte? :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen