1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poinsettia

    poinsettia Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    ähm lieber t. aus d. in der z. straße ich kann da immer noch deine ganze adresse etc erkennen, vllt nochmal verändern?
     
  2. mookzz

    mookzz Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung/Vertragsverlängerung - Anfänger bittet um Hilfe

    Ich habe den Kerl am Telefon 2 mal gefragt, welche HD Sender freigeschaltet werden. Er sagte mir 2 mal BL 1-3 und Sport 1-3.
    Warum sollte er das denn sagen, wenn das nicht möglich ist?
     
  3. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Oder ganz billig, weil kein sky mehr...
     
  4. CBR1000

    CBR1000 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Habe vergessen Sky zu kündigen = Vollzahldepp = August 2013 kündiger!!!
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    ...einen hab ich noch:
    Für jede Änderung im KC berechnet Sky 1€....

    Ironie aus

    MfG :cool:
     
  5. Vor2030

    Vor2030 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    So, verwirrt aber glücklich!

    Hatte Sky Komplett WELT + FILM + BULLI + SPORT + HD + ZK + SkyGo + Receiver + TVD für 46.90. Gestern hab ich bei der diesmal sehr netten Dame im CA verlängert und zwar für 2 Jahre das gleiche Paket allerdings angeblich ohne SkyGo für 48,90. Heute kam dann die neue 2TB Festplatte mit der Bestätigung und es stand drin Sky komplett wie oben aufgeführt 2 Jahre für 80,90 - 32 Euro Rabatt.

    Zahle jetzt also wie besprochen 48,90 für zwei Jahre. SkyGo funktioniert genauso wie die bei Kabel Deutschland verfügbaren HD-Sender auch BulliHD1-4 und SportHD1-5 funktionieren.

    Das ganze schriftlich bestätigt bin sehr zufrieden. Keine Ahnung warum Sie am Telefon immer behauptet haben SkyGo ginge auf keine Fall. Na ja besser so als andersrum.
     
  6. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Auf BL HD 3 aufwärts und Sport HD 3 aufwärts wird doch momentan gar nichts gesendet?

    Oder kriegst Du "Hinweis 313"?
     
  7. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10


    es läuft doch zur Zeit nichts auf Buli HD2-HD4.Und auf Sport HD3-HD5.Woher willst du dann wissen ob sie freigeschaltet wurden.???
     
  8. dirtyharry2k

    dirtyharry2k Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung/Vertragsverlängerung - Anfänger bittet um Hilfe

    Weil er dir auf Teufel komm raus einen Abschluß aufdrücken will und darauf hofft, daß du anschließend nicht widerrufst!
    Was telefonisch zugesagt wird interresiert bei Sky im nachhinein leider niemanden mehr.
     
  9. stiV

    stiV Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Dann hab ich Glück ... hab grad angerufen. Die Dame gestern hat wirklich die Zweitkarte nicht beendet - das macht sie jetzt noch.
    Und zu 3D hat sie gemeint sie macht mir das jetzt, weil ichs eigentlich ja gestern haben wollte hat aber darauf hingewiesen, dass ich heute eigentlich 29,90€ zahlen müsste... :rolleyes:

    Zum Vertragsdatum hab ich nix gesagt, da wart ich jetzt mal auf die Besätigung per Post
     
  10. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10



    die können dir am Telefon viel erzählen,also erstmal abwarten:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen