1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Bescheidene Frage wenns egal ist warum stiftest du dann solche Verwirrung????;)

2. morphi79

morphi79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. morphi79

morphi79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

manuelle suche ist notwendig. deshalb gibt es fehlerquellen. wenn man die struktur einhält, ist es einfacher und geht schneller und fehlerfrei.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also machst Du dann jeweils noch zusätzlich eine manuelle Erfassung aus den Beiträgen des jeweiligen Zeitraums oder nicht ?

5. morphi79

morphi79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einmal noch:

Struktur eingehalten -> erfasst
    Struktur nicht eingehalten, Keywords vorhanden -> erfasst, zu bestätigen

Bestätigung erfolgt manuell -> aufwändig, fehlerbehaftet, deshalb nur zwischenlösung.

Im Ganzen muss als Ziel 90% über die Struktur eingehalten werden können, sollte machbar sein.

Ende

6. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Servus,

mein Vertrag läuft am 30.09. aus, habe Sky komplett (inkl. HD+, Go und TVD) und zahle momentan, da ich letztes Jahr um einen Tag die Kündigung zu spät rausgeschickt habe, 70,06 €!

Bisher hatte ich immer 34,90 € bezahlt und bin schon mindestens 10 Jahre Sky-Kunde (jährl. Kündigung):

Ich lese hier schon länger mit, auch gestern und wie zufällig bekam ich auch einen Anruf von Sky…
    Warum kündigen? Besseres Angebot, auch weiterhin Bundesliga schauen, blablabla…
    Der Herr war relativ unfreundlich und ich musste mich irgendwie andauernd rechtfertigen…

Nunja, Angebot war 49,90 € für Welt, Film, Sport, Buli, HD ohne die Feeds, Go und TVD!
    Jetzt schon verlängern und Geld sparen war sein Motto…

Ich sagte, dass mir das zu viel sei (konnte er gar nicht verstehen…) und ich ja auch noch Vertrag bis Ende September hätte! Ich würde auch wohl nicht mehr verlängern (gelogen) und wenn, dann nicht zu diesem Preis!
    Er meinte daraufhin nur sinngemäß, gut, dann eben nicht, denken Sie dran den Receiver zurückzuschicken und wir werden Ihnen auch kein neues Angebot machen!!
    Ich musste mich echt zurückhalten, sowas hab ich selbst bei Sky noch nicht erlebt!

Tja, jetzt hab ich natürlich ein wenig Angst vor der eigenen Courage und frage mich, ob die mich jetzt wirklich nicht mehr kontaktieren, oder ob das nur geblufft war?

Was meint ihr?

Gruß

Stradi

7. Karl Marxen

Karl Marxen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das klingt nicht nach Bluff, die werden Ernst machen, auf jeden Fall, vor allem weil Du im Zugzwang bist. :D

8. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist ja die Strategie von SKY, du sollst denken "Oh Schreck das gute Angebot hab ich verpasst". Aber du wirst ein besseres bekommen.

9. captain83

captain83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Definitiv keine Sorgen machen, Courage beibehalten, hier mit- oder zurücklesen, erst Ende September verlängern.

10. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E

Hm, jetzt tut sich was im KC bei mir. Vor ca. einer halben Stunde standen noch die alten Daten drin, jetzt ist gar nichts mehr da, außer Kundendaten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.