1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vor2030

Vor2030 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

So hab auch verlängert, SkyGo war einfach nicht mehr zu machen...Ansonsten komplett:

WELT+FILM+BULLI+SPORT+HD+TVD+ZWEITKARTE 48.90 für 2 Jahre

(vor 7 Tagen wären noch 46.90 möglich gewesen, wollte Sie jetzt aber auch nicht mehr).

Hab noch nen Zweiten HD-Receiver diesmal mit 2 TB dazu bestellt für den ich allerdings auch noch 149 Euro Servicepauschale zahlen musste weil es eben mein Zweiter ist. Mal gucken was jetzt in der Bestätigung steht. Wenn das Paket ohne Änderung so durchgeht dann bin ich grade noch zufrieden. Werde mich nochmal melden wenn ich weiß welche HD-Sender ich nun tatsächlich noch bekomme.

Danke ans Forum, könnte mir vorstellen das "Mitfiebern" hier glatt zu vermissen in den nächsten Tagen....

2. larry_dickman

larry_dickman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi und hallo,

ich lese schon lange mit und habe mich heute angemeldet um die Kündiger zu unterstützen ;-). Ich habe selbst zum 31.07 gekündigt und werde die Kündigung auch durchziehen, ich war 20 !! Jahre Kunde bei Premiere, Sky usw., eine sehr lange Zeit Vollzahler, bis ich gemerkt habe das es wohl auch günstiger geht. Ich würde auch jetzt wieder den Vollpreis bezahlen, allerdings nur wenn ich auch das ganze Sky Programme bekomme und das ist leider nicht der Fall da ich UM Kunde bin (und nein eine Schüssel geht nicht) und hier ist auch meine Problem mit Sky, man ist nicht flexibel, ich bekomme z.b skygo nur wenn ich 30 € mehr bezahlen würde, das ist mir einfach zuviel! Dazu kommt noch das undurchsichtige Preisgefüge und die "Laune" des CCA's...
    Am Ende habe ich jetzt 35€ gespart und Sky 35 weniger, ich komme auch ohne Sky klar .... So wird das nichts liebe Sky Chefs .... !

Gruss

3. SkyDuMond

SkyDuMond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung/Vertragsverlängerung - Anfänger bittet um Hilfe

Ich glaube, er wollte in seinem Satz nicht sagen, dass Sky keine Kunden braucht, sondern dass keiner Sky braucht zum Überleben, da es ein Luxusprodukt ist, für das man dann eben auch gerne mal eine beliebige Summe zahlen soll, die sich das Unternehmen ausgedacht hat.

Ein Spiegelbild unserer unreflektierten, zu allem ja sagenden Gesellschaft, in der nur noch wenige zum kritischen Denken fähig sind.

Diejenigen, die sich als mündige Bürger verstehen, sollten bei einem Saftladen wie Sky derartige Geschäftspraktiken nicht unterstützen und die Kündigung durchziehen.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.
    Weil bisher noch jeder die 149,- zahlen musste. Auch wenn es der "erste" ist.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Nur damit ich die auch richtig verstehe, meinst du:
    Sky braucht niemand um zu überleben....
    oder
    Niemand braucht Sky um zu überleben....

6. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Natürlich das zweite....

7. fashion

fashion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Leute, immer locker bleiben. Mein Vertrag läuft auch Ende September aus, Sky meldet sich erst in 4 Wochen denke ich. Jetzt sind erstmal die August Kündiger dran.

8. MadMC

MadMC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bin August-Kündiger und habe bisher weder eMail noch Telefon oder postalische Angebote erhalten.:(

9. MrKlixx

MrKlixx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hat jemand ne Meinung dazu ?!

und hier zu ?!

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Wir haben erst ab morgen August.
    Außerdem kommen die Angebote erst ab ca. 18. d. M. vorher ist es fast immer zu teuer.:love:

P.s.:Habe auch noch kein Angebot.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.