1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hmmh

Hmmh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000
    Sony KDL 52 EX1 KDL 52 EX1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Die Meinung teil ich mit.
    Ich muss auch sehen wie Ich mit meinem Auskommen zu recht komme.
    Den Millionären in den Rachen werfen will ich mein Geld auch nicht.
    Die verdienen mittlerweile genug.
    Hoffe das die Kunden am stärkeren Hebel sitzen.

2. Karl Marxen

Karl Marxen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich teile die Meinung nicht. Sky ist nach wie vor (zumindest für mich) ein Luxusartikel. Wenn ich mir das nicht leisten kann bzw. möchte, dann lass ich es eben. Ich finde das Gejammer nicht angebracht. Jeder muß wissen wieviel es ihm wert ist und so bestimmt sich der Preis auf dem Markt. Keiner zwingt Euch zu irgendwas und die Sportschau und die Videotheken gibt es nach wie vor.

3. Mobius_2

Mobius_2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das Film Paket ist wirklich schlecht geworden. Ich muss das ja nur mal mit Lovefilm vergleichen. Da bekommt man für knapp 10€ 4 BD nach Hause geliefert und kann sie sehen wann man will und hat zusätzlich eine relativ große VoD Bibliothek ... Bei Sky muss man dafür 19,90€ (Welt + Film + HD) + 20€ (Sky Select HD) zahlen (vorausgesetzt man hat ein Rabattabo, sonst 44,90€ + 20€ Sky Select HD) um was gleichwertiges zu bekommen. Und dann hat man nichtmal mehr Zugriff auf SkyGo. Da muss Sky unbedingt mal nachbessern ... nicht jeder ist Fußballfan und nur auf Bundesliga aus ...

4. r3d3

r3d3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vor allem kann man bei Lovefilm im Jahresabo nochmal knapp 20 Euro sparen, bekommt vier Filme pro Monat NACH WAHL!, deutlich aktuellere Filme und hat noch Lovefilm VoD.
    Meiner Meinung nach lohnt sich Sky nur noch für Sport und eingeschränkt für Serien. Das ist aber OT hier ;)

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Genau,das Thema gehört hier leider nicht hin.;)

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ich nutze Lovefilm als Ergänzung.

7. NoTrouble

NoTrouble Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe auch gekündigt und werde daran nichts ändern, wenn Sky den Standpunkt weiter vertritt wie derzeit, dann vertrete ich auch meine Kündigung weiter.

Ich habe derzeit Komplett und kann auch BuLi HD3 und Sport HD3 schauen. Meine Kündigung zum 31. Oktober mit entsprechend sachlicher, nachvollziehbarer Kritik an der Preisgestaltung und dem Geschäftsgebaren von Sky gegenüber seiner Kundschaft (Monopolstellung nach Wegfall der Buli Rechte der Teletubbies) ging an die Führungsetage von Sky und an den Kundendienst.

Wie gesagt, ich kann verstehen, dass die Sky sehr in Vorlage gegangen ist mit dem Einkauf der Buli-Exklusivrechte. Ich habe auch kein Problem damit mehr zu zahlen, aber nicht diese Art und Weise. Ich werde sowas nicht unterstützen.

Das Ganze läuft unter: FALSCH- und NICHT Information. Siehe die CCA Aussagen. Fragst du 3 hast du 4 verschiedene Antworten.Zudem bin ich auch Kabelkunde und bekomme lange nicht alle Sender/Feeds. Daran kann ich Sky keine Schuld geben und das werde ich auch nicht. Ich kann es mir locker leisten 66,90 € im Monat für Komplett auszugeben. Ich kann es mir aber eben drum auch locker leisten, Sky den Mittelfinger zu zeigen, da ich aus Prinzip solch Geschäftsgebaren nicht unterstütze. DAS ist eben das schöne - Sky braucht mich, nicht ich Sky.

8. Hmmh

Hmmh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000
    Sony KDL 52 EX1 KDL 52 EX1

Ich kann es mir leisten. Ich bin Berufl stabil.
    Fast seit 30 Jahren in einem großen Deutschen Elektronik Konzern tätig.
    Ich möchte nicht jammern.
    Die Vergangenheit hat zumindest bis jetzt immer gezeigt das Sky(Premiere) immer mit der Zeit eingeknickt ist.
    Die Methoden seitens Sky sind meist nicht seriös.
    Ein Luxusanbieter sollte seine Kunden auch luxuriös betreuen.
    Das was am Telefon versprochen wird (Feeds Thema).
    Bin mal gespannt was beim Luxusanbieter noch so passiert wenn bei einigen der Kanal dunkel bleibt.

9. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi!

Hab zu Ende September gekündigt...allerdings hat sich noch keiner gemeldet. Bin in 2 Wochen eh erstmal für 4 Wochen in Urlaub, dann schau ich weiter. War letztes Jahr auch easy. Was mich allerdings wundert ist, dass sich bisher noch keiner von denen gemuckst hat...weder ein Anruf noch ein Werbepost mit vermeintlich "guten" Angeboten. Auch meine Kündigungsbestätigung habe ich nur per PDF als Email bekommen. Die werden die Verträge doch nicht auslaufen lassen ^^

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Die wenigsten hier "jammern" über den Preis, als über die chaotische und kundenfeindliche Geschäftpolitik bezüglich der HD Optionskanäle.
    Und wie man in diesem Forum lesen kann, wären die Kunden sogar bereit für die HD Feeds tiefer in die Tasche zu greifen.
    Allerdings nicht so tief, wie Sky es gerne hätte.
    Luxus hin oder her!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.