1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morphi79

morphi79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

24,90 gibts auch

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur theoretisch vermutlich, denn bis der Gutschein kommt, bist du ja kein Kunde mehr. Kein Kunde = keine Prämie.
    Die zeitliche Überschneidung ist schwer zu planen.

Das geht überhaupt nicht. Es muss alles zurück und dann komplett neu.

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Unmöglich, neues Abo neue Karte.:winken:

Was willst du mit neuem Abo, da gibt es nichts mehr, Rabatt ist Rabatt.:winken:

P.s.:Teoha, geht das wieder los,ein Tick schneller.:love:

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Sollte mir Sky kein Sport und Buli HD3 freischalten, werde ich meinen Vertrag nicht verlängern. Als Kabelkunde ist man schon gestraft genug. Da werde werde ich doch nicht, nur um HD3 sehen zu können, zum Standartpreiszahler.
    Filme und Serien bekomme ich woanders preiswerter und aktueller als bei Sky. Die Bundesliga würde ich über entsprechende Internet Streams schauen. Die haben zwar teilweise eine unterirrdische Bildqualität, aber als Live-Information sind sie durchaus zu gebrauchen.
    Ich bin jedenfalls auf ein Leben ohne Sky vorbereitet. Und aus eigener Erfahrung weiß, dass das gar nicht so schlimm ist! ;)

5. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist außerdem nicht so prickelnd mit dem Neu-Abo. Du musst zwingend über 2 Jahre abschließen (keine Chance für 1 Jahr) und hast nur im ersten Jahr einen leichten Rabatt. Danach zahlst Du 1 Jahr auf jeden Fall voll. Ich bin sicher, dass es über kurz oder lang (und wenn es 1 Jahr dauert ;)) wieder zurück zu normalen Rabatt-Abos mit allen Feeds etc. gehen wird. Und in dem Fall hast Du mit Neu-Abschluss aufgrund der 2 Jahre erstmal die A***karte. Also lieber, wenn Du es denn wirklich willst, jetzt für 12 Monate Fast-Vollpreis zahlen mit dem 3-Monats-Nachlass (denn den gibt es mit viel 'Betteln'), und dann nach 1 Jahr neu verhandeln.

6. poinsettia

poinsettia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ich kann dich da verstehen, in den letzten seiten hab ich mir auch gedacht wo sind die leute, die wegen fehlender feeds oder skygo hart auf kündigungskurs bleiben?

auch ich hab als juli-kündiger dieses 34,90 euro komplett angebot bekommen und hätte dieses schon anfang juli wieder neu abschließen können, aber der verzicht von skygo trifft mich leider schmerzlich und ich sehe es sicherlich nicht ein vollpreis zu bezahlen.
    jeder muss für sich entscheiden, was er bereit ist zu akzeptieren und da haben wohl ganz viele doch schiss bekommen, dass sky dunkel wird, schlucken die "bittere pille" und sitzen ihren verlängerten vertrag für weitere 12 monate aus...

ich persönlich gucke mal, ob die nächsten tage noch was kommt in bezug auf skygo, denke aber das wird nichts mehr. letztendlich bleibt sky dann dunkel, hätte gern weitergeguckt, aber eben nicht so. und wenn ich merke, dass sich an der sky preispolitik doch nichts mehr ändert, dann kann ich immer noch zu weihnachten oder einem tollen neuangebot (nach 2 monaten :D) zurückkehren. das überlebe ich definitiv! aber die meisten wollen leider nicht so lange warten, was ich persönlich schade finde, aber so ist das nun mal ;)

was ich damit sagen wollte: du bist nicht allein :winken:

7. sky one

sky one Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe gestern noch der 15:30 Email verlängert im KC ist alles noch beim Alten,
    jetzt zum Monatsende kommen die wahrscheinlich nicht mehr hinterher mit dem
    Aktualisieren

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Die Info ist falsch.

:mad:

9. Delta002

Delta002 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ihr Sky Paket:
    WELT + SPORT + BUNDESLIGA
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 22,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Film Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Film Paket endet automatisch. weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA

3D WELT + 3D SPORT

BEATE UHSE

HD SPORT + HD BUNDESLIGA

Gestern am Telefon hieß es HD1-3, nur ist hier irgendwie nichts davon zu finden.

10. Karl Marxen

Karl Marxen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Auch das Vertragsdatum ganz unten? Dies haben sie nämlich bei mir bereits angepasst!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.