1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Klick im Kundencenter bitte mal auf "Abo erweitern" und danach auf "Jetzt informieren". Eventuell sind da die Rabatte eingetragen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2013
  2. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Darum wird es ja "extra vermarktet"

3. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kündigung/Vertragsverlängerung - Anfänger bittet um Hilfe

Ne, ist's nicht :winken:. Wenn Du nicht kündigst, fällt das Paket automatisch nach der Laufzeit weg ;)

4. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

1.) Sei doch froh, dass du so weit vor Aboende von dem "Telefonterror" mit den üblichen schlechten Angeboten "verschont" worden bist.

2.) Sky hat Mitte April angekündigt alle Bundesligaspiele, DFB-Pokal, CL, etc. in HD zu übertragen. Dafür sind Anfang Juli neue HD-Feeds aufgeschaltet worden. Sport + Bundesliga Pakete sind jetzt auch im HD-Bereich getrennt, d.h. es gibt jetzt Sport HD 1-11 und Bundesliga HD 1-10. Für diese insgesamt 21 HD-Feeds stehen jedoch effektiv leider nur ca. 13 Feeds zur Verfügung, d.h. etliche Feeds sind doppelt belegt (wenn etwas auf Bundesliga HD 2 läuft, kann nichts auf Sport HD 3 gesendet werden). Rabattkunden sollen nur noch die HD-Feeds 1+2 (= Konferenz + 1 Spiel) zum jeweiligen Paket erhalten.

3.) Glück und Geschick. Es soll einigen gelungen sein zu Rabattabos noch die Feeds HD 3 zu erhalten. Alle HD-Feeds und Skygo gibt es (ab 01.07.2013) nur noch für Vollzahler (für dich also 66,90 €).

5. kurt999

kurt999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Heute mit Sky telefoniert:

Bisher W,S,B,F + HD +HD Plus + Sky Go plus TVD für 39,06 Euro

Angebote jeweils für 34,90 per Post und heute per Mail bekommen für

W,S,B,F +HD ohne GO,HD Feeds,TVD

angerufen und gleiches angeboten bekommen. Es wurde ausdrücklich jeweils HD 1+2 bei Sport und Bundesliga genannt und ich sehe genauso viel wie vorher. Nachdem ich mehrmals sagte das ich ich durch den Wegfall von Sport HD Extra ja nur noch ein Einzelspiel sehe..... bekam ich nach dem dritten Hinweiß das es doch so nicht stimmt gesagt, dass er ja ganz vergessen hätte das ich natürlich Sport und Buli HD 3 auch bekommen würde. Go und TVD waren nicht verhandelbar. Keine Chance! 2 Jahres Vertrag wurde mir nicht angeboten! Habe vorerst abgelehnt.

6. BoscoM

BoscoM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist leider nicht ganz korrekt. Es sind keine 21 und auch keine 13 sondern nur 9 Feeds. Die Programme Sky Bundesliga HD 1, Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sind keine Feeds.

Hier noch mal eine Tabelle, der man entnehmen kann, was zeitgleich geht und was nicht.

7. Aumi

Aumi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe vor ein paar Stunden das per E-Mail erhaltene Angebot angenommen sprich online verlängert (wobei mich es verwundert hat, dass man nicht einmal seine Kundenummer und PIN eingeben musste und das bei "zahlungspflichtig bestellen" sofort bestätigt wurde :confused: )

Welt + BuLi + Sport (als "Geschenk") + HD für 24,90
    Also genau die Pakete und der Preis, das ich das letzte Jahr auch hatte (Vertrag endet am 31.07.2013) und ich auch telefonisch so angenommen hätte. Dass Sky Go nicht mehr dabei ist ist zwar schade, aber da ich es eh kaum genutzt habe schmerzt es mich nicht sonderlich.

Bin eben mal ins Kundencenter und da steht bei Vertragsdatum weiterhin der 27.07.2012 und nicht der 29.07.2013. Kann mich erinnern, dass das letztes Jahr, als ich Sky nach meiner Kündigung kurz vor Abschluss der Frist dann telefonisch verlängert habe, sofort im KC umgestellt war.
    Dauert das wegen der Online-Verlängerung länger oder wurde die Verlängerung gar nicht erfasst? Bestätigung-Mail habe ich zwar bekommen, aber mich wundert es halt, dass ich weder KD-Nr noch PIN eingeben musste

8. hohmpaeidsch

hohmpaeidsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll

Oh Danke, da werd ich morgen noch mal nachhaken. Die Eintragungen im KC sind aber auch immer der Wahnsinn, wie kompliziert die das aufführen. Bei mir war eindeuting von 24,90€ die Rede. Genau wie es im E-Mail-Angeobt auch stand.

9. Sky04

Sky04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

44,90 minus 10 Euro Gutschrift = 34,90
    Dazu Sport HD geschenkt (10 €) = 24,90

Das passt schon. Schaut bei mir genau so aus.

10. Mentor31

Mentor31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Keine Vertragsverlängerung - an den Ersteller der Liste (nebenbei bemerkt auch vielen Dank für die Übernahme dieser Arbeit an rosithals Nachfolger).

Ende Vertragslaufzeit: 31.07.

Bisher:
    W + F + BL + S + HD + SKYGO, ohne TVD, ohne Sky+-FPR, da damals bei Vertragsabschluss im Kabelnetz ohne Mehrwert für 33,90€

Heutiges Angebot (15 30 per Mail) und auch telefonisch bestätigt:
    W + F + BL + S + HD, mit HD 1-2 (S + BL, mehrmalige Nachfrage wegen HD3 und Verweis darauf, dass ich bisher HD Extra hatte, blieben ohne Erfolg) ohne SKYGO, ohne TVD, ohne FPR für 34,90€

Witziger Fakt: Am 01.07. erhielt ich das selbe Angebot wie heute, aber inklusive TVD - auf die ich jedoch keinen Wert lege. Landet nur im Müll.

Da ich ab Oktober einen ebenfalls Sky-Interessierten Mitbewohner bekomme (sympathisiert anderes Team als ich, beide in CL vertreten), mit dem ich mir ab Oktober die Kosten eines Vollabos inkl. Zweitkarte teilen könnte - so hätte ich für minimalen Aufpreis weiterhin SKYGO und alle HD-Feeds - erkundigte ich mich nach dem von einigen bereits erwähnten Angebot, bei dem die ersten 3 Monate 16,90€ und anschließend ~55€ fällig werden. Antwort: Nicht hinterlegt. Nach mehrmaligem Nachhaken war es dann "plötzlich" doch auf einer anderen Seite im System vorhanden (daraus schließe ich, dass die Mitarbeiter mehr Spielraum haben als sie zugeben). Dann wurde mir jedoch mitgeteilt, dass auch dieses Angebot die HD-Feeds und SKYGO nicht beinhaltet, dabei meine ich mich zu erinnern, hier Gegenteiliges gelesen zu haben.

Hat mir jemand aktuell einen Link/Verweis auf dieses Forum zur Hand, wo besagtes Angebot inkl. dessen, dass es SKYGO und die HD-Feeds beinhaltet, vermerkt ist? Finde hier und auch via google gerade nichts.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.