1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

...du hast kein Rückholangebot, sondern einen Neuvertrag abgeschlossen, also zählst du hier nicht als Verlängerer (Rückholangebot) in diesem Thread, sondern bist Neukunde....

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das du damit sowieso mindestens 3 Wochen zu früh warst, hättest du aber hier nachlesen können.......naja

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Gut, aber ich denke, dass ich, wenn ich noch gewartet hätte und ab 23.6. mit der Hotline telefoniert hätte, ich das sicher auch so bekommen. Ich wollte mir nach dem Urlaub halt kein Stress antun und wollte das F1 Rennen am Ende des Monats komplett sehen und nicht das mir zwischendurch das Bild schwarz wird.

Okay, es ist zwar kein Rückholangebot, aber das wäre mir sicher auch angeboten worden. Aber ich wollte halt Planungssicherheit haben. Wollte mich mit der Hotline nicht rum ärgern. ;-)

Dann zählt ihr mich hier nicht, ok. Kein Problem.

Ja, das war zu früh. War bis Monatsende nicht im DE gewesen und dann wäre das zu eng geworden, daher habe ich das lieber so gemacht, als später nicht das gewünschte zu bekommen.

Hatte auch die GF angeschrieben, hatte da sonst immer mein Angebot durch bekommen, diesmal halt nicht. Da musste ich eben jetzt das Angebot nehmen.

4. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Eben gerade das erste Mal bei Sky rangegangen:

"Guten Tag, haben Sie 1-2 Minuten...?"

"Ja, habe ich, aber bevor ich Ihnen die Zeit raube, sage ich Ihnen gleich, dass ich heute nicht verlängern werde und sie mir deshalb auch kein Angebot unterbreiten brauchen."

"Ehmm, pfff, und woran liegt das?"

"Weil erfahrungsgemäß die besten Angebote ab dem 18. des letzten Vertragsmonats kommen und ich bis dahin warten werden..."

"Naja, das Angebot was ich Ihnen unterbreitet hätte, wäre das Letzte, aber ich trags gern so ein und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag."

Ich liebe diese Gespräche :D

5. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da steht noch der alte Vertrag.

Das mit der TVD kam ja nicht von mir sondern wurde mir von der Dame angeboten.

Ich habe zwei mal nachgefragt und beide male wurde das bestätigt was ich geschrieben habe und schriftlich kommt es auch noch.

Wenn das was besprochen wurde nicht drin steht wird eben widerrufen.

Ich sehe das locker.:winken:

Update: Die TVD steht mit "Ja" im KC!!

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013
  6. Max1909

Max1909 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bin Juni-Kündiger, gestern den 2-ten Anruf bekommen. Beim ersten haben sie mir für das bisherige Paket W+S+BL+HD 34,90€ angeboten-abgelehnt. Gstern das zweite Angebot: 29,90€. Ich sagte, wäre nicht ganz meine Preis-Vorstellung, warte bis Ende des Monats. Daraufhin gab's zu hören: dem Spielchen "in den letzten Tagen für 24,90 verlängern" wurde vor kurzem ein Riegel vorgeschoben" Ich sagte dann, dass ich es trotzdem darauf ankommen lasse. Dann wurde ich gebeten, nicht zu vergessen, Geräte zurückzuschicken.

7. silk

silk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

warum die immer gleich so pampig werden, versteh ich nicht. Denen kann s doch wurscht sein, oder bekommen die noch provision zusätzlich zum Gehalt für jeden abgeschlossenen Vertrag? Glaub ich nicht.
    Insofern kann es ja nur sein, dass sie sich dann ärgern, wenn sie an jemanden gekommen sind, der das Spielchen kennt und nicht mitmacht.

Naja... vielleicht sollt ich mich rein interessehalber mal im Urlaub als Praktikant dort bewerben oder als Aushilfs-CAA.

8. OLAOLA

OLAOLA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE

Mittlerweile wissen es ALLE, Bestpreis Angebote kommen in den LETZTEN
    Tagen vor ABO Ende. Warum hinterlegt Ihr richtige Telefon oder E-Mail,
    es kommen die Bestpreis Angebote dann per Brief, keiner muss mit den
    Call-Center Dummschwätzern reden. Seit 2008 hat Premiere/Sky NUR
    Kontaktmöglichkeit über Brief mit mir, und es kommen regelmässig 16,90
    19,90, 24,90, 34,90 Angebote. Aber selbst diese Angebote nutze ich nicht,
    da KEIN HD+ und BAR Prämie dabei ist.

Lasst SKY links liegen, DIE wollen EURE Kohle und das ÜBER Bestpreis.
    Lasst SKY betteln, denn das machen die immer wieder.......................

:winken:

9. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Doch, HD+ ist dann wieder kostenlos dabei! War bei mir letztes Jahr auch so :winken:

10. ELeCtR0

ELeCtR0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok, danke! Ich meld mich gleich, sobald der Sachbearbeiter noch mal angerufen hat. Wenn es z.B. noch 6 Monate gilt, könnte ich die restlichen 6 Monate dann aber Sport für 10 € dazubuchen, was keinerlei negativen Konsequenzen hätte wie beispielsweise längere Laufzeit, richtig? Werde wohl dann Buli+Film+HD für 24,90 nehmen und hoffen, dass ich noch lange Zeit Sport 1 und 2 HD "kostenlos" gucken kann ;) Muss ich irgendwie etwas sagen im BEzug auf "Paket geschenkt" oder "Gutschrift"? Hab da in einem anderen Thread gelesen, dass es da UNterschiede gibt?! Irgendwas im Zusammenhang: "Sie sehen zu ihren gebuchten Paketen die HD Sender"...

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.