1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paini

paini Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Da gehe ich mal von aus.. sonst mach ich von meinem wiederrufsrecht gebrauch..
    Ich wollte Sky Komplett mit HD
    und hab mir eben die BL u. Sport bestätigen lassen..
    die Film-HD Kanäle sind für mich bei der zubuchung von HD selbstverständlich. (hatte ich ja bisher auch)

was doof ist, dass nun meine ganzen gebuchten Pakete im KC verschwunden sidn, und auch noch nix neues drin steht. ist das normal? oder kann es daran liegen, dass ich eine neue Karte bekomme ?

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und die kriegt er.

3. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei Verlängerung "Komplett" bekommt man also nach wie vor auch die passenden HD Kanäle? Ich rede natürlich nicht von den Feeds sondern von Sport/Buli HD 1-2.

Beispiel:
    Sport + Bundesliga + Geschenkt: Film
    Bekommt man auch die HD Kanäle die zu Film gehören?

4. paini

paini Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

So, ich klinke mich erst mal aus, sobal ich eine Bestätigung bekomme, werde ich dies hier posten.
    bezüglich der HD-Kanäle, / HD-Kanäle geschenkter Pakete.
    schönen Abend noch!

5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Er schreibt, dass er genau die beim geschenkt eingetragenen Paket nicht bekommt. Und auch eine Nachfrage nicht geholfen hat.
    Hast du die posts nicht gelesen, oder unterstellst du dem user die Unwahrheit zu sagen?

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Sei dir nicht so sicher Sport geschenkt nicht HD 1+2, wurde doch erst heute berichtet, und das gehört zu Rückholangebote.:winken:
    Ich muß schließlich wissen ,auf was ich im Aug. bei Verl. achten muß.:confused:

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ne. Entweder man sagt klar es gibt überhaupt kein HD und das wird sofort gesagt bei den Rabattabos, oder man erhöht die Rabattpreise, aber es bleibt bei gleichwertigen Abos, oder man verzichtet ganz auf Rabattabos, aber wie das im Moment zu laufen scheint ist das einfach nur Quark.

8. mySky

mySky Guest

Bei geschenkten Pakten gab es manchmal auch in der Vergangenheit Probleme bzgl. HD.

9. mySky

mySky Guest

Dann hätte Sky dies den "Rabattlern" bei Vertragsabschluss ab er auch kommunizieren müssen, dass durch die Rabatte Nachteile entstehen!

10. Bavarian

Bavarian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass die Unterscheidung geschenktes Paket („kostenlos freigeschaltet“) und Gutschrift wieder ausgekramt wurde?

Vor zwei Jahren musste man noch ungemein drauf achten, dass Sport und Bundesliga nicht als geschenkt gebucht wurden, um Sky Sport HD Extra zu bekommen.
    Ich bin davon ausgegangen, dass wir diesen Spaß überstanden hätten. Wenn jetzt alle HD Kanäle bei den geschenkten Paketen wegfallen würden, wäre mein Geduldsbogen leider überspannt.

Im Juni wurde man noch mit "Sahneangeboten" überhäuft. Wäre ich nicht davon betroffen, würde ich jetzt laut lachen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.