1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. idref2001

idref2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Also Sky Bundesliga HD 3 ist nicht freigeschaltet.

2. Uhrwerk 14

Uhrwerk 14 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich bin August Kündiger (31.08.). Bisher hatte ich Sky Welt (Welt Extra) + Sport + Film + HD + Sky Go für 30,90 € und Zweitkarte für € 12,--.

Nun der erste Anruf von Sky.
    Das Angebot lautete, für den selben Programmumfang € 39,90 und extra für die
    Zweitkarte € 16,90. Sky Go wäre nicht mehr dabei. Die Bundesliga HD-Kanäle (1 - 3) werden nur bei Zubuchung des Bundesligapakets frei geschaltet.

Ich wies den CCA höflich darauf hin, dass sich für mich allein der Preis für die konsumierten Programmpakete von einem Jahr zum anderen um mehr als 30 % verteuern würde (die Kostensteigerung für die Zweitkarte gar nicht mitgerechnet) und daher dieses Angebot für mich nicht akzeptabel wäre.

Der CCA erwiderte lediglich, dass er mir derzeit kein günstigeres Angebot machen könne.

Daher warte ich einmal ab, ob nicht doch noch bessere Angebote bis Ende August eintreffen werden.

3. 1860bodo

1860bodo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung PS51D550 Plasma VU+ Duo

es geht, bin mal zufrieden hab zu mindest das was ich vorher hatte und der Mitarbeiter hat mir die Wahrheit gesagt der war auch sehr nett und freundlich,ich find die männlichen sowieso kompetenter als die hysterischen weiblichen ist aber meine Meinung

4. Sebulba

Sebulba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da komm ich (Juli-Kündiger) dann wohl leider zu spät für Rosithal´s Liste :( :

ALT (12 Monate, ohne HD) : Welt + Film + Sport + Bundesliga für 30,90 Euro

NEU (12 Monate, ohne HD) : Welt + Film + Sport + Bundesliga + FPR 320GB für 29,90 Euro

5. poinsettia

poinsettia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

zum einen kannst du jetzt schon mal testen, ob der zugang zu skygo für dich noch offen ist. falls dem nicht so ist, gleiche eine mail an die GL und einfordern, was in deinem vertrag steht, nämlich dass skygo für dich freigeschaltet sein sollte.

falls im moment noch offen, aber ab nächsten monat abgeschaltet, gleiches spiel. wobei ich glaube, da deine vertragslaufzeit schon ab 18.07. ist, wäre eine evtl umstellung schon passiert.

versuch macht kluch ;)

6. utass

utass Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin,:winken:
    ich habe zum 31.07. gekuendigt. Sky Welt,Film, HD und Zweitkarte. Satreceiver
    Nach Erhalt verschiedener Angebote ,heute ein Angebot für 33,90 bekommen.
    Was meint Ihr, noch warten oder wirds wie mir CC gesagt hat nicht günstiger. :(
    Wer hat rein zufällig mit meinem Paket Erfahrung in wie weit da noch was rauszuholen ist ?:confused:

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013
  7. hanscarlo

hanscarlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen

Bei mir ja , aber ich habe ja auch komplett bis 31.07. Ich warte mindestens bis nach dem 2. Spieltag ehe ich aktiv werde.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013
  8. idref2001

idref2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also Skygo funktioniert HD3 nicht nur laut dem Schreiben müsste es ja auch freigeschaltet sein.

9. Dennis121188

Dennis121188 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich finds heftig das nicht mehr viel Zeit ist und das Thema "SkyGo" immer noch nicht kippt... die bleiben bei Ihren Angeboten. Hoffe am 30. siehts anders aus

10. poinsettia

poinsettia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

hmm, also im schreiben selbst erkenne ich leider nicht, dass diese sender explizit erwähnt werden. leider scheint das auch unabhängig davon zu sein, was dir ein cca vllt am telefon zugesagt hat. es wird lediglich erwähnt, dass du die zu deinen paketen passenden hd-inhalte bekommst, allerdings nicht, dass diese auch die hd 3er sender inkludieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.