1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jose123

jose123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Habe zur Zeit Sky Welt+Sport+Buli+HD für 24,90 + Zweitkarte für 12 Euro.
    Heute hab ich Post bekommen in dem steht gleiche Pakete zum gleichen Preis. Wie sieht es mit der Zweitkarte aus bekomme ich die auch für 12 Euro?

2. Uni9

Uni9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe auch mal eine Frage. Ich habe zum 31.08. gekündigt, weil mein Paket (Welt,Sport, BL, HD) sich deutlich verteuern sollte. Bisher hatte ich 25,90 gezahlt, jetzt sollte es - nach einem Jahr -deutlich teuerer werden. Mein Kabelanbieter ist Primacom, wo ich ja wohl bis auf weiteres kein BL HD 1 empfangen kann. Ist das nicht ein hervorragendes Argument, um zu verhandeln. Hat das mal einer versucht? Für 34,90 € würde ich ja auch das Komplettpaket nehmen.

PS: Sehr sehr schade, dass Rosithal aufhört!!!

3. rovolko

rovolko Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Habe gerade Telefonisch verlängert: Komplett 34,90 € + Sport digital 4,99 € im Monat. Online ist zwar etwas geändert worden, nur ohne den Vermerk auf die Monatlichen Gutschriften und das Filmpaket ist nicht erwähnt( Aber freigeschaltet). Hab dann direkt noch mal angerufen und laut dem Sky Mitarbeiter sind die Gutschriften im System hinterlegt und es wird wohl noch Online geändert. Sollte ich noch warten ob das noch nachgetragen wird, oder sofort Wiederrufen?

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013
  4. Yogibaerin1982

Yogibaerin1982 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Ich habe heute auch einen Brief von Sky erhalten.
    3 Pakete für 29,90 € für 24 Monate. HD ggf. für 5 €. Im Brief stand im Kleingedruckten, dass im 2. Jahr 46,90 € für 2 Pakete und 10 € für HD fällig würden. Habe dann angerufen und folgendes abgeschlossen:

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 46,90 €
    Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 12 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 22,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt, Ihre zwei Premiumpakete sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Für die folgenden 11 Monate erhalten Sie eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 17,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Ihr Abonnement für diesen Zeitraum zum Preis von monatlich je 39,90 Euro. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate das Sport Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch.

weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    HD FILM + HD BUNDESLIGA 10,00 €
    3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
    HD+: Ja 4,16 €
    Sky Go: Nein
    Sky+: Ja
    Sky Anytime: Ja

TV Digital: Nein
    Vertragsdatum: 18.07.2013

Es mag sein, dass ich noch ein besseres Angebot bekommen hätte, für mich war es so aber akzeptabel.

Viele Grüße
    Yogi

5. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Habe heute sowohl ein schriftliches Angebot (das bekannte Anrufen, Anhören, Abschließen) bekommen, als auch ein telefonisches Angebot Sky W + F + B + S + HD + TVD für 34,90 €.

SkyGo war telefonisch trotz alter Zweitkarte für 12€ und neu für 14€ nicht mehr möglich! :winken: Damit dürften die letzten Zweifel das SkyGo doch irgendwie noch bei Rabattangeboten enthalten ist ausgeräumt sein.

Ich habe das Angebot mit Hinweis auf die fehlenden HD Feeds und Sky Go natürlich abgelehnt. :D

6. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

ich hab auch das "anrufen.. anhören.." angebot bekommen "Rabatt-Komplett" für 34,90 für 12 Monate.. es gäbe aber auch 24 Monate..
    Ein Paket ist da wohl geschenkt.. deswgen wohl keine TVD... die hätte ich aber schon gern dabei.. aber die gibts wohl nur bei 24 Monate oder.?

mhh... BL3 und Sport 3 hätte ich schon gerne dazu.. hab immerhin die Sport HD Extra gehabt..
    Sky go brauch ich nicht....

7. leeter

leeter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ihr habt ja schöne Angebote. Mir hat man heute komplett für 46,90 angeboten. Bin auch Juli Kündiger.

8. MLang2

MLang2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Der Algorithmus, mit dem SKY das berechnet, würde mich mal interessieren.

9. hanscarlo

hanscarlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen

Mit allen Feeds und so , echtes Komplett ???.

10. leeter

leeter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sie hat mir gesagt es kostet alles 36,90€ und ich zahle für HD nochmal 10€ drauf. War mir aber zu teuer da ja HD+ auch noch dazu kommen würde.

EDIT: Ich weiss nichts von den Feeds. Habe nicht nachgefragt da es sowieso zu teuer war. Frage ich beim nächsten mal. Muss jetzt eben sparen. Studium fängt im Oktober an und da wirds finanziell eh knapp.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.