1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Ich wäre sogar bereit gewesen mein Komplett-Abo zu einem höheren Preis zu verlängern. Ich denke 99% der Rabatt-Kunden würden 5-10 Euro mehr für alle HD-Feeds (+SkyGo) gerne bezahlen.

2. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Servus,
    ich hätte eine Frage:

Ich bin seit einem Jahr Vollzahler (zu spät gekündigt, also hat man mir den vollen Preis aufgebrummt.) Selbst Schuld, ich weiß.

Nun habe ich mich im KC eingeloggt und festgestellt das hinter "Sky Go" ein NEIN steht.

Müsste da nicht normal "ja" stehen, da ich ja bis zum 31.8 noch "Vollzahler" bin ?

3. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das sehe ich aus so!

Wenn Sie einfach 39,90 für "Komplett" nehmen würden und zwar für ALLE, hätten die morgen 1.000.000 Kunden mehr ohne auch nur einen Groschen mehr zu investieren.

Aber das ist wahrscheinlich ein gaaaanz anderes Thema ;)

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Hast Du wenigstens schon mal probiert, ob es noch funktioniert? Was im KC steht ist erstmal völlig nebensächlich.
    Falls es nicht mehr gehen sollte, anrufen bei Sky und reklamieren.

5. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich "muss" meinen Vertrag noch im Juli verlängern. Wahrscheinlich dann mit Sport/Buli HD 1-2.

Ich hoffe hoffe hoffe einfach das Sky irgendwann aufwacht und ich die anderen Feeds dazu buchen kann ohne die Laufzeit des Vertrages neu zu starten. Wie gesagt 10 Euro im Monat könnten die an mir noch zusätzlich verdienen...

6. simsonfreak

simsonfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich bin ja gespannt wie sky Neukunden in der ersten Augustwoche kurz vor BL Start gewinnen will.
    So wenn sie schon damit werben "die Bundesliga komplett in HD" dann werdet ihr sehen dass die Neukunden mal wieder den besseren Preis bekommen und alle HD feeds.

denn dann Neukunden mit allen feeds zum Preis von 66,90€ wird denk ich mal schwierig füt Sky.

7. Sunangel

Sunangel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@Ripper85:
    Sky go gabs immer nur wenn man auch HD dabei hat. Wenn du Vollzahler bist, aber kein HD hast, gibts kein Sky go. Also könnte es bei dir daran liegen, dass du kein HD hast?

8. matte1987

matte1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und das ist meine Überlegung, dass ich meinen Ende des Monats auslaufenden Vertrag erstmal auslaufen lasse und mir die Ganze ***** erstmal von weiter weg anschau. Sollte sich dann was ändern, kann ich immer noch über die Freundin ein Neuabo abschließen.
    Ich brauch eigentlich nicht alle HD-Feeds, aber der 3. ist Pflicht, ebenso wie Skygo. Bekomm ich das nicht, wird wohl nicht verlängert, vor allem nicht für 2Jahre...
    Auch wenn ich´s mir momentan noch überhaupt nicht vorstellen kann, ohne Sky zu kucken, da bleibt die Glotze dann wohl öfters aus...

9. Balubarschbube

Balubarschbube Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, bin Juli Kündiger und habe heute per Post folgendes Angebot erhalten:
    (Anrufen-Anhören-Abschließen)

Sky Welt + 3 Pakete für 29,90 Euro
    für weitere 5 Euro die dazugehörigen HD Sender

bisher hatte ich Sky Welt+Sport+BuLi+Film+Go+HD+ Zeitschrift (+HD Receiver)
    für 34,90 Euro

10. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe mich eingeloggt unter Sky und dann natürlich auch SKY Go und hinter allen Paketen ist ein rotes Kreuz "nicht freigeschaltet".

PS: Ich habe "Komplett",alles in HD. Ich bin also momentan noch das was SKY will, ein Vollzahler ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.