1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Ich will hier den Verlängerungs-Thread nicht durcheinander bringen. Alex1 hats wohl ganz gut erklärt.

Bei mir ist (bis 30.09.) Sky Sport und Bundesliga HD 3 als weiterer Kanal eingetragen. Wird dann im September halt Verhandlungssache werden und bis dahin ist ja noch eine Menge Zeit für neue Sky-Ideen.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...nur wenn Sky die jetzige Strategie wieder ändert, hast du eine Chance, dass HD3 bei deiner Verlängerung wieder incl. ist...;)

3. flanders999

flanders999 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!
    Ich habe heute auch Post erhalten.
    Bisher: W+S+Buli ohne HD für 45,90€

Angebot: W+ 2 Pakete meiner Wahl für 26,90€ + 3€ für HD

Ich hab mal ne Mail geschrieben, das ja selbst mit HD 24,90 möglich sind und ich zudem als Kabelkunde schon eingeschränkt bin.
    Mein Gegenangebot ist W+2 Pakete für 19,90€ ohne HD bzw. 29,90€ für alle 3 Pakete.

Mal sehen was passiert!:p

Gruß
    flanders

4. TVTobi

TVTobi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da ich Gestern beim ersten Anruf von Sky, 13 Tage vor meinem Vertragsende nicht ans Telefon gegangen bin, folgte heute ein sehr kurzer Brief.

Anrufen, Anhören, Abschließen!

Ich kann entweder alles zum bisherigen Preis sehen, oder Welt+Buli im zwei Jahresvertag für 16,90 im ersten un 19,90 im zweiten buchen.

Da ich ja auch jetzt schon HD habe, verschiebt sich der Preis dementsprechend nach oben.

Was mein Ihr? Nur ein Jahr und und nächstes Jahr das gleiche Spiel, oder noch das etwas teurere zweite Jahre und dafür Ruhe?

Hat übrigens schon einer versucht, Sky go durch hinzu buchen eines weiteren Paketes (z.B. Sport) herauszuschlagen?

5. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Wir wissen doch aus den letzten Jahren wie häufig Sky seine Strategie ändert. Anfang des Quartals wurden andere Konstellationen angeboten wie zum Ende des Quartals... Also mal abwarten.

Im KC steht bei mir übrigens noch der Satz: "Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender gratis." Müssten bis Ende September also doch eigentlich auch Sport 3-5 und Buli 3-4 sein.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013
  6. poinsettia

poinsettia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

hallöchen liebe forums-mitglieder!

habe hier schon immer zum ende eines sky-vertrages eifrig mitgelesen um mich über die aktuellen kondititionen zu informieren. schön wie ihr versucht unwissende zu informieren, mir hat es zumindest sehr weitergeholfen.
    letztendlich habe ich nun den schritt getan und mich angemeldet, um als juli-kündiger(in) meine erfahrungen bisher mit euch zu teilen. mein aktuelles abo ist ein rabattiertes, Welt + Film + BL + Sport + HD (damals extra nur genommen wegen atlantic hd) + SkyGo für 33,90 euro.

- zuerst erhielt ich einen brief, mit 2 paketen für 29,90, HD-Sender gratis, für 7 euro mehr das dritte paket, gesamtpreis = 36,90 Euro

- am gleichen tag erhielt ich von einem CCA einen anruf, alle drei pakete mit den HD-sendern für 34,90 Euro

da ich keine zeit hatte lange telefongespräche zu führen, bat ich den etwas näselnden CCA mich doch in ein paar tagen bitte wieder anzurufen, ich würde es mir bis dahin überlegen mit dem angebot. neuen termin vereinbart und zu genau diesem hat dieser näselnde CCA (daran konnte ich auch erkennen, dass ich es wieder mit dem gleichen mann zu tun hatte) dann auch wieder angerufen. wie besprochen, komplett für 34,90 Euro etc blabla. er zählt schön auf mit hd und ich ergänze "und mit skygo" woraufhin er direkt sagte "nein nein, dass ist nicht mit drin, weil ja jetzt hd anders ist." bis dato hatte ich nämlich nichts von der neuen preisstruktur und dem wegfall von skygo bei rabattierten abos gewusst und sagte wie aus der pistole geschossen, dass es dann für mich keinen sinn macht und es bei der kündigung bleibt.
    anschließend gleich ins forum hier geguckt und mich informiert. und meine befürchtungen wurden wahrheit :-( kein skygo mehr. bin deswegen gewillt, mein abo auslaufen zu lassen, denn ich möchte nicht doch noch verlängern für 1 jahr und dann stellt sky vllt doch wieder die konditionen um im november und ich gucke für den rest meiner laufzeit doof in die röhre....

heute erneut post
    - sky welt mit drei paketen für 29,90 euro, HD-sender für 5 euro mehr, gesamtpreis = 34,90 euro

das verwirrende an diesem angebot ist, dass auch die möglichkeit eines 24 monatigen vertrags aufgezeigt wird, unten im kleingedruckten steht aber folgendes

"angebot gilt bei buchung von 2 paketen ihrer wahl im 12 monats-abo, ein weiteres paket wird für ein jahr kostenlos freigeschaltet und endet nach einem jahr automatisch. in den ersten 12 monaten können sie hd für 5 euro dazubuchen. [...] nach ablauf von 12 monaten verlängert sich der vertrag zu regulären konditionen. [...] skygo ist in diesem abonnement nicht enthalten"

abgesehen davon, dass ich erstmal nicht vorhabe zu verlängern (nur leider entscheide ich das nicht alleine), heißt das nun, dass sky in einem 24 monatsvertrag nur die ersten 12 monate günstige konditionen anbietet? mir tun halt die leute leid, die auf sowas vertrauen und evtl ein wenig über den tisch gezogen werden...

ach ja und für das diskussionsthema, die passenden hd-sender sind im kleingedruckten auch aufgeführt:
    * film hd, sport hd ( skysport hd 1 und hd 2 sowie sport 1+ hd), BL hd (Bundesliga hd1 und hd 2 sowie sport 1+ hd)

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...schon wäre es...

8. audi24

audi24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

....hab genau dieselben Daten und meiner Meinung nach ist Sky mit 3 Paketen und HD (ohne TVD, ohne Sky Go, und ohne Feeds ab HD3) sicherlich ohne weiteres machbar. Ob sich bis dahin an der Sky Verhandlungsstrategie was ändert, hängt meines erachtens nach daran inwieweit denen die Abozahlen in Richtung des Quartalsendes zu Sept.13
    wegbrechen oder eventuell steigen oder gleichbleiben.
    Also wie immer warten bis zum Schluß des Vertrages und dann entscheiden was man macht. Ist halt wie jedes Jahr das selbe Spiel und hat dank Sky,etwas von Sucht in sich. Eigentlich lächerlich aber leider nicht zu ändern.

mfg audi24

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ich würde dir gerne die 14-tägige Listenaufstellung überlassen, dann würdest du viell. einsehen, dass da auch ein "bisschen" Zeitaufwand dahintersteckt und diese Listen sich nicht von selbst erstellen.

...und zu dem übrigen kann ich dir nur soviel sagen, dass der Job, den ich auch noch habe, sehr viel abwirft (Mein Haus, mein Auto, mein Motorrad. usw.), wenn du weist, wo von ich rede und lasse deine Beleidungen. Mod. ist verständigt.

...und danke, hab gerade nochmal nachgesehen, dass du der warst, der die Liste "für die Katz" findet. Von einem 60er habe ich eigentlich nichts anderes erwartet. Viel Glück weiterhin in der 2. Liga...

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013
  10. Mobius_2

Mobius_2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich für meinen Teil werde definitiv nicht verlängern. Nach dem Aus von SkyGo für Rabattkunden, den eingeschränkten HD Zugriff für UM Kunden und dem immer schlechteren Film und Serien Angebot, werde ich auf günstigere Alternativen wechseln bzw. habe dieses schon getan.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.