1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kokoloko80

    kokoloko80 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Ich wollte nur kurz mal mich bei dir bedanken.Dafür das du teilweise deine Freizeit opferst,um den Leuten mit deiner Liste zu helfen und eigentlich allen ein Leitfaden mit deiner Liste gibst.
    Danke schön und weiter so!
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013
  2. pronik

    pronik Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Ich habe ebenfalls ein Angebot eines Folgevertrages per Post erhalten, obwohl mein Vertrag noch bis Ende November läuft und noch ungekündigt ist.

    Die Konditionen sind ähnlich wie bei skywolle:

    Derzeit habe ich: Welt + BL + Sport + HD für €24,90
    Angeboten wird: Welt + BL + Sport + HD für €29,90 für zwei Jahre, Sky Go nicht dabei.

    Das Thema HD-Feeds wird sauber umschifft ("Die Verfügbarkeit der HD-Server hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber und von den gebuchten Programmpaketen ab"), Sky Go ist mir derzeit noch nicht so wichtig, ich hatte allerdings große Hoffnungen auf eine Android-App.

    Grundsätzlich würde also alles soweit passen, ich hatte auch nicht vor, Filmpaket dazu zu buchen und den Aufpreis kann ich verschmerzen, insb. da jetzt grundsätzlich die Preise angezogen werden. Allerdings ärgert mich die Sache mit Sky Go schon etwas, und die Sache mit den HD-Feeds erst recht -- auch wenn mein KNB nur bis HD5 einspeist, verstehen ich nicht wirklich, wie man heutzutage HD noch als Premium-Zusatzprodukt verkaufen kann. Will man demnächst auch noch Geld für Farbe haben?

    Meine Bedenken gegen die Verlängerung sind die Folgenden: ich rechne eigentlich relativ fest damit, dass der Kundenunmut bis November sich soweit hochgespielt hat, dass Sky eine Rolle rückwärts macht und die Bindung an Vollpreis aufgibt (gg. niedrigen Aufpreis für Sky Go habe ich noch nicht mal etwas einzuwenden), mich jedoch komplett darauf verlassen kann ich logischerweise nicht.

    Was sagt euer Gefühl: sollte man dieses Angebot akzeptieren oder könnte sich Pokern am Ende lohnen?
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    @ pronik, du hast noch 1/4 Jahr. Lehne dich zurück und schaue was im Okt. angeboten wird.
    Nur nicht verrückt machen lassen.....
     
  4. Uni9

    Uni9 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Ich bin August-Kündiger und habe ich einen Kabel Vertrag bei Primacom, wo ich aktuell kein Bundesliga 1empfangen kann. Sollte ich das nicht als Argument einbringen, um einen günstigeren Vertrag zu bekommen?
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Interessiert mich jetzt mal am Rande, da mein Primacomanschluss ungenutzt vor sich daher gammelt, ist bei PC das Angebot an Sky HD Sendern immer noch so schlecht?

    Und zu deiner Frage, man ist bei Sky nicht in der Position zu verhandeln. Bestenfalls gibt es ab und Dinge auf Kulanz-Basis.
    Meist läuft es aber so, entweder ist Angebot hinterlegt oder eben nicht.
    Ich denke in die Kündigung kann mein rein schreiben was man will, die späteren Angebote tangiert das eher nicht. Die ziehen ihren Stiefel so oder so durch.
     
  6. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Der hat sich aber schließlich erschossen.
    So weit wird Sky wohl trotz "Uni9"s Kündigung wohl nicht gehen :)
     
  7. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    woher kann man jetzt schon wissen was frei ist und was nicht? momentan wird doch nix gesendet auf den kanälen?!
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Naja kann sein, dass die (Sky) sich langsam abschießen. Wer zu hoch fliegt..... fällt härter auf die Schnautze. Hoffen wir es mal insgesamt.
     
  9. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Deckt sich ungefähr mit meinem Angebot.Habe auch Laufzeit bis November.Bzgl. der Feeds hatte ich nachgefragt.Kann man knicken nur 1-3 im Folgevertrag enthalten.Werde ich nicht drauf eingehen.Irgendwas wird sich im Oktober/November schon finden lassen.Wer zu früh einknickt verschenkt Kohle.Das wird sich auch diesmal nicht ändern.
     
  10. kremers

    kremers Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    An der Hotline wurde mir erzählt, dass es HD 1- 3 ist, hab aber auch meine Zweifel.

    Natürlich bin ich Juli-Kündiger. War gestern wohl etwas verwirrt. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.