1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Im Abovertrag mit der neuen Vertragsnummer ist HDPlus aber mit angekreuzt, demnach ist das auch so mit drin, habe ich explizit gefragt. Wenn das im neuen Vertrag unter der gleichen Kundennummer steht und es nie Probleme gab, gehe ich davon aus, ansonsten brauch ich nur zum Fachhändler hingehen. Der war sehr freundlich und hat mir zugesichert, dass alles so funktioniert. Wenn nicht, kümmert er sich darum.

Die Kundennummer ist imgrunde nur eine Kennung, die Vertragsnummer sei enscheidend und die ist ja komplett neu. Es ist ja ein komplett neuer Vertrag mit einer anderen Vertragsnummer. Bekomme ja auch eine ganz neue Smartcard und den Receiver auch nochmal neu. Also komplett neue Hardware.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013
  2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

34,90 € wäre super. Aber sie wollten mir bis dato nur K+3Pakete+HD+skyGo+Anytime anbieten. Nichts mit HDPlus oder sportdigital. Das ganze wäre noch drauf gekommen. Hätte mehr wie 50 € noch zahlen sollen.

Hätte ich mich gegen Sportdigital und ohne HDPlus entschieden hätte ich auch 34,90 € angenommen, wenn es denn gekommen wäre. Er hat mir gesagt, lieber im Laden abschließen als über die HP oder über die Hotline.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...hast du jetzt verlängert ?. Du schreibst nur, dass du ein Angebot bekommen hast. Hab dich noch nicht in die Liste geschrieben....:winken:

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...deine TVD ist aber fraglich, wenn ich die letzten Meldungen hier lese. wurde diese dann im KC nicht mit "JA" aufgelistet. Schau mal nach...:winken:

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du bist doch kein Neukunde, du verlängerst doch deinen Vertrag ....;)

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du bist doch Neukunde, also im falschen Thread....;)

7. ELeCtR0

ELeCtR0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hey rosithal,

nein, noch nicht verlängert. Hab um Bedenkzeit bis 19 Uhr gebeten, weil ich die Systematik mit Sport + Buli ab 01.07. noch mal nachlesen wollte.

So richtig schlau bin ich aber immer noch nicht. Die Meinungen gehen wohl hier im Forum ausseinander. Telefonisch wurde mir zugesichert, dass ich mit BULI + HD auch Sport 1 und 2 sehen kann und somit die CL Topspiele und Konferenz. Von Teoha habe ich aber des Öfteren gelesen, dass er wohl davon ausgeht, dass man Sport 1 und 2 nur sehen kann, wenn man auch Sport gebucht hat. Ich bin jetzt etwas verwirrt...

Grundgedanke war folgendes anzunehmen: BULI + Sport + HD 24,90 €
    Im Telefonat bin ich aber dann mit dem Sachbearbeiter sehr gut ins Gespräch gekommen und habe ihm gesagt, dass ich eigentlich nur Sport 1+2 HD und Extra HD geschaut habe. Da meinte er dann zu mir, dann solle ich lieber das Filmpaket behalten, da ich mit BULI + HD auch Sport 1 und 2 sehen kann und somit auf nichts verzichten müsste und sogar 10 € spare.

Schriftlich kann er mir aber nichts zukommen lassen, hatte ich direkt gefragt.

Nur was mache ich nun?

Will ungern bei 34,90 € bleiben und daher auf 2 Pakete umschwenken. Wenn es so ist, wie telefonisch mitgeteilt, würde ich BULI + FILM + HD nehmen. Wenn es aber so ist, wie Teoha sagt, würde ich BULi + SPORT + HD nehmen.

Arghs, was mach ich nun am geschicktesten? Vorschläge?

8. murannon

murannon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ahoi,

ich überlege, nach meiner Verlängerung im Mai(34,90 komplett für 23 Monate)
    nun eine Zweitkarte zu ordern.
    Wie genau würde sich das auf meinen aktuellen Vertrag auswirken?

Auf der SKY HP steht was von Laufzeit Neustart von 12 Monaten und zu der normalen Preisstruktur.

Heisst das in meinem Fall: neuer 12 Monatsvertrag zu 66,90 plus 16,90 ZK?

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ja und Nein. Das Angebot hatte ich denen ja von meiner Seite auch so mal angeboten, aber abgelehnt und an der Hotline nur 44,90 € angeboten bekommen.

Aber 55x wurde von Forumusern K+HD+TVD für 34,90 € im 2-Jahresvertrag angeboten. Das habe ich eben halt dann so abgeschlossen. Zwar gleiche Kundennummer aber 2 Verträge jetzt. Das war dann halt "mein" Rückholangebot, was man mir an der Hotline und der GF so nicht angeboten werden konnte/wollte. So habe ich das jetzt bei meinem Fachhändler des Vertrauens abgeschlossen.

Hatte mit der Hotline versucht zu verhandeln, aber da war nichts mehr zu machen. Und da ich dann auch noch später im Urlaub bin hatte ich halt keine Lust mich mit der Hotline auseinander zusetzen. Jetzt habe ich aber Planungssicherheit für 2 Jahre. Also 2 Spielzeiten.

Zu der Frage oben:

Sport HD Extra wird nun zu Sky Bundesliga HD. Das kannst du mit Bundesliga+HD sehen, dann aber keine CL.
    CL in HD auf Sport HD 1 und Sport HD 2 gibt es dann nur noch mit Sport+HD.
    Willst du das komplette Sportangebot, dann musst du Sport+Bundesliga+HD nehmen. Bundesliga wird nur noch auf Bundesliga HD (ehem. HD Extra) und den neuen HD Feeds übertragen.
    CL wird auf den Sport HD 1, Sport HD 2, und den HD Feeds übertragen. Die CL gibt es mit Bundesliga+HD nicht mehr zusehen.

Bestandskunden, dessen Vertrag noch läuft, sehen das ganze auch noch mit Bundesliga+HD, aber Neukunden müssen für Bundesliga und CL in HD ab sofort beide Sportpakete nehmen.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...@ - ELeCtRO - ....Bestandskunden haben "vorerst" noch die alten Bedingungen. Was "vorerst" heißt, könne wir nicht definieren. Kann der ganze Vertrag sein oder auch während dieser Zeit geändert werden...Du musst dich entscheiden..Das ist Sky...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.