1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

teuer,denn als Unitymediakund hast du ja nix von 10€ Premium -HD. (der Setter ist schon ganz grau geworden)

Setter

2. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Keine Ahnung... ich hab das auf jeden Fall so per Email erhalten, weil ich im schriftlichen Angebot nicht auf Zweitkarte + SkyGo eingegangen wurde, hatte ich nachgefragt.

Mit wurde auch angeboten für 3 Euro mehr (also 74,90 € komplett zu verlängern, dann wären auch die neuen HD-Feeds dabei.... die es ja bei UM nicht gibt....)

3. Berlina

Berlina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

mi

Man man man wenn du und ihr hier alle es euch nicht leisten könnt.....guckt eben ARD und ZDF! Diese ständige Heulerei und Bettlerei ist doch ätzend. Wir reden hier um Pay TV und das hat nun mal seinen Preis, guckt euch das mal in England an z.B. Und durch die teuren DFL Bundesligarechte und das SKY Monopolist ist muss eben mehr Geld pro Kunde reinkommen und nur mit Schnäppchen Abos kommt die Firma SKY nicht auf schwarze Zahlen. Geiz ist geil ist vorbei . Abgesehen ist es für die Vollzahler auch schwer vermitelbar das alle ganz einfach für die Hälfte das 100% gleiche sehen können.
    Mal drüber nachdenken.

4. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

als KSC-Fan muss ich dir ja wohl gesonnen sein.Das Angebot tät ich nicht annehmen.

Warte noch ab.

Setter

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Können schon, aber nicht wollen!

PS.
    Sky liebt dich! :love:

6. HaJu79

HaJu79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Würde Mc Doof ein und denselben Burger für 2,50 Euro bzw 5 Euro anbieten. Welchen würdet Ihr nehmen???:rolleyes::D

Solange Sky mit den Rabatten sein Unwesen treibt, kann man es den Kunden doch nicht verübeln, dass Sie diese auch in Anspruch nehmen wollen, oder nicht?
    Nicht jeder fragt beim Neuwagenkauf nach einem Rabatt, deswegen wurde aber noch lange keiner beschissen ;)
    Einfach mal darüber nachdenken:cool:

7. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe bisher kein Problem damit gehabt die 71,90 € für komplett zu bezahlen, aber als dann für August eine weitere kleine Erhöhung angekündigt wurde, hatte ich mich schon geärgert... deshalb warte ich jetzt auch auf das günstigste Angebot.... :winken:

8. kokoloko80

kokoloko80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Dann verlänger doch zum Vollpreis!Sky ist doch selbst schuld wenn man nicht fähig ist,einheitliche und transparente Preise dem Kunden zu präsentieren werden eben die Kunden immer vor Vertragsabschluss feilschen. Zumal es nicht die Schuld der Kunden ist,dass Sky sich die Bundesliga Rechte so teuer erworben hat.
    Zu allem Überfluss kam jetzt auch noch dieses Unüberblickbare Sky GO/HD Feeds Theater,welches ja immer noch nicht definitiv geklärt wurde,welche Kunden es denn jetzt bekommen werden und welche nicht..
    Von der Sky Seite kommen diesbezüglich 0815 Infos und es scheint keiner genau bescheid zu wissen..
    So viel zu der Heulerei!Erst mal im Bilde sein,bevor man andere kritisiert!

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2013
  9. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Täuscht das oder wurden im Juli bisher sehr wenige Abos verlängert?
    Die Verunsicherung scheint (zu recht) groß zu sein.

Bin selbst Juli-Kündiger und hab keine Ahnung wie es (Sky-technisch) weiter gehen soll. Wäre sehr froh September/Oktober-Kündiger zu sein.

10. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warte bis zur letzten Juli-Woche ab, ob noch nen Angebot kommt... Habe momentan nen schriftliches Rückholangebot für Buli+Sport+HD zu 24,90€ mtl. Glaube zwar kaum, dass es noch besser geht, aber es wundert mich nur, dass ich dieses Angebot bereits Anfang diesen Monats im Briefkasten hatte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.