1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Meine Antwort dazu auch "überlesen" ? :(

     
  2. ELeCtR0

    ELeCtR0 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Nee, hatte ich gelesen und daraufhin habe ich ja geschrieben, dass ich dann aber eher das Filmpaket weglassen würde als weiterhin 34,90 zu zahlen.

    2. Kind ist seit einiger Zeit da und da würd ich gern 10 € im Monat sparen ;)

    Der Sachbearbeiter ruft mich gegen 19 Uhr noch mal an. Wenn er mir zusichert, dass ich Bestandskunde bin und weiterhin Sport 1 und 2 in HD (ohne Sport Paket) gucken kann, kann ich mich darauf verlassen?

    Und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass Bayernspiele mal kein Topspiel am Dienstag oder Mittwoch sind und auch mittwochs nicht im ZDF übertragen werden, kann natürlich auch keiner vorhersehen. Er meinte zwar, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, aber naja...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Wenn du es schriftl. hast.:winken:

    Eigentl. ohne Sport kein Sport HD.

    Sieh sehen zu ihren gebuchten Paketen die Hd Sender.
     
  4. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Heute 1 Anruf von SKY - war nicht da - mein Vertrag geht noch bis 31.10.2013, muß
    man nicht verstehen ?
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.633
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    So, ich lasse meinen derzeitigen Vertrag auslaufen, den ich vor einem Jahr am 14.06.2012 geschlossen habe.

    Habe heute im Fachhandel Komplett+HD+SDTV+skyGo+skyAnytime+6 Ausgaben der TVD geschenkt+HDPlus für 39,89 € im ersten Jahr und im zweiten Jahr für 49,15 (K+HD+SDTV+skyGo+skyAnytime+HDPlus (4,17 im Monat) = 49,06 abgeschlossen+die TVD Ausgabenkosten. Das Grundabo war 34,90 € im ersten Jahr und im 2. Jahr 39,90 €+30 € geschenkt (d.h. Anschlussgebühr sind dann nur noch 60 €) plus die 2 Terabyte und den sky+Receiver für 0 €.

    Ohne Sportdigital wären es 34,90 € im 1. Jahr und 39,90 € im zweiten Jahr. Also HD Plus kommt im zweiten Jahr drauf+ und über die Jahre sportdigital von 4,99 € oben drauf. Ich bin mit dem Angebot zufrieden.

    Bei der Hotline wollten sie mir 44,90 € für nur Komplett+HD+skyGo+SkyAnytime anbieten. Hätte dann noch sportdigital und HD Plus drauf zahlen müssen. Dann wäre ich bei 54,06 € gewesen. So zahle ich im ersten Jahr 15,17 weniger abzüglich der TVD. Und im zweiten Jahr 5 € weniger abzüglich der TVD. Bin zufrieden mit dem Angebot.

    Vereinfacht dargestellt:

    1. Jahr ist alles inklusive. K+HD+skyGo+Anytime+HDPlus+SDTV = 39,89
    K=34,90 €+SDTV = 39,89
    im 2. Jahr ist HD Plus nicht mehr kostenlos dabei, sondern muss extra gebucht werden
    Das Komplettabo erhöht sich auf 39,90.
    Das heißt, K+HD+skyGo+Anytime+HDPlus(4,17mon. im 2. Jahr)+SDTV=49,15.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    ??? Warum ?

    Kann den wilden Zahlenaufzählungen nicht ganz folgen, aber:

    2TB kostenlos beim Neuabo ?
    keine Möglichkeite über Freunde/Familie die 99,- zu vermeiden ?
    HD+ jetzt dabei oder nicht ?
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.633
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Also 2 Terabyte zahl ich. Ne über Familie ging nicht. HD Plus ist im 1. Jahr wieder kostenlos dabei, daher nur 38,89 €. Im zweiten Jahr erhöht sich das Grundabo um 5 € auf 39,90 plus SDTV plus HD Plus = 49,06 €.

    In 1 oder 2 Jahren ist die vielleicht mal kostenlos dabei, so wie bei der 320 GB Platte jetzt. Die 320er gibt es ja jetzt für 0 € dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Ich verstehe die Preiszusammensetzung immer noch nicht, ist aber auch egal, weil es ja kein Rückholer ist!
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Naja, mit einer Verlängerung zu 34,90 am Monatsende wärst du auch nicht viel schlechter gefahren.

    Zumal ich noch nichteinmal darauf wetten würde, das du nochmal ein Jahr HD+ bekommst......da du ja unter der gleichen Kundennummer läufst.
     
  10. LolaHa

    LolaHa Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Bin Juni-Kündiger (30.06.) und habe heute den 1. Anruf von Sky bekommen. Sehr entspannten CCA: ich brauche Ihnen ja nichts zu erzählen, Sie kennen das Spielchen ja... Angebot alles so wie bisher für ein weiteres Jahr. Habe also verlängert.

    Alt: W F S inkl. HD 24,90
    Neu: W F S inkl. HD 24,90

    Musste sonst bis zum Ende des Monats warten, aber das hat sich wohl geändert...

    LG
    Lola
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.