1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

...lt. deiner Mitteilung sind das für 2 Jahre 34,90 €. Wo steht irgendwas von 36,90 € ???. Deine Konstellation gab es bisher nicht...;)

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...für die Antwort musst du z.Zt. länger warten. Bei Sky ist die Hölle los an Anfragen, Widerrufen und Reklamationen..;)

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wenn er vor dem 1.7.13 verlängert hat, dann ist Sky-GO dabei...;)

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du hast es falsch verstanden.
    Er hat ein Jahr für 36,90 und 2 Jahre für 34,90 angeboten bekommen und sich für die zweite Variante entschieden

5. Lucki

Lucki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das stand so im Brief von Sky und wurde auch von der netten Dame am Telefon so erwähnt.
    Bei mir im KC steht Bundesliga HD +10€, deshalb gehe ich fest davon aus, auch alle Feeds sehen zu können. Oder wie sollte das sonst im Kundencenter aussehen? Zumal die Sky Tante recht kompetent erschien und ich 3x ausführlich wegen der Feeds gefragt habe.

Danke.

6. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Für mich sieht der KC Eintrag von User Lucki sauber aus bezügl. den neuen HD Feeds.

HD Film + HD Sport + HD Bundesliga habe ich bisher noch nie gesehen, außerdem Fehlt Ihm die Zeile SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3...

Erstes Umdenken bei Sky?

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Vielleicht hält man sich so ein Hintertürchen offen falls erkannt wird, dass Standardpreiszahler auch die sind, die Gutschriften bekommen und dann am Ende die mit den geschenkten Paketen die Leidtragenden allein sind.

Mit nem geschenkten Bundesligapaket bist kein Standardpreiszahler im Bereich Premiumpaket. (bezieht sich jetzt nicht auf deinen Vertrag da du Film geschenkt hast sondern auf den anderen Vertrag von dem vor dir)

Mit geschenkten Sport HD Sendern ist man auch kein Standardpreiszahler im HD Bereich.

Vor allem ist es abenteuerlich, das jetzt neben nem Premiumpaket auch noch einzelne HD Bereiche wie HD Sport oder HD Bundesliga geschenkt werden. Noch merkwürdiger ist das bei ihm das Bundesliga Paket geschenkt ist, nicht jedoch die Bundesliga HD Sender sondern Sport HD Sender. So sind dann direkt beide Bereiche betroffen. Sport und Bundesliga.

Ich weiß nur eins. Sky macht nix ohne Grund ;)

Edit: Ich habs falsch gelesen da bei dem jenigen das Sportpaket gar nicht gebucht oder geschenkt scheint, also nicht vorhanden scheint, er aber trotzdem die Sport HD Sender bekommt was noch kurioser ist.

8. Sonnenseite

Sonnenseite Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was ist eigentlich, wenn man vor dem 1.7.2013 seinen Vertrag mit Sky verlängert hat, dieser aber erst ab 1.7.2013 beginnen soll - sprich der neue Vertrag beginnt nicht sofort. Ist dann SkyGo dabei? Hatten wir einen solchen Fall schon?

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann zählt es als Juli-Vertrag und Sky Go wäre nicht dabei, wobei es aber ein paar Ausnahmen gab.

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Mein Folgevertrag beginnt am 1.10.13 den ich bereits im Mai abgeschlossen hatte. Da ist SkyGo dabei und auch schriftlich bestätigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.