1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

unterschiedlich.

2. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gerade als zum 31. Juli-Kündiger telefonisch verlängert:

Bisher: Sky komplett HD, kein FP Receiver, keine TVD, mit SkyGo, 12 Monate 35,90 Euro + 14 Euro Zweitkarte
    Jetzt: Sky komplett HD (mit Sport und Buli HD3), kein FP Receiver, keine TVD, kein SkyGo, 24 Monate 34,90 Euro + 14 Euro Zweitkarte

Bin zufrieden! Hatte ein sehr nettes Mädel am Telefon, die gesamte Abwicklung war nach einer Minute erledigt. Jetzt ist erst Mal zwei Jahre lang Ruhe und dann geht das Spiel wieder von vorne los :)

3. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gab es irgendwelche Aussagen zum Thema Sport und Buli-Feeds 4-10?

4. simael

simael Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

Habe ich aktuell auch, allerdings ohne Zweitkarte: 34,90 Euro

Ich habe auch zum 31.07.2013 gekündigt und mittlerweile zwei Anrufe und einen Brief erhalten. Bisher waren die Angebote aber nicht zufriedenstellend. Das bisher günstigste lag bei 39,90 Euro im Monat.

Genau darauf warte ich ...

Du Glücklicher :). Ich hatte bei den bisherigen zwei Telefongesprächen zwei schlechtgelaunte, unmotivierte und unfreundliche männliche Ansprechpartner.

VG
    Markus

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Guck mal unter:

Abo erweitern
    Jetzt bestellen
    dann neben der Kartennummer das Feld aufklappen.

6. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist schon komisch wie das bei Sky so alles läuft. Wirkt alles ein wenig willkürlich. Ich hatte zwei Briefe, von denen der erste lächerlich war, aber schon der zweite das Komplettpaket HD für 12 Monate für 36,90 zum Inhalt hatte. Zudem wurde in der letzten Zeile darauf hingewiesen, dass mit einem 2 Jahresvertrag noch mehr zu sparen sei. Da hab ich dann doch glatt selbst angerufen und die Sache klar gemacht.

7. MV17419

MV17419 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich dachte, du hast ..... gestern das letzte Wort überlassen und heute antwortest du schon wieder auf einen seiner Beiträge???

Also hat zweitmal hinweisen auch noch nicht gereicht.

Und BITTE immer schön freundlich bleiben.

8. TVTobi

TVTobi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Vertrag läuft auch zum 30.7. aus und ich habe noch keinen Brief, keine Mail und keinen Anruf bekommen.
    Ist aber auch besser, da ich so noch diese "Entwicklungen" abwarten kann.

9. ycee

ycee Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung/Vertragsverlängerung - Anfänger bittet um Hilfe

Puh....aus Neugierde hab ich soeben mal bei SKY angerufen....Abo läuft ja aber noch bis 31. diesen Monats.

Wie von euch prophezeit, war das Gespräch schnell zu Ende und das Angebot mehr als demütigend ;-) Der Mitarbeiter hat mir lediglich angeboten, HD für 6 Monate kostenfrei zu erhalten....also 6 Monate lang 33,90€, das zweite Halbjahr dann wieder die 43,90€ für W+F+HD :(

Ich hab auch gar nicht groß diskutiert, sondern lediglich erwähnt, dass die meisten in meinem Bekanntenkreis SKY Komplett für 34,90€ haben - was ja der Wahrheit entspricht, und ich mich dadurch verständlicherweise sehr benachteiligt fühle - wenn ich mehr bezahle und weniger Leistung erhalte....die Antwort:

"Ja, die haben sicherlich irgendwelche Angebote und zahlen ja auch bald mehr, sobald das ausläuft - außerdem würden sie noch die 99€ Aktivierungsgebühr erlassen bekommen, aber mehr kann ich wirklich nicht für sie tun."

Dann hab ich mich dankend und wehmütig verabschiedet und er sagte beim Abschied noch "Wenn sich noch irgendwas tut, melden wir uns bei Ihnen".

Ich bin nicht so der Diskussionsking - ich hoffe ich krieg das wirklich hin, 5-10 Tage vor Abo-Ende....ihr schreibt immer alle im Rückholangebote-Thread, als wär das alles sehr easy :D

LG Markus

10. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So langsam aber sicher bringen die mich auf die Palme von Sky.
    Mit zwei CCA´s gesprochen die beide die 50 Euro Gutschrift eintragen wollten und die 12,90 Service Pauschale für den FPR streichen wollten und mir das per Mail schriftlich bestätigen wollten.

Heute einen neuen Vertrag erhalten und ratet mal was geändert wurde...... nichts :eek:

Immer noch keine Gutschrift und immer noch 12,90 zu zahlen.

Mail an sky.info ist raus mit dem freundlichen Hinweis das ich eben nicht so denke wie deren Call Center Mitarbeiter, welche meinen das nicht jede kleinste Kleinigkeit der Vertragsbedingungen in einen Vertrag gehört. Ich würde nur noch verlängern wenn alle besprochenen Vertragsgegenstände schriftlich bestätigt wurden und das hätte ich denen auch schon vor Jahren so mitgeteilt. Sollte das jetzt auch nicht fruchten dann kommt die Mail an Sullivan.

Sky könnte aus den roten Zahlen raus kommen, wenn die sich mal professionelles Personal besorgen würden. Die schaffen dann das was der jetzige Haufen umsetzt mit der hälfte der Leute in der hälfte der Zeit für viel weniger Geld.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.