1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boruc

Boruc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Also ich hab gestern das Komplettpaket für 34,90 € als Junikündiger verlängert und im Kundencenter steht drin, dass das Filmpaket geschenkt ist. Hab ich dann die Filme dann nicht in HD? Wann wird das eigentlich umgestellt wenn man verlängert, sofort oder erst ab dem nächsten Monat?

2. Marc2006

Marc2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Du hast auch die Filme in HD, wenn ich mich nicht ganz irre. Du dürftest so nur keine TV Digital bekommen, da du sogesehen nicht das Komplettabo hast.

3. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch gerade als Juni Kündiger angerufen worden...

39,90 Euro für Komplett und 16 Euro für die Zweitkarte... 2 Jahre.

Dankend abgelehnt... Warten wir mal auf den nächsten Anruf.

Irgendwie total albern das Katz und Mausspiel hier. Aber nun ja ;)

4. ELeCtR0

ELeCtR0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute der erste (!!) Anruf von Sky als Juni Kündiger und gleich das Angebot bekommen für 24,90 € für Welt + Bundesliga + Film + HD + SkyGo + Anytime.

Aktuell habe ich als Neukunde das 33,90 € Angebot für alles. Der Berater sagte mir aber, dass ich Sport ohne Probleme rauslassen kann, da ich durch das HD Paket Sport1 HD und Sport2 HD sowieso gucken kann und dort die CL Konferenz und das CL Topspiel gezeigt wird. Als Bayernfan sollte "es schon mit dem Teufel zugehen", wenn ich mal ein Spiel verpassen würde. Sky zeigt Dienstags und Mittwochs je ein Topspiel und ZDF ja mittwochs auch immer und das Topspiel wäre immer mit deutscher Beteiligung, solange deutsche Vereine drin sind.

Wie seht ihr das? Vor allem mit dem Hintergrund, dass wir ja vielleicht 4 deutsche Vereine in der CL haben?

Ich könnte auch jederzeit (!) das Sport Paket für 10 € dazubuchen und es würde dann 34,90 € kosten ohne Verlängerung der Laufzeit. Die Laufzeit würde sich nur verlängern, wenn ich Freimonate dazu bekommen würde, also beispielsweise 3 Monate Sport frei - dann verlängert sich auch die Laufzeit. Ist das korrekt?

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich würde das im Hinblick auf die Trennung der HD-Sender nicht riskieren und halte die Aussage des CCA nicht für sehr belastbar.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...esliga-hd-und-sport-hd-ab-01-07-13-a-107.html

Ob du dann wirklich unter die "Bestandskunden für die sich vorerst (!) nichts ändert" fällst, ist zumindest zweifelhaft.

Sky: Trennung der Sport-HD-Sender kommt ab Juli - Bundesliga HD - DIGITALFERNSEHEN.de

Allerdings wäre dann, wenn du "nichts siehst" die Nachbuchung des fehlende Paketes für 10,- gefahrlos auch möglich. Ausser
    Sky ändert die Preise und/oder die AGB.

6. ELeCtR0

ELeCtR0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hmm ja, wobei ich dann vielleicht eher auf das Filmpaket verzichten würde, falls ich dann wirklich "nichts sehe".

Hatte mir vorgenommen, dass ich Bundesliga + Sport + HD nehme für 24,90. Nachdem der Sachbearbeiter am Telefon aber gesagt hat, dass ich bei Sport 1 und 2 HD weiterhin CL gucken kann (Konferenz und Topspiel), würde ich das Filmpaket behalten.

Will mir jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen, wie ist denn der Status im Hinblick auf die Trennung? Kann das jemand kurz zusammenfassen?! Wäre super :)

7. Daze

Daze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  8. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kündigung 30.6.2013-Gerade verlängert:

Komplett inkl. HD und TVD für 34,90 € 1 Jahr.

9. ELeCtR0

ELeCtR0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke Daze, den 2. Link hab ich "überlesen" und nur im ersten Link ein wenig rumgelesen.

Die Frage ist nun, ob ich zu den "Bestandskunden" gehörde. Mein Vertrag läuft ja als Junikündiger (Laufzeit bis 30.06.) quasi ab dem 01.07. "neu" los, aber Neukunde bin ich ja eigentlich nicht.

Hmm..... was mach ich da jetzt am Besten?

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.