1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dog.88

dog.88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Laut Hotline dann ersteres.

2. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ok danke, bin immer von 1 + 2 + 3 ausgegangen...

Dann hätte ich ja künftig weniger Sehinhalte als zuvor, da ich zuvor ja Sport HD Extra hatte und bei einer Verlängerung nun aber nicht Buli HD 3 und Sport HD 3 bekomme, richtig???

Dann könnte ich zur Buli quasi nur noch Konferenz und 1 Spiel in HD sehen, richtig???

3. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

So wie ich die Sache sehe, bleibt es bei meiner Kündigung zum 31.07. und ich spare zukünftig 71,90 € :winken:

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wenn du nun, also heute und später verlängerst mit deinem angegeben ABO, dann gibt es kein Sport HD 3 und kein BULI HD 3.

Diese beiden Sender wären nur incl., wenn man vor dem 1.7.13 verlängert hätte, wie es viele hier getan haben (auch Juli-Kündiger).

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2013
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

rosithal beantwortet hier immer wieder Fragen und trägt nebenbei noch die Abschlüsse zusammen und bereitet sie übersichtlich auf. Ich kann es gut nachvollziehen, das er keine Lust hat, aus ellenlangen Beiträge sich die nötigen Informationen herauszusuchen.
    Es ist doch auch kein Problem, seinen Abschluss einfach zu schreiben, mit den erforderlichen Daten und dann einen zusätzlichen Beitrag zu verfassen, wo man sich den Rest von der Seele schreibt.

Auf garkeinen Fall und so habe ich es auch nicht verstanden, hat er den Beitrag abgewertet.

6. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das war das, was wir vor ein paar Tagen schonmal besprochen haben, damals hattest du es noch verneint....

Aber kann bei dem Kuddelmuddel schonmal passieren.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...kein Mensch wertet einen langen Beitrag ab. Wie oft soll ich hier noch schreiben, dass ihr Romane und lange Beiträge schreiben könnt, und auch darüber schreiben, dass euch diese Beiträge freuen, wie ihr wollt.

...Meine Bitte wäre nur gewesen, wenn ihr schon angeben wollt, welche Pakete und Preise euch angeboten werden, diese dann kurz oben im Beitrag vermerken wollt. Ich tu mich leichter für die Erstellung der Liste und es ist eine nicht unerhebliche Hilfe.

...Dass etlichen hier die Liste hinten vorbeigeht und nicht wichtig ist, habe ich heute wieder mal lesen können, aber man kann es nicht allen recht machen. Das ist mir total egal.

...also schreibt eure langen Beiträge weiter und freut euch weiter, wenn euch diese Beiträge gefallen

...und glaube mir, mir gefällt auch die Umstellung von Sky nicht..

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

???? Liste nicht wichtig????
    Es gibt manchmal Meinungen, die sollten dann einfach auch mal NICHT geschrieben werden.

Neben der (mal auf bayrisch) Sau-Arbeit schafft diese doch, einen monatlichen Überblick über Angebote des vergangenen Monats zu schaffen, durch den Vergleich des letztjährigen gleichen Monats sogar eine ganz gute Berechnungsgrundlage bzw. Voraussage.und man hat einen Überblick, wieviel tatsächlich zu welchen Preisen verlängert haben.
    Bei -im Juni war es so- 20 Seiten am Tag erhält man ja den Eindruck, alle SkyUser haben Rabatte!

Ja mir ist die Liste im Dezember auch nicht so wichtig, aber im September Brauch ich sie dann wieder.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Rosithal das auch weiß und akzeptiert, trotzdem macht er das durchgehend für uns!

Ich find seine Arbeit beachtlich und ziehe virtuell den Hut.

9. mathieu

mathieu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ (Sat)
    3D-LED-TV (Samsung) mit 5.1 Anlage (Philips)

Wenn Du verlängerst bekommst Du HD3 nicht!

Die Vergünstigungen dürfen nicht mehr als die Hälfte der Vertragslaufzeit groß sein.

10. tonni

tonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    OLED LG 65/G3
    VU+ Solo 4k
    Bose 900

Eigentlich ist die Sturmzeit immer August bis Oktober:winken:bei Sky,aber was hier los ist übertrifft vieles...ich bin sept. kündiger und lass es ruhig angehen.Wenn der Ball wieder rollt oder Quartalsende ist,hauen die wieder Angebote raus wo sich der ein oder andere schwarz ärgert vorher abgeschlossen zu haben...Sky ändert sich nie,wenn man einmal richtig auf die Fresse fällt,tut das weh...aber Sky kennt das nicht,und geht mit seinen Kunden weiter so sorglos um.

Respekt an Rosithal,tollen Job den du hier verrichtest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.