1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

...nicht verlängert, nur Angebot ...;)

2. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

aber war nicht heute einer dabei der skygo bekommen hat?

3. flat1941

flat1941 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi!

Eben eine E-Mail erhalten, in der steht, dass ich folgende Konditionen habe:

Ihre gebuchten Pakete
    SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA 56,90 Euro monatlich
    HD FILM + HD SPORT 10,00 Euro monatlich
    SKY GO inklusive

Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte.
    Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:
    Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche
    Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei
    Premiumpakete sowie alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender für
    diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im
    Anschluss.
    Das Angebot setzt sich wie folgt zusammen:
    Gültig ab Gültig bis
    29.06.2013 31.05.2015 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.
    29.06.2013 31.05.2015 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 22,00 Euro.
    Sky Go: Mehr besseres Fernsehen für Sie – egal wo, mit Sky Go.

Eigentlich sollte TVD nicht dabei sein. Bin mal gespannt was in der Bestätigung steht, die mit dem Rceiver kommt.

Im Kundencenter kann ich mich nicht einloggen. Liegt wohl daran, dass ich eine neue Smartcard bekomme.

4. lafayette

lafayette Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hi,

habe eben auch die Bestätigung meiner Verlängerung von gestern bekommen.

SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA 56,90 Euro monatlich
    HD FILM + HD SPORT 10,00 Euro monatlich
    ZWEITKARTE INKLUSIVE SKY GO 0,00 Euro monatlich

Gutschriften -22,00 und -10,00

Ich habe auch eine Zweitkarte zu 16,90 gebucht. Ist die jetzt doch kostenlos? Oder kommt eine 2. Bestätigung mit dem Sky+ Receiver und
    den 16,90€ für die ZK? Online steht noch "SKY GO 16.90€". Soll das die Zweitkarte sein?

Meine 50,- € Gutschrift taucht bisher auch nirgendwo auf. An der Hotline wurde mir gestern gesagt, das sie im September verrechnet wird.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wenn ihr in die Statistik (Liste) kommen wollt, dann bitte euren Beitrag etwas kürzer halten oder die Pakete und Preise oben erwähnen.

Ich kann es nur nochmal schreiben, ich weiß nicht wie oft, eine Hilfe brauche von euch. Wenn nicht, dann ist das eure Sache. Ich habe dann kein Problem damit.

...du bist nicht in der Liste
    ....:wüt:

6. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wo haben die das her? Von irgendeinem CCA am Telefon ? :D

Stimmt irgendwie nicht mit dem überein was ich bekommen habe oder soll das in Zukunft so sein. Dann habe ich ja erst einmal 2 Jahre ruhe.... lol

ALso der Artikel ist mir doch zu ungenau und oberflächlich zumal ja auf der Seite von Sky das steht was ich zu Sky GO schon ein paar Seiten vorher gepostet habe. Da verstehe ich es so das Sky Go immer dabei ist sobald man Sky Welt zum regulären Preis erhält. Das ist ja letztlich bei jedem so denn wenn die Pakete geschenkt sind dann ist ja der Rest normalpreis. So jendfalls bei mir eingetragen.

Die wollen wahrscheinlich nur mehr Undurchsichtigeit und hoffen das man bei 2 Jahren die Kündigung schneller vergisst. Auch die Sache mit Gutschrift, Geschenk, fehlende Feeds hier fehlende Inhalte dort, lässt darauf schliessen das Sie die Leute mehr verwirren um so der Argumentation um Rabatt Abos nicht mehr die breite Grundlage zu geben. Schließlcih wird es ja nicht einfacher wenn auf einmal viele Leute viele verschiedene Konditionen erhalten.

Was mich jetzt noch interessieren würde, was ist mit den neuen HD Kanälen ( z.b Universal HD ) die kommen im Film Paket. Werden diese dann auch nur noch den Vollzahlern vorbehalten werden?

Also ich habe schon so meine Erfahrungen gemacht mit Premiere / Sky. Als Welt Extra noch zus. gebucht werden musste und es Testmonate gab haben Sie mir bei Vertragsverlängerung gesgat das ich Extra auch über die gesamte Laufzeit für lau bekomme. Fakt war dann aber das es nach den Testmonaten schwarz blieb. Da war dann aber ja die Widerruffrist vorbei und ich hatte das nicht explezit in aller Einzelheit bestätigen lassen per Brief. Ende vom Lied war eben das ich pesch gehabt habe und Sky das auch hat raushängen lassen. Seit da lasse ich mir alle Aussagen schriftlich bestätigen und wenn die dann albern werden kommt der Widerruf.

7. marcus0102

marcus0102 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ha, noch einer der die Zweitkarte für lau bekommt.
    Die gleiche Frage hatte ich heute auch, aber die ist schwierig zu beantworten...
    Da die Bestätigung vom Leiter Kundenservice unterschrieben wurde werde ich da auf jedenfall hartnäckig bleiben. Basta :)

8. Sonnenseite

Sonnenseite Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich weiß, darum potenziell ;)

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...gratuliere, du bist der Erste in der neuen Liste...;)

10. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte etwas weiter vorne gefragt warum ich nicht in der Liste war bis 30.06 mit den zwei 320 GB Receivern ? Machst du das erst wenn die Bestätigung da ist und ich mich noch mal melde ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.