1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sternblink

sternblink Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Hallo,

für die Statistik: bin als Juli Kündiger gerade (also 1. Juli) angerufen worden und mir wurde mein bisheriges Paket zur Verlängerung um 1 Jahr angeboten worden, also:

Welt + Film + HD für 19,90 EUR.

Habe ich auch zugesagt, obwohl auf Film die letzten Monate recht viel Billig-Trash kam. Aber die Hoffnung stirbt ja nie. Sky GO interessiert mich nicht. Ich schaue ausschliesslich über Projektor.

Warte noch die schriftl. Bestätigung ab. Geht ja alles fix, dies Jahr. Wenn ich da in die vielen Angebote das letztemal denke...
    cu,
    Volkmar

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Aber uns !!:LOL::LOL:

3. Sonnenseite

Sonnenseite Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

warten

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur mal als Info für diejenigen, die im anderen Thema bezüglich HD nicht mitlesen.

Damit haben sich die Befürchtungen des kürzlich diskutierten "Insiderpapiers" höchstwahrscheinlich bestätigt. Die neuen HD-Feeds bleiben für uns Rabattler dunkel.

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Den Standardpreis zahlst ja auch als Rabattler wenn du alles Gutschriften hast, da dort eben von diesem Standardpreis ausgegangen wird. Und zu diesem Standardpreis würde sich dann dein Abo ja auch verlängern, wenn du z.B. die Kündigung verpennst.

Mit alles Gutschriften ist es nun mal Standardpreis und wenn Sky /ehemals Premiere sich da rauswinden will sollen sies versuchen. Haben schon früher öfters Klatschen auf dem Rechtsweg bekommen ...

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ich bin Konferenzgucker. Also mir macht es persönlich nicht viel aus. Verzichte lieber auf die Feeds als mein Rabattabo aufzugeben.

7. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

So isses..........und da spielt es keine Rolle ob man sein rabattiertes Abo vor dem 1.7. verlängert, neu abgeschlossen hat.......usw. :D
    Ist alles Nonsens........

8. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist die Frage, ob das auch für alle gilt, die ab heute verlängern. Denn Stand heute (!) beinhaltet das Bulli-Paket ja alle Optionskanäle...

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Geht auch beides. Rabattabo behalten und Klatsche für Sky :D:D:D

10. harry68

harry68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C

Das ist richtig. Ich hatte eben schon wieder einen Rückholanruf von Sky. Der erste war am Freitag.
    Mich wundert das sehr, denn ich bin Oktoberkündiger und habe aktuell Komplett mit HD und TVD für 34,90.
    Auf Nachfrage warum man so früh anruft, wo doch noch 4 Monate Zeit wären, meinte die Dame wir wollen sie als treuen Kunden nicht verlieren. :D

Aktuell hat man mir mein bisheriges Abo für weitere 12 Monate zum Preis von 39,90 ohne TVD angeboten. 34,90 und Zweijahreabos gibt es angeblich aktuell nicht.
    SkyGo wäre weiterhin dabei, da es zum Basispaket gehört.
    Nur eben nicht alle HD-Feeds bei der Bundesliga. Was mir aber erst nach mehrmaliger Nachfrage gesagt wurde. Da bisher eh nicht alle Spiele in HD gezeigt wurden verliert man schließlich nix. Dafür kommen wieder andere Sender dazu die man dann zum gleichen Preis auch freigeschaltet bekommt.
    Die Begründung der spätestens bei diesem Thema merklich abgenervten Dame war, wir müssen die teuren Rechte auch refinanzieren. Alle Spiele in HD gibt es nur noch bei Vollpreisabos. Kunden mit Vollpreisabos müssen schließlich auch einen Mehrwert haben. Ansonsten müsse man eben die restlichen Spiele in SD anschauen.

Da nix anderes hinterlegt war als 39,90 für Komplett mit HD und ich auch keinen 2TB-Receiver für 149 Euro bekommen hätte (nur wenn man bereits einen 320GB hat und nicht bei Wechsel des Empfangswegs) habe ich abgelehnt.
    Die Dame meinte dann, gut wenn sie kein Interesse an dem Sonderpreis haben nehme ich sie raus und hat mich noch auf die 99 Euro Freischaltgebühr bei Neuabschluss im gleichen Haushalt hingewiesen.

Warten wir mal ab wann der nächste Anruf kommt.
    Ich frag mich warum die dieses Jahr so hinter den Verlängerungen her sind.:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.