1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

wir können uns weiter im kreis drehen und nichts ändert sich,bleibt abzuwarten was Sky morgen Offiziell mitteilt.

Ich gehe davon aus das Sky sich in den bekannten Foren auch umschaut und auch genau weiss was dort diskutiert wird......

2. Solmyr

Solmyr Guest

Wenn diese Liste stimmen sollte, hiesse das ja, das es ab morgen 2 Bundesliga-Sender gibt. Denn dort steht bei Bundesliga 2 vom Feed zum Vollsender.

3. BesserSat

BesserSat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

"Wenn ich Sky waere" wuerde ich mich davor hueten,mir faktisch alle FBuli- und einen Großteil der Sport+HD Abonnenten" in der gleichen Woche" an die Hotline holen zu "wollen"...

Ich wuerde die neuen Optionen allen Abonnenten, die bisher "wie auch immer" SPORT1 HD und SPORT2 HD hatten bis zum Ende des aktuellen Vertrags automatisch freischalten.

1. Effekt: Kunden anfixen und dabei zunaechst 11 von 12 ruhig stellen
    2. Effekt: Hotline kann sich im Juli auf die Juli-Kuendiger konzentrieren

Dann gibt's einen offiziellen Preis für die neuen Kanaele, und man kann Monat für Monat sowohl beim offiziellen Preis und vor allem bei den Rabatten nachjustieren - ohne ständig unter Dauerfeuer aller Kunden zu stehen.

4. PhoenixDH

PhoenixDH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Richtig, wobei das für mich als Zuschauer egal ist ;)
    Aber ich gehe auch nicht davon aus das die grosse Masse plötzlich in ie Röhre schaut. Das wird für Neukunden und kommende Vertragsverlängerungen vl. ab Ende des Jahres gelten.

Aber lassen wir uns überraschen.
    Selbst wenn ich CL und Pokal nimmer über Sport HD habe als reiner BuLi HD Kunde wäre es auch kein Beinbruch, war im Prinzip ein Gimmick, aber halt nice to have.

5. 0mikron

0mikron Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Heute am letzten Tag (Juni Kündigung) verlängert:

Alt: Welt, Film, Bundesliga, HD 49,90€
    Neu: Welt, Film, Bundesliga, Sport, HD, GO, TVD (24 Mon.) 34,90€ im 1. Jahr, 39,90€ im 2. Jahr (nach Gutschein hab ich nicht gefragt)

Man hat mir gesagt, ich wäre VIP-Kunde. Grund: bin Kunde seit ca. 1986, da gab es noch nicht einmal Premiere. Zu der Zeit hieß das ganze noch Teleclub. Premiere wurde 1990 auf Basis des Deutschland-Geschäfts des Schweizer Bezahlfernsehsenders Teleclub gebildet.

Jetzt ist SKY der einzige Verein, den ich kenne, wo die VIP-Kunden schlechter gestellt sind, als andere. :confused: Ich habe vor Monaten gekündigt und in der Zwischenzeit bis heute nicht einen einzigen Anruf erhalten. Nur eine E-Mail mit 0800er Nummer. Habe dort das erste Mal vor ein paar Tagen angerufen, das zweite Mal heute. Am Angebot hat sich nichts geändert.

Die „normalen“ CCA von Sky durften meine Vertragsverlängerung nicht bearbeiten, sondern mussten mich in eine Fachabteilung weiterleiten. :eek: Die durchaus nette Dame dort hat auf meine Frage, was denn die Vorteile eines VIP-Kunden wären, gesagt, dass ich dadurch noch bessere Angebote erhalten würde. Dass das nicht stimmt, weiß jeder, der hier mal ein paar Seiten gelesen hat.

Was mich zum Schluss dazu bringt, mich ganz herzlich bei allen, ganz besonders bei rosithal, zu bedanken!!! Ohne euch hätte ich die ganzen wichtigen Informationen nicht gehabt. Danke, danke, danke!!! :):):)

PS: Wen es interessiert: Sky_Sender_Belegung_ab_01.07.2013_HD+SD.pdf

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2013
  6. skytester01

skytester01 Guest

Nun wir werden es morgen schon erfahren. Auch Sky muss sich immer etwas neues einfallen lassen (Produkt Lebenszyklus) mal schauen was bei raus kommt.

7. PhoenixDH

PhoenixDH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... und nebenbei schonmal Gedanken machen wie ich die neuen Feeds auf meinen Samsung mit CI+ bekomme ...

8. Solmyr

Solmyr Guest

Also es würde mich schon arg wundern, wenn Sky für den Pokal extra alle Feets anschaltet. Denke mal, zumindest die Konferenz wirst auch weiter in HD sehen können.

9. skytester01

skytester01 Guest

Wieso kann der das nicht?

10. Zurzel

Zurzel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Habe gerade verlängert, als Juli-Kündiger (selbst angerufen):

Alt: Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD + Skygo - € 24,90
    NEU: Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD + Skygo - € 24,90

Festplatten - Recorder hätte ich auch haben können, habe ich aber abgelehnt. (UM-Kunde)

Danke an Forum, bis nächstes Jahr!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.