1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasZenz

AndreasZenz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Hallo,

Das Forum hier ist echt klasse.
    Kann mir jemand einen Tipp geben.
    Bin JULI Kündiger 34,90€ komplett + 14,-€ Zweitkarte.

Würdet ihr empfhelen vor dem 01.07. zu verlängern wegen Trennung oder danach?

wie lange hat man Widerufsrecht?

2. Klaas88

Klaas88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

Juni-Kündiger habe heute um 15 Uhr verlängert. CCA meinte dann Abo läuft dann vom 01.07.2013 bis 30.06.2013.

Leider habe ich bis jetzt noch keine Bestätigung per Mail und im KC ist auch noch nichts geändert. Ist das normal oder sollte ich nochmal anrufen und nachhacken?

Weis jemand was?
    Danke für die Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013
  3. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Dein neues Abo erst am 1.7. beginnt ist der neue Eintrag logischerweise auch erst ab dem 1.7. zu sehen, bis dahin laufen ja noch Deine alten Konditionen weiter ;)
    Auf die Bestätigungsmail warte ich auch noch, gut möglich, dass das System die Bestätigungen gesammelt zu einem bestimmten Zeitpunkt versendet. Die Bestätigung der Kündigung ist auch erst nach einem Tag eingetrudelt, ich würde mir daher noch keine Gedanken machen. Zur Sicherheit würde ich aber einen Blick in den Spam-Ordner werden, falls die Mail dort gelandet ist.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du jetzt schon den Preis bekommst, ja.

1 Monat Widerrufsrecht.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Bei 29,90 für zwei Pakete und HD hast du schon "Vergünstigungen" wenngleich nicht das Bestpreisangebot. ;)
    Warte bis Sonntag und rufe dann an.
    Sollte es dann eben so sein, kannst du halt nur zwei Dinge tun, es an nehmen oder warten bis nach Vertragsende noch was besseres kommt (bevor du den Sky-Kram zurück schicken musst--->14 Tage).
    Kommt innerhalb der Zeit nichts, zurück schicken und (später) Neukundenabo über Frau/Freundin/Freund/Vater/Mutter.... machen. Wegen der 3 Monate und der 99€ "Strafgebühr".
    Zur Erklärung 5x12€ mehr bezahlt = 60 €.
    Neukunde = 39,90 Aktivierungsgebühr+ 12,90 Porto.
    Da BuLi freie Zeit, 1 Monat ausgesetzt und zusätzlich gespart.

Man muss leider auch erwähnen, es gibt immer wieder mal Kunden, die fallen durchs's "Raster". Soll heißen, die bekommen leider nicht das, was sonst als Rückholerangebot (hier) die Regel ist.

P.S.: Zu der Bundesliga HD-Problematik muss man schreiben, abwarten und Tee trinken. CCA erzählen des Öfteren viel, wenn der Tag lang ist.

6. M.Green13

M.Green13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hi, habe es genauso. Die Mail mit den neuen Vertagsdaten kam 2 Tage später!

LG :winken:

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

erstens jetzt ist Freitag Abend und auch in der Sky Welt gibt es ein Wochenende, warte einfach mal den Montag ab.
    und zweitens, bei mir sagte die CCA auch Beginn 01.07., tatsächlich war es dann doch der 25.. Also würde ich mich an deiner Stelle da nicht drauf verlassen, aber wenn Du bis Montag keine Mail Bestätigung hast, kannst ruhig nochmal anrufen.

8. DaHuebi

DaHuebi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo liebe Gemeinde,

lese schon seit längerem hier mit und konnte meinen Vater (Premiere-Kunde der ersten Stunde und seit dem Vollzahler für Sky komplett) nun endlich mal dazu bewegen, zu kündigen (Ablauf 30.06.).

Kann nun Vollzug melden und habe folgendes Angebot angenommen:

sky komplett inkl HD , TVD , SkyGo, 50€ Gutschrift, FPR / 1. Jahr 34,90 / 2. Jahr 39,90

Bestpreis war leider bisher nicht rauszuholen, aber Papa war zufrieden.
    Dann bin ich's auch :)

Hoffe die Bestätigung nächste Woche spiegelt auch wieder, was der CCA zugesagt hat....

Danke an der Stelle für die tolle Arbeit die hier geleistet wird. Werde zum 30.09. wieder berichten, wenns um die Verlängerung meines Abos geht.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wie oft hat er den genervt, wann das Abo verlängert wird. Da es ja anscheinend seine erste Kündigung war, kann ich mir kaum vorstellen, das er völlig easy gewartet hat.

und da er die ganze Zeit Vollzahler war, wird er mit dem Preis jetzt mehr wie zufrieden sein.

10. DaHuebi

DaHuebi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Jeden Tag genervt..... Und hat sich vorher, Ende Mai, von einem CCA ein mieses Angebot aufschwatzen lassen (wo noch nicht mal alles dabei war, was zugesagt wurde) welches dann erstmal widerrufen werden musste.
    Mein eigenes Abo hab ich schon 3 mal neu verlängert (dank dem Forum :). ) und weiß also son bisschen wies läuft. Aber bis morgen oder So hat seine Geduld dann nicht mehr gereicht :)

Schwere Geburt aber Ende gut alles gut :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.