1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

@Furian

...wahrscheinlich hast du die 12 € bei Tolkien "Herr der Ringe" gelesen. Wenn du hier öfters reingeschaut und auch die entsprechenden Listen verfolgt hättest, dann wäre dir das aufgefallen.

...also abwarten bis 30.6.13, wenn kein Angebot bis dahin, auch noch länger, du hast 14 Tage Zeit, deine Hardware u. SC zurückzusenden. Du bekommst nur das, was für dich bei Sky hinterlegt ist. Keine Sonderwünsche...

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013
  2. Goerns

Goerns Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    bin jemand der nach nun 20 Jahren, (seit 1993 Premiere dann DF usw.) seinen Vertrag zum 30.06 gekündigt hat. Habe immer brav für SKY Komplett HD 55,90€ plus 12€ und 4€ TVD bezahlt. Mir war das dauernde kündigen nach Vertragsende zu "mühsam" und ich war eigentlich auch soweit zufrieden. Bei mir waren es aber dann die zusätzlichen drei Euros die ich ab 01.07.2013 hätte zusätzlich bezahlen sollen weil SKY weiterhin "tolles Fernsehen" bereitstellen will. Den Brief bekam ich damals im März und hatte daraufhin umgehend gekündigt. Denn überall ist es doch so das man als langjähriger Kunde Vergünstigungen bekommt. Nicht aber bei SKY. Dort bezahlen die Bestandskunden die Angebote für Neukunden. Bis jetzt hat man mich dreimal angerufen und immer versucht mit neuen Preisen (maximal 10€ weniger als zuvor) oder Paketabstrichen als Kunde behalten zu wollen. Jedesmal lehnte ich da Angebot ab. Und immer hieß es kurz vor Auflegen des Hörers seitens SKY, dass man es schade findet mich als Kunde zu verlieren und man das jetzt im System abschließen wird. Heute erneut einen Anruf bekommen. Wieder die gleiche Leier. Ich gab an nur dann Kunde zu bleiben, wenn das SKY Komplett HD mir für 34,90€, die Zweitkarte für max. 14€ angeboten wird. TVD weiterhin 4€. Das wären dann gesamt 52,90€. Das ganze für zwei Jahre. Die Dame am Telefon hat dies im System aufgenommen. Bin mal gespannt ob da was kommt. Wenn nicht dann ist SKY erstmal für drei Monate Geschichte. Danach schaue ich mich nach anderen Angeboten um. Warte die drei Monate deshalb ab, um die teure Anschlussgebühr zu sparen. Viele bieten anstatt 99€ lediglich 39€ Anschlussgebühr an.
    Viele Grüße
    Goerns

3. uforay

uforay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax mit Sky Gängelung und 2 TBn HDD

@rosi, mache es kurz: angebot abgelehnt. gar nicht weiter lesen ;)

Falls es jemanden tangiert:
    Juli Kündler.

Angebot:
    1 Jahr Sky K + HD + inkl. Skygo + TVD => 39,90
    => Abgelehnt

CCA: "Ach moment ich sehe da noch was, da ist schon das Juli Angebot hinterlegt"

1 Jahr Sky K + HD + inkl. Skygo ohne TVD => 36,90
    23 Monate Sky K+HD+inkl Sky Go + TVD => 34,90

CCA:
    - SkyGo im Juni noch dabei. Nur unter "bestimmten Umständen" im nächsten Monat noch dabei... wie und warum keine Aussage...
    - HD Buli/Spocht: wohl wie bisher 2-3 HD Sender, Feeds eher nicht. Man wisse es aber noch nicht.
    -Fest steht nur die Trennung von Buli und Sport. Wenn ich jetzt nur Buli buche, hätte man wie früher auch die HD Sport inhalte auf den zwei , drei sendern sicher. Ist aber als K-Kunde wurst.

23 Monate für die Katze im Sack (UM wieviele HD Sender? Wieviele kann ich davon sehen?) waren mir aber zu lang. Sky + / Anytime vllt. nächstes Jahr in Kombi mit UM HD Option möglich (?), daher möchte ich eigentlich nur 12 Monate.

Verlängern und ggf. widerrufen... hab ich kurz dran gedacht aber dann nicht gemacht.

4. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein das habe ich hier gelesen. Frag mich aber bitte nicht nach der Seite und ob es nun im 10 er 9 er oder 8er Thread war.
    Ich weiss schon das du einen guten Überblick hast aber wo kommen immer diese vielen unterscheidlichen Aussagen her. Wie du gesehen hast haben die 5 vor deinem Post differenzierte Dinge gesagt ?

Aber danke für die Info ich werde nun warten und das mit den 14 Tagen war auch ein hilfreicher Hinweis.

5. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Falls du dich auf mich beziehst, es könnte sehr gut sein, dass ich das falsch im Kopf hab. Da es mich nicht direkt betrifft hab ich da jeweils nur schnell drüber gelesen, kann gut sein dass da stand "bisher 12€ jetzt 14€" - also geb wenig auf meinen Kommentar was die Zweitkarte angeht...

6. Hoellek

Hoellek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gestern Vertrag verlängert. Sky komplett HD inklusive Zweitkarte für 49,90€. Ohne TVD.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Juni-Kuendiger??...12 Monatsvertrag ??...wenn ich die 14 EURO abziehe, dann komme ich auf 35,90 EU, was ist das fuer ein Betrag..;)

8. Hoellek

Hoellek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Jap !

9. diegal

diegal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Gerade eben verlängert. Abo endete zum 30.06.

Alt: Komplett (Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD inkl. SkyGo) für 33,90
    Neu (so steht es jetzt im KC): WELT + SPORT + BUNDESLIGA + SKY SPORT HD EXTRA + HD SPORT (3 PACK) INKL BULI + SKY GO (INKLUSIVE) für 34,90 für 1 Jahr.
    Hätte auch ein Zweijahresabo für 34,90 inkl. 50 Euro Gutschrift haben können. Das wollte ich aber nicht.

Frage: Ist das HD-Programm (also Cinema HD, Hits HD u.s.w.) in der neuen Konstellation identisch zum alten Abo? Das ist mir noch nicht so ganz klar. Da ich Kabelkunde (Unitymedia) bin, ist das HD-Angebot im Vergleich zu Sat eh etwas limitiert. Auf die oben genannten Programme möchte ich dann doch nicht verzichten.

Mfg,
    Dietmar

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Bitte genauer!!

Komplett wie teuer?
    ZK. wie teuer?:confused::confused:

"rosithal" kann nicht rechnen,ääh keine Lust auch noch zu rechnen für die Liste.:LOL::LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.