1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

...und wie oft wurde hier schon gemeldet, dass die Leute überrascht waren, als sie doch eine Gutschrift oder eine TVD im Vertrag hatten und vorher nichts davon wußten...:(

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Die sollten lieber die Feeds vorab mal alle testschalten mit der Receiver-Info für ALLE (Rabatt) Kunden "Bald kannst du mich sehen"

:D

3. mySky

mySky Guest

Ich gehe davon aus, daß in deinem Falle der CCA nur nicht richtig geschaut hat (Faulheit, Bequemlichkeit...).
    Wie hier schon zu lesen war, wurde beim ersten Anruf keine Gutschrift angeboten, beim zweiten Anruf, kurze Zeit später, wurde von einem anderen CCA sofort die Gutschrift mit angeboten.
    Könnte natürlich auch so sein, daß der CCA des ersten Anrufes die Ablehnung vermerkt hat und daraufhin hat das System automatisch die nächste Angebotsstufe generiert.
    Hätte der CCA beim ersten Anruf sofort die Ablehnung vermerkt, wäre vllt. auch sofort das nächst bessere Angebot im System angezeigt worden.
    Hängt evtl. alles mit der Gewandtheit und Arbeitsweise des CCA zusammen.

4. djnikde1975

djnikde1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So vielleicht noch mal für die Liste

Vor 2Tage Vertrag verlängert 34.90 für 2Jahre

Heute bei Sky mich noch mal gemeldet wegen der 50euro Gutschrift

DIE Mitarbeiter war sehr freundlich, und habe noch die Gutschrift bekommen.. WIRD wohl im August und so Verrechnet...

MAN muss sich aber bei Sky selber melden meinte sie sonst gibt's das nicht.. :confused:

Na bin jetzt noch mehr zufrieden :D

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein......Nachfrage ja. Aber egal was du als Grund erzählst. Ob die auf andere Kunden oder Briefe verweist oder auf den Siebenschläfertag, ist belanglos. Die Nachfrage nach dem, von dem du weißt, das es das gibt, ist ggf. wichtig. Nicht aber eine Begründung oder ein Fallbeispiel.

6. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na scheinbar wollen sie mich gar nicht mehr... Anrufe bekomme ich ja schon seit Wochen keine mehr, und als ich gerade angerufen habe um nach der Adresse für die Rücksendung der Smartcard zu fragen, haben sie weder versucht mich umzustimmen noch überhaupt gefragt, warum ich gekündigt habe oder so. Da bin ich aus den vergangenen Jahren aber anderes gewöhnt...

Mal sehen, vielleicht lass ich mein Abo ja dieses mal wirklich gekündigt. In den nächsten Monaten habe ich eh erstmal ne Menge zu tun und wenig Zeit zum Fernsehen, und gute Angebote gibts ja immer wieder...

7. Icekariot

Icekariot Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, bin auch Juni-Kündiger und habe bisher als bestes Angebot 29,90 für welt,sport,buli und HD.
    Nachdem ich am mittwoch angerufen habe und mir nur das auch angeboten werden konnte, ohne gutschrift etc. wurde ich heute wieder angerufen.
    Letztlich kam aber nichts besseres heraus.
    Auch nach Anfrage von mir, wenn ich für 2 Jahre abschließen würde, ob dann im 1. 24,90 und im 2. 29,90 abgezogen werden, antwortete die Dame:
    Nein das geht leider nicht, Sky verhandelt ja nicht wie auf dem Basar.
    Auch eine Gutschrift konnte mir nicht angeboten werden (die mir aber am mittwoch bei einem 2 Jahresvertrag i.H.v. 50 euro angeboten wurde)...
    Kann ich mich falls es nicht besser wird ggfs. darauf beziehen wenn ich morgen oder am Sonntag anrufe (nicht das ich die 50 euro dann nicht bekomme...)?

Edit: Zu der Bundesliga HD-Problematik wurde folgendes gesagt:
    Alle HD-Spiele nur für komplettpaket ALS VOLLZAHLER, abgespecktes Angebot sieht dementsprechend auch abgespecktes Fernsehen.

8. Jonnynery

Jonnynery Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Kann mir einer sagen wie die Chancen stehen bei Verlängerung bis zum 30.06 bei nur Buchung von Bundesliga plus HD die Spiele der Champions Leauge zu sehen ? Lg

9. mySky

mySky Guest

Recht gut, wenn Du das Sportpaket mit HD dazu nimmst!

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und imho bei immerhin 96,3 % ohne Sportpaket.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.