1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Seltsam, daß auch die Gutschriften unterschiedlich "ausbezahlt" werden.
    Einige User teilen mit, daß die Gutschrift in der Auftragsbestätigung erwähnt ist und ab sofort monatlich verrechent wird und andere User teilen mit, z.B. Du, daß nichts schriftlich bestätigt wird, aber ab August die Verrechnung erfolgen soll.
    Ist halt Sky...:eek:

2. Sonnenseite

Sonnenseite Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

ich stehe kurz vor der Verlängerung, lese daher schon eine ganze Weile mit - danke an alle, die sich hier beteiligen.

Meine eigentliche Frage: Ich lese aus den Beiträgen der letzten Tage heraus, dass es durchaus möglich sein könnte, dass ich trotz des Abschlusses eines Vertrages mit HD nicht über die komplette Vertragslaufzeit Skygo bekommen könnte - vielleicht sogar gar nicht?! Hab ich das richtig verstanden?

Danke für Eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  3. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG

Ich bin Augustkündiger. Die Umstellung ab Montag bezüglich der BL HD-Kanäle wird zeigen wie die Zukunft aussehen wird.
    Ich habe Sky komplett und da die Umstellung in meinen laufenden Vertrag geschieht, müsste es der Logik folgend alle Bundesliga Spiele in HD geben.
    Ab Montag wissen wir mehr.

4. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe zum Ende Oktober gekündigt und heute schon Anruf von Sky .. fangen die schon so früh an?

5. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

In den Vertragsbestätigungen steht (allerdings schon seit zwei Jahren) "SkyGo ist bis auf weiteres kostenlos freigeschaltet."

Was dieses "bis auf weiteres" heißt, und wann es eintritt, darüber kann bislang nur spekuliert werden. Am wahrscheinlichsten ist, dass irgendwann SkyGo eigenständig vermarktet wird, und dann wird es vermutlich für alle kostenpflichtig werden.

6. Sonnenseite

Sonnenseite Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte die CCA eigentlich explizit darauf angesprochen, als ich angerufen wurde. Sie sagte zu mir, dass Skygo auf jeden Fall bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit dabei wäre, daher meine Frage.

Darauf verlassen möchte ich mich aber nun nicht, danke für die Info!, daher werde ich mir genau überlegen, ob ich den Aufpreis beim 2-Jahres-Vertrag zahlen werde.

7. mySky

mySky Guest

Schon etwas seltsam dieses Jahr mit Sky.
    Da war auch schon im März eine Aktion, in der günstige Anschlußverträge für 24 Monate angeboten wurden.
    So habe ich jetzt schon einen zwei-Jahresvertrag, der erst am 1. Dezember 2013 startet und dann bis zum 30. November 2015 läuft.:winken:

8. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Heute nochmals einen Anruf von Sky erhalten.

Angeboten wurde das Absturzangebot. 24,90 für 2 Pakete.

Leider hat die gute Dame mir keine Gutschrift anbieten können. Zu der HD Sache könnte sie nichts sagen. Das wäre eine unternehmenspolitische Maßnahme. Es scheint also als sollte man was kaufen, ohne zu wissen was es genau ist.

Bis zum 30. ist noch genug Zeit.

9. helfo

helfo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich bin tapfer geblieben und habe den Receiver und meine beiden Smartcards zurückgeschickt. Adé Sky. Ich habe einfach zu wenig geschaut. Die Filme eher zweitklassig, die Doku-Kanäle in den letzten Jahren zu viel wiederholt.

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Und ich denke das beide Punkte (nur für Vollzahler alle Feeds und SkyGo)für Verträge gelten, die ab dem 1.7. geschlossen werden. Alle rabattierten Verträge die vor dem 1.7. geschlossen wurden (egal wann sie anfangen zu laufen), sollten über die Laufzeit alle Feeds und SkyGo enthalten. Natürlich immer vorausgesetzt Buli +Sport + HD wurden gebucht.

Das wäre auch die einzige Möglichkeit für Sky ab 1.7. das rabattierte Paket als Art Sky Light zu verkaufen, wo dann in der Werbung ab 1.7. deutlich drauf hingewiesen werden muss.

Und wer Buli + HD oder Sport + HD vor dem 1.7. gebucht hat, sieht dann bis Vertragsende das, was er bisher gesehen hatte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.